PDA

View Full Version : TDU mit PS3

Gruesli
13-08-2007, 22:00
Wie läuft das Spiel mit der PS3 ?
Macht die Grafik Laune ?
Irgendwelche Einschränkungen / Abstürze ?

Gruss

Gruesli

dickerlibhaber
13-08-2007, 22:25
hallo
nein die playstation 3 macht bei tdu keine probleme
und da ich beide konsolen besitze kann ich sagen das auf der ps3 das spiel noch besser aussied und noch mehr spass macht wenn die optionen hochskalieren und kantenglätung erfolgt sind, was sich aller dings nur wirklich lont wenn man auch einen entsprechenden hd fernseher besitst
und desweiteren empfehle ich die benutzung einer meimkinoanlage wegen den sehr guten 5kanall ton :atari:

Moneymaker
13-08-2007, 22:27
wenn die optionen hochskalieren und kantenglätung erfolgt sind, was sich aller dings nur wirklich lont wenn man auch einen entsprechenden hd fernseher besitst
Wo kann man denn "Hochskalieren" + "Kantenglättung" einstellen! Ich hab leider nur ne PS2! Geht das nur bei der PS3? :hin:

Gruesli
13-08-2007, 22:54
Danke für die schnelle Antwort. Fast nicht zu glauben, wenn man die PC - Version kennt :cry:

...und da ich beide konsolen besitze...

Of topic: Wie sieht es generell mit der Kompatibilität der PS2 - Spiele aus, hast Du Spiele die nicht gehen ?
Stimmt die Liste bei Sony ?

BlackDragon08
14-08-2007, 00:27
Danke für die schnelle Antwort. Fast nicht zu glauben, wenn man die PC - Version kennt :cry:

Of topic: Wie sieht es generell mit der Kompatibilität der PS2 - Spiele aus, hast Du Spiele die nicht gehen ?

TJA PS3 is schei*** !

MKA_McLaren
14-08-2007, 01:59
hey neuer ;) bin zwar total besoffen aber danke den monatlichen updates der PS3 läuft jedes ps2 spiel einwandfrei und die grafik is deutlich besser als ich bei einem kumpel der keine HD ready hatte sondern einen HD FULL dachte ich sogar das sei tdu für die ps3 obwohl es das nicht gibt ;)

dickerlibhaber
14-08-2007, 10:42

allso ab update 1.81 was schon etwas älter ist werden alle spiele der europäischen pal version unterstützt also alles was auch auf der ps2 ging das geht auch auf der ps3 nur das alles sehr viel besser aussied :atari:

dickerlibhaber
14-08-2007, 10:43
TJA PS3 is schei*** !

ne die ps3 kann alles was auch di ps2 konnte nur noch mehr und viel besser :nono:

SMF994
14-08-2007, 10:43
allso ab update 1.81 was schon etwas älter ist werden alle spiele der europäischen pal version unterstützt also alles was auch auf der ps2 ging das geht auch auf der ps3 nur das alles sehr viel besser aussied :atari:

Nicht alle Spiele. GranTurismo geht Nicht.

dickerlibhaber
14-08-2007, 11:01
Nicht alle Spiele. GranTurismo geht Nicht.

bei granturismo 4 habe ich 100% mdr1 10sur10 :salut2: :chapeau:

PlaYa2DeLuXe
14-08-2007, 11:28
Hitman Bloodmoney geht auch nicht also man kann es anzocken aber dann geht ton weg und es rauscht nur noch also ich denk es werden erst die "neueren" Spiele wie GT 4 oder Hitman aber Version 2.0 oder so gehn....

Aber ansonsten macht PS3 bock wenn man die richtigen games hat wie z.B. TDU ^^

BlackDragon08
15-08-2007, 09:25
Hitman Bloodmoney geht auch nicht also man kann es anzocken aber dann geht ton weg und es rauscht nur noch also ich denk es werden erst die "neueren" Spiele wie GT 4 oder Hitman aber Version 2.0 oder so gehn....

Aber ansonsten macht PS3 bock wenn man die richtigen games hat wie z.B. TDU ^^

Das ist halt der Vorteil wenn man die PS2 hat und nicht die PS3

dickerlibhaber
15-08-2007, 09:52
Das ist halt der Vorteil wenn man die PS2 hat und nicht die PS3

also bei mir geht alles wirklich alles nigs mit ps2 vorteil tonguegre :p

Gruesli
15-08-2007, 11:39
Habe bei der Kompatibilitätsliste gesehen, das GT nicht gut geht. :mefiant: Die basiert aber auf 1.80.
Beruhigt mich, dass ihr so gute Erfahrungen gemacht habt. Ich habe nähmlich keine PS2 und werde mir auch keine kaufen.

Ich denke ich bin bedient. Danke.

Gruss

Gruesli

kahni
17-08-2007, 00:05
GT4 geht mit der firmware 1.90 sehr gut.