View Full Version : DarthFaust & Friends Cruising and Racing
DarthFaust
14-08-2007, 15:05
ich fahre heute abend 2 privatrennen und dazwischen eine cruise. es würde mich freuen, wenn meine freunde kommen. und sonst niemand.
rennen 1 fängt an um 20:55 mit abfahrt um 21:00, damit nicht zuviel fremde dazukommen. die route ist wie der bullrun vor 2 wochen, vom leuchtturm unten rechts zum leuchtturm oben links. autos egal. kein rammen. wer rammt oder auch nur mit jemandem zusammenstößt, egal ob aus versehen oder mit absicht, muss warten, bis der andere weiterfährt. das rennen fängt an, wenn ich am leuchtturm losfahre.
ich cruise dann ab 21:25, mit abfahrt um 21:30 vom leuchturm oben links die küste runter bis zum leuchtturm unten links. autos egal. es gibt keinen leader. cruise speed ist 100-150 km/h, top speed ist 200.
rennen 2 fängt an um 21:55 mit abfahrt um 22:00. die route ist dieselbe wie gestern abend, vom leuchtturm unten links zum supercar owners club an der ostküste, ziemlich weit im norden. autos egal. alles ist erlaubt, auch rammen, abdrängen und blockieren. das rennen fängt an, wenn ich am leuchtturm losfahre.
die verwendung der starttaste zum vermeiden von kollisionen ist bei beiden rennen und immer verboten. jeder fährt die route, die er bevorzugt.
dickerlibhaber
14-08-2007, 15:33
ich fahre heute abend 2 privatrennen und dazwischen eine cruise. es würde mich freuen, wenn meine freunde kommen. und sonst niemand.
rennen 1 fängt an um 20:55 mit abfahrt um 21:00, damit nicht zuviel fremde dazukommen. die route ist wie der bullrun vor 2 wochen, vom leuchtturm unten rechts zum leuchtturm oben links. autos egal. kein rammen. wer rammt oder auch nur mit jemandem zusammenstößt, egal ob aus versehen oder mit absicht, muss warten, bis der andere weiterfährt. das rennen fängt an, wenn ich am leuchtturm losfahre.
ich cruise dann ab 21:25, mit abfahrt um 21:30 vom leuchturm oben links die küste runter bis zum leuchtturm unten links. autos egal. es gibt keinen leader. cruise speed ist 100-150 km/h, top speed ist 200.
rennen 2 fängt an um 21:55 mit abfahrt um 22:00. die route ist dieselbe wie gestern abend, vom leuchtturm unten links zum supercar owners club an der ostküste, ziemlich weit im norden. autos egal. alles ist erlaubt, auch rammen, abdrängen und blockieren. das rennen fängt an, wenn ich am leuchtturm losfahre.
die verwendung der starttaste zum vermeiden von kollisionen ist bei beiden rennen und immer verboten. jeder fährt die route, die er bevorzugt.
ich würde echt gerne kommen aber heute geht bei mir nicht das schreibe ich weil du echt gut im organisieren bist und weil du meintest das deine nicht-freunde nicht kommen sollen und wenn ich da denn ohne abmeldung nicht erscheinen würde were das ja als ob ich dich doof finde, da das aber nicht so ist melde ich mich hiermitt gleich ab befor noch jemand egent was falsches denkt... ach du weist doch was ich sagen möchte... und du weist auch das es mir schwerfählt zusammenhänge zu schreiben wenn ich hungerhabe :noooo:
dickerlibhaber
14-08-2007, 15:34
ich würde echt gerne kommen aber heute geht bei mir nicht das schreibe ich weil du echt gut im organisieren bist und weil du meintest das deine nicht-freunde nicht kommen sollen und wenn ich da denn ohne abmeldung nicht erscheinen würde were das ja als ob ich dich doof finde, da das aber nicht so ist melde ich mich hiermitt gleich ab befor noch jemand egent was falsches denkt... ach du weist doch was ich sagen möchte... und du weist auch das es mir schwerfählt zusammenhänge zu schreiben wenn ich hungerhabe :noooo:
was ich damit sagen wollte du bist super :salut2: :respect: :bravo:
DarthFaust
14-08-2007, 15:40
danke.
-----------------
Heute leider nicht. Tut mir leid, aber mein Gebrochener Finger schmerzt. Wenn dann fahre ich nur ein wenig rum. Danke trotzdem für die einladung. Vielleicht ein
anderes mal. mdr1
ShelbyFreak500
14-08-2007, 16:35
ich weis nicht genau ob ich kommen kann. aber ich werde es versuchen.
@ dicker: ich esse grad hanuta :P ^^
MKA_McLaren
14-08-2007, 16:38
falls ich auch ein freund bin muss ich dich wohl leider enttäuschen kann heute warscheinlich auch nicht aber ich versuch mein bestes
uWa_Chris
14-08-2007, 17:40
vllt schaff ich es zum 2.ten rennen !!! aber versprechen will ich nix da ich heute ausgebucht bin!!!! sry!!! aber hoffe das ich es hinkriege!!! ist halt ne überraschung mdr1
Moneymaker
14-08-2007, 20:06
Bei mir siehts leider auch nicht gut aus! Ich muss mal gucken ob ich meine Gräfin irgendwie bügeln schicken kann... ;)
ShelbyFreak500
14-08-2007, 20:07
also wenn ich mit mathe noch rechtzeitig fertig werde komm ich wahrscheinlich (ich hasse mathe xD).
G-BadBoy
14-08-2007, 20:39
kann ich zum cruise kommen ich hab keine lust heut auf rennen hab heut lust rumzucruisen
uWa_Chris
14-08-2007, 21:27
geht garnet mehr kla!!! bin tzu müde gerade bin ich gegen jeden baum , jedes auto und über jeden stein gefahren der nur im weg war!!!
sry steige ausm rennen aus!!! bin zu kaputt das ich jetzt noch was reissen kann!!!
dickerlibhaber
15-08-2007, 09:21
ich weis nicht genau ob ich kommen kann. aber ich werde es versuchen.
@ dicker: ich esse grad hanuta :P ^^
und ich esse torte :Bla: yum: :salut2:
DarthFaust
22-08-2007, 10:47
cruise und race am donnerstag, wahrscheinlich eher gegen neun als kurz nach acht, weil wir uns diesmal bisschen nach uWa richten wollen.
fahrzeuge sind jaguar e (cruise) und mercedes clk dtm (rennen).
strecke und genaue uhrzeiten gebe ich heute abend bekannt.
es sind noch vier plätze frei. bitte hier anmelden und nicht einfach kommen, sonst können die, die sich schon angemeldet haben, nicht mehr in die cruise rein.
ShelbyFreak500
22-08-2007, 14:34
ich komme :)
dickerlibhaber
22-08-2007, 15:49
ich komme :)
ich nicht :noooo:
uWa_Chris
22-08-2007, 17:29
cruise und race am donnerstag, wahrscheinlich eher gegen neun als kurz nach acht, weil wir uns diesmal bisschen nach uWa richten wollen.
fahrzeuge sind jaguar e (cruise) und mercedes clk dtm (rennen).
strecke und genaue uhrzeiten gebe ich heute abend bekannt.
es sind noch vier plätze frei. bitte hier anmelden und nicht einfach kommen, sonst können die, die sich schon angemeldet haben, nicht mehr in die cruise rein.
zeitwechsel !!!! gegen kurz nach 8 geht doch kla !!!! würde aber sagen 20:15 treffen , 20:30 start!!!!
dann hab ich genügend zeit zum essen+verdauen und noch etwas von der arbeit chillen (verkäufer ist nen harter job)
DarthFaust
22-08-2007, 18:47
zeitwechsel !!!! gegen kurz nach 8 geht doch kla !!!! würde aber sagen 20:15 treffen , 20:30 start!!!!
dann hab ich genügend zeit zum essen+verdauen und noch etwas von der arbeit chillen (verkäufer ist nen harter job)
sehr schön. also zeit wie immer. der rest, strecke und so, kommt nachher.
Du verkaufst doch keine autos, oder? :)
Ich versuche auch zu da zu sein....was ich meine ist,ich will es nicht versprechen.Wenn ich da bin, bin ich da ansonsten nimmt es mir nicht übel.
4facher vater sein ist nicht leicht.....lol
uWa_Chris
22-08-2007, 20:08
ne autos net !!!!
verkaufe ps3 / xbox360 / ps2 und die passenden spiele !!
TV / PC , MP3-Player (halt allmögliche Elektroartikel)
was es so bei real,- gibt superg
DarthFaust
22-08-2007, 21:00
ne autos net !!!!
sag mal kennste Dich vielleicht mit der ps3 und hdmi und dvi und sowas aus?
uWa_Chris
22-08-2007, 21:06
kommt drauf an!!! am besten per ICQ da gehts schneller mit antworten !!!
DarthFaust
22-08-2007, 22:51
Cruise und Rennen am Donnerstag Abend
richtig schöne cruising strecke, muss ich sogar selber sagen. also:
20:20 treffen beim club d'elegance an der ostküste, abfahrt um 20:30, cruising zum alfa romeo-händler irgendwo unten links, auto jaguar e, leader mka.
beim alfa händler wechsel auf den mercedes clk dtm, rennen zum leuchturm südost (unten rechts auf der insel). das ziel ist der leuchtturm, nicht das haus unten an der strasse!
das rennen geht los, wenn mka losfährt. regeln wie das letztemal, nämlich keine, also rammen und ausbremsen usw alles erlaubt, verboten sind nur teleporten und das drücken der starttaste (zb zum vermeiden von kollisionen). beschwerden werden keine angenommen. (nächste woche gibts ein faires rennen, aber immer noch nix mit beschwerden.)
teilnehmer sind zur zeit:
mka (führt cruise und startet das rennen)
chris86
shelbyfreak500
suparichie
kmee
porsche72
darthfaust
einer kann noch rein.
DarthFaust
23-08-2007, 02:18
und bevor jemand fragt: die farbe der autos is egal :)
20:20 treffen beim club d'elegance an der ostküste, abfahrt um 20:30, cruising zum alfa romeo-händler irgendwo unten links, auto jaguar e, leader mka.
beim alfa händler wechsel auf den mercedes clk dtm, rennen zum leuchturm südost (unten rechts auf der insel). das ziel ist der leuchtturm, nicht das haus unten an der strasse!
das rennen geht los, wenn mka losfährt. regeln wie das letztemal, nämlich keine, also rammen und ausbremsen usw alles erlaubt, verboten sind nur teleporten und das drücken der starttaste (zb zum vermeiden von kollisionen). beschwerden werden keine angenommen. (nächste woche gibts ein faires rennen, aber immer noch nix mit beschwerden.)
chris86
shelbyfreak500
suparichie
kmee
porsche72
darthfaust
einer kann noch rein.
Ich möchte gern Mitfahren. Ist noch platz????? mdr1
dickerlibhaber
23-08-2007, 10:08
ne autos net !!!!
bei dir habe ich for 4jahren meine playstation 2 gekauft :chapeau:
DarthFaust
23-08-2007, 15:32
Ich möchte gern Mitfahren. Ist noch platz????? mdr1
klar!
die teilnehmerliste für heute abend ist damit geschlossen.
teilnehmer sind:
chris86
shelbyfreak500
suparichie
kmee
porsche72
smf
darthfaust
dickerlibhaber
23-08-2007, 15:36
bei zusammen cruisen habe ich bilder rein gestellt wie es aussieht bei eurem start heute :salut2:
MKA_McLaren
23-08-2007, 15:49
da diese cruise unter Zusammen Cruisen fällt und donnerstags is finde ich nich dass du irgendwelche regeln oder routen erstellen solltest ???
aber nun gut dann machen wir das heute so ich dachte eher mal wieder an eine freestyle cruise von mir :P
was ich auch mal cool fände wenn wir auf der rennstrecke cruisen also nich cruisen aber halt kein rennen kein überholen sondern hintereinander die strecke abdriften. Shelby und ich hatten da auch mal ne kuhle rennstrecke ausfindig gemacht auf der ford insel.
jaguar E hab ich nich und ich hab auch keine kohlen z.Z da ich mich dem geldverdienen eher weniger witme wie dem ausgeben.
EDIT: ach ja und bevor mich einer rammt werde ich selbstverständlich die start taste drücken !
PlaYa2DeLuXe
23-08-2007, 16:45
is noch platz? wenn ya würd ich gern wieder mitfahrn!
:atari:
DarthFaust
23-08-2007, 16:57
da diese cruise unter Zusammen Cruisen fällt und donnerstags is finde ich nich dass du irgendwelche regeln oder routen erstellen solltest ???
aber nun gut dann machen wir das heute so ich dachte eher mal wieder an eine freestyle cruise von mir :P
was ich auch mal cool fände wenn wir auf der rennstrecke cruisen also nich cruisen aber halt kein rennen kein überholen sondern hintereinander die strecke abdriften. Shelby und ich hatten da auch mal ne kuhle rennstrecke ausfindig gemacht auf der ford insel.
jaguar E hab ich nich und ich hab auch keine kohlen z.Z da ich mich dem geldverdienen eher weniger witme wie dem ausgeben.
EDIT: ach ja und bevor mich einer rammt werde ich selbstverständlich die start taste drücken !
diese cruise fällt nicht unter irgendwas sondern ich hab sie zusammengebastelt und mach sie so. mach ne eigene unter zusammen cruisen, mir egal.
bleib halt weg.
PlaYa2DeLuXe
23-08-2007, 17:00
Kann ich heute noch mit fahrn? :hin:
DarthFaust
23-08-2007, 17:01
is noch platz? wenn ya würd ich gern wieder mitfahrn!
mka hat kein auto und kann leider nicht mitfahren. dadurch ist ein platz freigeworden.
MKA_McLaren
23-08-2007, 17:05
ähm 1. ich hab gesagt dann machen wirs halt so DIESESMAL
2. ok dann fahr ich nicht mit.
PlaYa2DeLuXe
23-08-2007, 17:07
Also wenn mka nicht will dann bin ich dabei!
:)
MKA_McLaren
23-08-2007, 17:10
MKA will schon Hansi will nur nich
DarthFaust
23-08-2007, 17:14
Also wenn mka nicht will dann bin ich dabei!
:)
mka möchte eine eigene cruise mit eigenem auto und eigenen regeln fahren. bis 20 nach acht!
@shelby: mka ist bedauerlicherweise ausgefallen. Du kannst gerne führen, wenn Du lust hast.
PlaYa2DeLuXe
23-08-2007, 17:16
hab ne frage was macht das fürn unterschied eig. wenn jetzt einer mehr mitfährt sorry aber ich check das system nicht! ok wenn es einer is der nicht ausn forum is und einfach so dazu kommt is klah ok versteh ich aber wenn jetzt noch einer ausn forum mitfahrn könnte aber dann doch nicht nur weil sich hier jmd denkt es müssen genau 6 sein und nicht mehr und nicht weniger oder wie?
soll jetzt keine anschuldigung sein oder is auch nicht iwie als streit gemeint ich will das nur mal erklärt bekommen ^^
DarthFaust
23-08-2007, 17:19
hab ne frage was macht das fürn unterschied eig. wenn jetzt einer mehr mitfährt sorry aber ich check das system nicht! ok wenn es einer is der nicht ausn forum is und einfach so dazu kommt is klah ok versteh ich aber wenn jetzt noch einer ausn forum mitfahrn könnte aber dann doch nicht nur weil sich hier jmd denkt es müssen genau 6 sein und nicht mehr und nicht weniger oder wie?
soll jetzt keine anschuldigung sein oder is auch nicht iwie als streit gemeint ich will das nur mal erklärt bekommen ^^
Du kannst im spiel nur maximal 8 fahrer (einschließlich Dir selbst) auf einmal sehen. wenn es neun sind, fährt einer allein, weil er den rest nicht sehen. kann. so ne solocruise ist allerdings vielleicht eher langweilig :) deshalb machen wir ne teilnehmerliste.
PlaYa2DeLuXe
23-08-2007, 17:21
Du kannst im spiel nur maximal 8 fahrer (einschließlich Dir selbst) auf einmal sehen. wenn es neun sind, fährt einer allein, weil er den rest nicht sehen. kann. so ne solocruise ist allerdings vielleicht eher langweilig :) deshalb machen wir ne teilnehmerliste.
ok^^ jetzt hab ichs gecheckt^^ danke......
also bin ich heut dabei? schon oder? und wo is genau der leuchtturm im südosten der insel? ach ich find ihn schon ich schau einfach jetzt schon mal bisl auf insel rum! bis 20 nach acht
DarthFaust
23-08-2007, 17:24
ok^^ jetzt hab ichs gecheckt^^ danke......
also bin ich heut dabei? schon oder? und wo is genau der leuchtturm im südosten der insel? ach ich find ihn schon ich schau einfach jetzt schon mal bisl auf insel rum! bis 20 nach acht
bist Du.
such nach dem haus dingsbums meditation. ist auf der karte ganz unten recht. direkt daneben auf dem hügel ist der leuchtturm.
PlaYa2DeLuXe
23-08-2007, 17:26
ok danke! ach ya der clk dtm is egal ob getunet oder nicht?
DarthFaust
23-08-2007, 17:30
ok danke! ach ya der clk dtm is egal ob getunet oder nicht?
ganz wie Du willst :)
PlaYa2DeLuXe
23-08-2007, 17:33
ok! danke....
Bis später auf der insel
Sagt mal...hab ich was verpasst....Korrigiert mich wenn ich falsch liege...MKA ist doch der El Presidente oder nicht.also der presi von unserem sogenanntem club...warum und wen erlaubt es ihn auszuschliessen??...ist nur mal so eine frage nebenbei....Bin halt nun mal ein alter mann und bekomm nichts alles auf einmal mit...also immer langsam schiprechen mit mich :updown: :aie:
chris86
shelbyfreak500
suparichie
kmee
porsche72
darthfaust
einer kann noch rein.
Leute ich muss leider mit bedauern den cruise heute abend so kurzfristig absagen da ich mich heute nicht in der lage fühle mit zumachen da ich heute eine anstrengende gerichtsverhandlung hatte worüber ich nicht gerade sehr erfreut bin.tut mir leid das es so kurzfristig ist...bin auch ziemlich down und fertig auf der bereifung....naja ist nicht gerade aufbauend wenn man sehr hart verurteilt wird....(oder gibt es im knast auch eine möglichkeit mit meiner ps2 online spielen zu dürfen???? :hin: )
ShelbyFreak500
23-08-2007, 19:46
ich muss dann leider auch absagen.
hab heut einfach zu viele hausaufgaben auf^^.
PlaYa2DeLuXe
23-08-2007, 19:51
wer kommt den heute jetzt eig? und wer führt?
DarthFaust
23-08-2007, 20:16
wer kommt den heute jetzt eig? und wer führt?
ei wer kommt, werden wir dann schon noch sehen. jeder führt wie er will. es gibt keinen führer. ziel is ja klar. das rennen geht los, wenn ich losfahre. bis gleich!
@racer: fahr mit und lenk Dich was ab. grübeln kannst Du immer noch, und ändern wirst Du heute abend nichts mehr!
Ich hoffe die strecke war angenehm?
War ein gutes Rennen. mdr1
DarthFaust
23-08-2007, 21:46
SMF hat die cruise absolut souverän, mit perfekter geschwindigkeit und großer übersicht geführt. tolle alternativrouten außerdem.
Danke!
SMF hat das rennen mit dem läppischen abstand :) von 3 komma irgendwas km (glaub ich) zum zweiten gewonnen. der rest folgte dichtauf. deluxe kam leider nicht rein, irgendwelche serverprobleme oder so, sehr bedauerlich, das.
@SMF: Du hast heute null gelagt.
insgesamt feine cruise und knackiges rennen. danke an alle!
SMF hat die cruise absolut souverän, mit perfekter geschwindigkeit und großer übersicht geführt. tolle alternativrouten außerdem.
Danke!
SMF hat das rennen mit dem läppischen abstand :) von 3 komma irgendwas km (glaub ich) zum zweiten gewonnen. der rest folgte dichtauf. deluxe kam leider nicht rein, irgendwelche serverprobleme oder so, sehr bedauerlich, das.
@SMF: Du hast heute null gelagt.
insgesamt feine cruise und knackiges rennen. danke an alle!
es waren genau 3,7 Km und ich habe mir noch Zeit gelassen. Deluxe hatte bei mir eine gute Übertragung.
1.Platz SMF
2.Platz Duluxe
3.Platz DarthFaust
4.Platz MRF
5.Platz KMEE
6.Platz Chris86
Also dann. Bis zum nähsten mal. mdr1
DarthFaust
23-08-2007, 22:00
es waren genau 3,7 Km und ich habe mir noch Zeit gelassen. Deluxe hatte bei mir eine gute Übertragung.
1.Platz SMF
2.Platz Duluxe
3.Platz DarthFaust
4.Platz MRF
5.Platz KMEE
6.Platz Chris86
deluxe war nicht im rennen, jedenfalls nicht in meinem. ich hab ihn bestimmt 3 mal auf dem highway "überholt", wo er als schatten stand und ins spiel kommen wollte, aber nicht konnte. das erste mal hab ich ihn "konkret" gesehen, als er unten am berg vor der auffahrt zum leuchtturm stand. vielleicht kann er das selber aufklären?
uWa_Chris
23-08-2007, 22:03
bis auf den fetten fehlstart und gegen hälfte der strecke der andere spieler der mir auf die nerven ging !!!!, wars recht lustig nur die cruise wurde später leicht durcheinander!!! die , die nicht von uns waren hatte mit denen schwierigkeiten sie aus der menge her zu erkennen und von euch zu unterscheiden!!!
auch konnte ich schlecht sehen ob es ein auffahr unfall war oder ne attacke auf eines unserer cruise teilnehmer !!! ein bodyguart allein in so einer großen gruppe ist harte arbeit und verdammt schwer!!! besonders wenn man mit soner krücke rumgurkt!!!
naja egal es muss immer einen letzten geben !!!! :nuts:
DarthFaust
23-08-2007, 22:17
bis auf den fetten fehlstart und gegen hälfte der strecke der andere spieler der mir auf die nerven ging !!!!, wars recht lustig nur die cruise wurde später leicht durcheinander!!! die , die nicht von uns waren hatte mit denen schwierigkeiten sie aus der menge her zu erkennen und von euch zu unterscheiden!!!
auch konnte ich schlecht sehen ob es ein auffahr unfall war oder ne attacke auf eines unserer cruise teilnehmer !!! ein bodyguart allein in so einer großen gruppe ist harte arbeit und verdammt schwer!!! besonders wenn man mit soner krücke rumgurkt!!!
stimmt.
was is eigentlich mit cruisingpower? heute wären 2 bodyguards ab und zu ganz nett gewesen.
dickerlibhaber
23-08-2007, 22:36
jo wa ne tolle cruise besonderst die strecke wa schön, ich habe 1000sprungpunkte geschaft naja auch sonnst toll :salut2:
uWa_Chris
23-08-2007, 22:36
stimmt.
was is eigentlich mit cruisingpower? heute wären 2 bodyguards ab und zu ganz nett gewesen.
hab mich kurz mit dem per ICQ unterhalten , der wollt heut ne TDU-Cruise Pause machen!!! (überstunden frei :laugh: ) da musste ich halt seine schicht mit übernehmen !!!!
ein dritter stellvertrender B.G. wäre net schlecht !!!!!
der einspring wenn der 2.te fehlt !!!
das schindet vllt den störenfrieden sogar eindruck wenn die von 2-3 angegriffen werden !!!
was ist den mit dir willst du net der stellvertrende sein ????
@ all: suchen noch ein od. 2 bodyguarts!!!! wer interesse hat mir bitte ne PM mit BETREFF BG schicken !!!
werden dann eine wahl starten mit denjenigen die interesse haben
dickerlibhaber
23-08-2007, 22:38
hab mich kurz mit dem per ICQ unterhalten , der wollt heut ne TDU-Cruise Pause machen!!! (überstunden frei :laugh: ) da musste ich halt seine schicht mit übernehmen !!!!
das schindet vllt den störenfrieden sogar eindruck wenn die von 2-3 angegriffen werden !!!
@ all: suchen noch ein od. 2 bodyguarts!!!! wer interesse hat mir bitte ne PM mit BETREFF BG schicken !!!
ja sir, melde mich zum dinst sir, wann darf ich antreten, sir
uWa_Chris
23-08-2007, 22:44
ja sir, melde mich zum dinst sir, wann darf ich antreten, sir
ganz ruhig soldat !!!! erstmal musst du und eventuell noch jemand gewählt werden!!!! bevor es heißt ran an dei waffen -> durchladen -> SCHIEßEN !!!!!!!
dickerlibhaber
23-08-2007, 22:51
ganz ruhig soldat !!!! erstmal musst du und eventuell noch jemand gewählt werden!!!! bevor es heißt ran an dei waffen -> durchladen -> SCHIEßEN !!!!!!!
ja sir, werde mich gedulden sir, die lecks haben angst vor mir, deswegen sind sie immer vormir, weil ich sie wegramme, sir
uWa_Chris
23-08-2007, 22:53
wenn ich zeit habe dann werde ich die fotos die ich geschoßen habe )davon die besten online stellen !!! nur da ich es mit handy (k750i) mache is die quali net so gut wie zb ner digicam oder des eines handy mit einer leicht höheren auflösung so um die 1,5 - 2,0 MegaPixel :laugh: p:pp superg
(noch 764 Posts <<>> dann erstmal TDU FORUM URLAUB )
dickerlibhaber
23-08-2007, 22:56
wenn ich zeit habe dann werde ich die fotos die ich geschoßen habe )davon die besten online stellen !!! nur da ich es mit handy (k750i) mache is die quali net so gut wie zb ner digicam oder des eines handy mit einer leicht höheren auflösung so um die 1,5 - 2,0 MegaPixel :laugh: p:pp superg
ich habe 3,2 megapixel und nen carl zeiss objektiv auf dem handy :chapeau:
noch 3posts :chapeau:
dickerlibhaber
23-08-2007, 22:58
ich habe bereits an die 100tdu bilder aber die sind zwischen 500 und 1000kb groß weil es hald handybilder sind deswegen können die nicht ohne weiteres online :laugh:
DarthFaust
23-08-2007, 23:05
ich habe bereits an die 100tdu bilder aber die sind zwischen 500 und 1000kb groß weil es hald handybilder sind deswegen können die nicht ohne weiteres online :laugh:
mach sie doch kleiner. geht ohne großen aufwand.
PlaYa2DeLuXe
24-08-2007, 00:02
Also um des klar zu stellen! Ich bin gleichzeitig mit smf ins rennen gestartet dann hatte ich einen unfall dadurch konnte smf sein vorsprung auf knapp 3km ausbaun dann hatte ich einmal eine ausfahrt verpasst und kam mit einen abstand von 3,7 km als 2. nach smf ins ziel!!
Danke für die tolle fahrt! @ smf bist top fahrer... will ne revange ^^
DarthFaust
24-08-2007, 00:50
Also um des klar zu stellen! Ich bin gleichzeitig mit smf ins rennen gestartet dann hatte ich einen unfall dadurch konnte smf sein vorsprung auf knapp 3km ausbaun dann hatte ich einmal eine ausfahrt verpasst und kam mit einen abstand von 3,7 km als 2. nach smf ins ziel!!
das ist mit sicherheit wieder so ein tdu-server glitch. 3,7 km war die exakte distanz, die das ding mir zu smf angezeigt hat. hast Du mich eigentlich am start oder während des rennens gesehen?
das ist mit sicherheit wieder so ein tdu-server glitch. 3,7 km war die exakte distanz, die das ding mir zu smf angezeigt hat. hast Du mich eigentlich am start oder während des rennens gesehen?
Ich habe jeden einzelnn Gesehen. Nur als Information. mdr1
Die kannst du haben. Ich lass mich Überraschen. mdr1
PlaYa2DeLuXe
24-08-2007, 12:25
hab dich beim autohaus die ganze zeit als schatten gesehn! dann während des rennens hab ich dich paar mal auf der autobahn als schatten gesehn^^ also is tdu server fehler! dann warn wir beide halt 2. is ja sch... egal :)
oder etwa nicht?
Ich melde mich auch zum Dienst als geleitschutz an....
(Waffe ist durchgeladen und zum abschuss frei gegeben) :guns: specialdri
DarthFaust
24-08-2007, 13:24
hab dich beim autohaus die ganze zeit als schatten gesehn! dann während des rennens hab ich dich paar mal auf der autobahn als schatten gesehn^^ also is tdu server fehler! dann warn wir beide halt 2. is ja sch... egal :)
oder etwa nicht?
is ja extrem witzig. ich hab sogar extra mit dem start gewartet, weil ich Dich beim autohaus auf dem parkplatz nur als schatten gesehen hab.
plazierung is sowieso egal. obwohl ich in Dich reingefahren bin, als Du direkt unter dem hügel am leuchtturm standst (ich dachte Du wärst immer noch nur ein schatten und wollte durch Dich durchfahren). also warst Du in jedem fall vor mir da.
vielleicht sehen wir uns ja das nächste mal :)
ShelbyFreak500
24-08-2007, 13:47
die sache mit dem tdu server glitch kenn ich.
einmal als ich mit meinem nachbar und darkdead und cruisingpower fuhr sah mein nachabr (der ja bei mir war) nur ab und zu mal kurz darkdead. und darkdead war am führen, dann musste mein nachbar sich an mich orientieren.
DarthFaust
24-08-2007, 14:01
mir fällt gerade ein, dass ich heute abend ne cruise mache. so gegen 22:00. ich hoffe, dass das nicht mit anderen cruises zusammenfällt. dann mach ich natürlich nix.
wäre nett, falls mka bis dahin ausgedriftet hat, wenn er führen könnte.
hat wer bock zu kommen?
MKA_McLaren
24-08-2007, 15:00
ich bin dabei aber ich wollte jetz eigentl die cruise auf 21:15 verschieben :( weil keiner um 18:00 kann
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1428157#post1428157
DarthFaust
24-08-2007, 17:13
die cruise heute abend 22:00 uhr muss leider wegen möglicher terminskollisionen mit anderen events auf der insel auf einen anderen tag verschoben werden. vielleicht am wochenende irgendwann, mal sehen.
MKA_McLaren
24-08-2007, 18:39
aber ich kann doch heut auf dein erscheinen zählen oder ?
dickerlibhaber
24-08-2007, 19:21
mach sie doch kleiner. geht ohne großen aufwand.
aber dan sind sie nicht mehr so schön mein hady fotografird in 1080p :salut2:
DarthFaust
24-08-2007, 19:24
aber dan sind sie nicht mehr so schön mein hady fotografird in 1080p :salut2:
dann behalt sie auf deinem p-handy und keiner sieht sie. mensch dicker, wasn quatsch!
dickerlibhaber
24-08-2007, 19:35
dann behalt sie auf deinem p-handy und keiner sieht sie. mensch dicker, wasn quatsch!
ok überzeugt ich pak sie jetzt aufn pc und dann einige hier rein
ich kriege üpringens 10komplette spielfilme auf mein handy :chapeau:
ShelbyFreak500
24-08-2007, 19:55
ich kriege üpringens 10komplette spielfilme auf mein handy :chapeau:
bist jetz stolz :P ^^
DarthFaust
24-08-2007, 20:08
ich bin auch stolz auf unseren dicken.
dickerlibhaber
24-08-2007, 20:09
ja das ist aufklassen fahrten immer toll dann nehme ich noch meine anlage mit subwoofer mit damit auch nen bissle was los ist auf nicht schule :chapeau:
DarthFaust
24-08-2007, 20:11
ja das ist aufklassen fahrten immer toll dann nehme ich noch meine anlage mit subwoofer mit damit auch nen bissle was los ist auf nicht schule :chapeau:
ich hab auch nen subwoofer.
dickerlibhaber
24-08-2007, 20:17
ja mensch hatt den nicht jeder aber ich habe ein an meinem heimkino und einen anderen (natürlich mit anderen boxn auch) der mitt auf klassenfarten kommt und auf klassenfarten bin ich immer der einzige der mit nen 200watt subwoofer mukke hört das heist ich muss nicht den weiten anstrengen den weg zu anderen zimmern machen weil alle anderen zu mir kommen das heist wiederum das ich mich nicht großartig bewegen muss was auch nicht uninterezant ist :salut2:
DarthFaust
24-08-2007, 20:49
ja mensch hatt den nicht jeder aber ich habe ein an meinem heimkino und einen anderen (natürlich mit anderen boxn auch) der mitt auf klassenfarten kommt und auf klassenfarten bin ich immer der einzige der mit nen 200watt subwoofer mukke hört das heist ich muss nicht den weiten anstrengen den weg zu anderen zimmern machen weil alle anderen zu mir kommen das heist wiederum das ich mich nicht großartig bewegen muss was auch nicht uninterezant ist :salut2:
dicker ich find Dich cool :)
ShelbyFreak500
24-08-2007, 21:14
mein bruder hat sauviele kenwood verstärker und 2 ma ne 1500 watt boxe, un noch ganz viele andere boxen :)
Und wieso denkst du uns interissiert was du auf deinen Klassenfahrten mit deinen 200 Watt boxen machst? :rolleyes:
ANgeber
:nono:
DarthFaust
24-08-2007, 23:05
Und wieso denkst du uns interissiert was du auf deinen Klassenfahrten mit deinen 200 Watt boxen machst? :rolleyes:
ANgeber
interEssiert, nich mit i. kommt vom lateinischen wort inter-esse (dabeisein).
wen interessiert das?
lass ihn doch.
BlackDragon08
25-08-2007, 08:28
:laugh: :laugh: und wie groß ist die Boxe?
dickerlibhaber
25-08-2007, 13:27
dicker ich find Dich cool :)
danke ich dich auch :)
dickerlibhaber
25-08-2007, 13:30
ANgeber
ne ne angeben wolt ich damit nicht es musste nur mal gesagt werden dachte ich
ich habe mir so viel mühe mit der erklärung gegeben verzeit mir :cry:
dickerlibhaber
25-08-2007, 13:31
interEssiert, nich mit i. kommt vom lateinischen wort inter-esse (dabeisein).
wen interessiert das?
lass ihn doch.
echt mahl
danke interlektueller :laugh:
dickerlibhaber
25-08-2007, 13:32
:laugh: :laugh: und wie groß ist die Boxe?
die sind zwar sehr klein haben aber tollen klang und gute leistung :salut2:
DarthFaust
25-08-2007, 13:44
die sind zwar sehr klein haben aber tollen klang und gute leistung :salut2:
find ich auch sehr beeindruckend. gerne mehr dazu bei allgemeines? :)
DarthFaust
25-08-2007, 13:46
echt mahl
danke interlektueller :laugh:
genau. und statt schbaggeddi kann man ja auch nudeln sagen.
nich sagen. ESSEN!
Hey leute ich habe einen weg gefunden um auf den Honolulu airport rauf zu kommen...aber so interessant war es nicht weil alles schotter ist...gut das eine gebäude wo man sich drine verstecken kann und dort scheibe spielen kann gibt es.
ne ne angeben wolt ich damit nicht es musste nur mal gesagt werden dachte ich
ich habe mir so viel mühe mit der erklärung gegeben verzeit mir :cry:
Ja LoS HEUL :cry: :laugh:
Nein ich nemhs dir nicht übel :salut2:
DarthFaust
26-08-2007, 14:47
is dieser thread hier jetzt müllabladeplatz? hee dicker, willste nich paar rezepte posten? :)
also was ich sagen wollte: ich veranstalte heute abend eine darthfaust & friends geheimcruise mit anschließendem geheimrennen. alles alles ist geheim. deshalb fahre ich auch allein. wehe es kommt einer!
DarthFaust
02-09-2007, 03:18
Dieser thread ist hiermit geschlossen. Bitte nichts mehr dazuschreiben. Danke.
Kann man jetzt nicht mehr in diesen Thread posten? :hin: eekblue:
EDIT: Ohh doch kann man sorry wegen Post.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.