PDA

View Full Version : Ich brauche dringend hilfe, ich verzweifle schon..

roborubel
19-08-2007, 21:09
Hi
Bitte helft mir.

Ich habe mir am Samstag TDU gekauft und habe mich eigendlich voll gefreut.

Ich habs Installiert den Cd-Key eingegeben, joar schon bei der Eingabe hat der Pfeil schon so gehabt und hatte verzögerungen.
Ist oder war des bei euch auch so??

So dan habe ich mir nen Profil erstellt, mit dem Hacken bei dem Spay dinges da jaor und dan meinte der Passwort und Name werden bereits von einem anderen benutzt.
Und Hintergrund sieht man das aktuelle Profil , den namen den ich gerade regestriert habe.

Aber ich kann nicht ins Intérnet obwohl ich dsl 6000 habe.
So darauf hin habe ich das spiel noch mal neu installiert und dann hat der nimmer nach dem Cd-Key gefragt und das alte Profil war au noch da, obwohl ich den ordner Atari in C gelöscht hatte.

Warum geht das net, habe auch den neusten patch drauf.

Ich bin echt sauer, das das net geht

mfg Stefan

Faultier2006
19-08-2007, 21:51
1. Willkommen :salut2:
2.

Bemühe dich um eine bessere Rechtschreibung und Ausdrucksweise. Es ist schwer mit deinem joar etc. dir zu folgen.

3. Was sind nun genau deine Probleme?

roborubel
19-08-2007, 22:10
Hi

Ich versuche es.

Also ich kann nicht Online zocken, weil ich immer eine Fehlermeldung bekomme.
"Der Benutzername wird von einem anderen Benutzer genutzt" oder so kommt da.

Und wenn ich es neu installiere sind meine alten Profile wieder da und es wird nicht nach dem CD-Code gefragt.

Riedoxx
20-08-2007, 09:20
ähhm anderen Benutzernamen angeben???

WitchguardvX
20-08-2007, 10:58
Das mit dem Profil ist normal. Die Profile werden beim Deinstallieren von TDU nicht gelöscht, das müsstest du selber machen. Das dein Gamespy-Name nicht funktioniert ist ein Problem, welches bei TDU schon öfters vorgekommen ist, auch bei mir. Logg dich ihn deinen Acc. bei Gamespy ein und macht dir einen 2ten Benutzernamen.

roborubel
20-08-2007, 13:47
Hi

Ja ich habe mich auch extern bei Gamespyid.com regestriert, aber nichts hat geholfen.

Ich habe schon zig Benutzernamen ausprobiert, aber immer wieder das selbe Problem.

@WitchguardvX sollte ich dann bei Gamespy eingeloggt sein, also die Seite geöffnet haben, wenn ich zocke??

Das erscheint dann immer:

http://img2.imagebanana.com/img/6w8v450u/Unbenannt.JPG

MFG Sefan

WitchguardvX
20-08-2007, 15:26
nein....eingelogged sein oder die Website, Client von GameSpy offen zu haben ist absolut nicht nötig. Das Problem mit den Besetzten Benutzernamen ist im Forum schonmal aufgetaucht. Hast du schon versucht mit deinem Gamespy Acc einen neuen/zusätzlichen Namen anzulege? Ich hab bei Gamespy 7 Namen unter einer E-Mail.

roborubel
20-08-2007, 15:44
Hi

habe nur 1 Namen da !

Hab da gerade mal im Geschäft angerufen und der Typ meinte ich sollte mal versuchen die Ports freizuschalten.

Bei Atari stehen diese:

Die Firewall verhindert das Sie auf den Server gelangen. Bitte öffnen Sie folgende Ports an Ihren Netzwerkeinstellungen:

Externe Ports:

UDP 8880->8889

UDP 8890

UDP 27000->30000

TCP 6667

TCP 27000->30000

local port: TCP8889

Ports 17475 und 9961 (TCP/UDP) müssen geöffnet sein.

Aber wo muss ich die eingeben und wie??

Ich habe von Ports überhaupt keine ahnung, bitte helft mir.
Dazu habe ich die Firewall ausgeschaltet-

mfg Stefan

HP-Flash
20-08-2007, 15:59
Also, der Reihe nach und alles ganz ruhig.

Die Ports-Einstellungen haben nichts mit dem Problem der bereits vergebennen Nicknames zu tun.
Du kannst mit einer gültigen E-Mail mehrere Nicknames anlegen, vorrausgesetzt Du benutzt das gleiche Passwort.
Versuche doch einmal neue Profile mit anderen Nicks zu erstellen. Vergesse bitte nicht: Solltest Du die gleiche E-mail benutzen, bleibe bei Deinem Passwort, welches Du ursprünglich angegeben hattest.

roborubel
20-08-2007, 16:04
hi

Habe ich schon soo oft gemacht, irgent eine Tastenkombination eingegeben, selbe E-mail Adresse und selbes Passwort.

Aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung: :mad: madred:

MFG Stefan

roborubel
20-08-2007, 21:58
HI

Weiß sonst keiner von euch, wie er mir helfen kann?