View Full Version : welche XBOX??
PlaYa2DeLuXe
11-09-2007, 19:32
hey leute... Hab ne frage und zwar.. Ich will mir ne Xbox 360 kaufen und damit gleich mal TDU zocken aber ich hab gehört es gibt 2 verschiedene versionen der 360 welche is besser???!!
:atari:
Christian-GER
11-09-2007, 20:17
Erstma die Konsole mit dem teuersten Preis :D
Ich glaub die Elite war die teuerste und beste.
Faultier2006
11-09-2007, 22:47
Für den richtigen Spielgenuss reicht auch ne Premium.
Wenn du noch etwas wartest, dann haste auch eine mit HDMI-Ausgang. Ne Elite ist natürlich die Beste, aber das lässt sich MS auch teuer bezahlen ;)
Von der Leistung her sind alle Xbox 360 gleich. Aber von der Core würde ich abraten, da diese keine Festplatte hat.
fkessler
13-09-2007, 17:38
ich würde dir raten erst mal zu schauen was due den an den Tv anschließen kannst, wenn du HDMI hast und genug Geld nimm die Elite, wenn nicht die normale 360 mit Festplatte.
uWa_Chris
24-10-2007, 01:10
was hat sich alles geänder von der 360 zur elitte ???
PhaetonV10
29-10-2007, 20:12
Zur Aktualisierung:
XBOX 360 Premium (HDMI)
Die aktuellsten haben auch schon den HDMI Anschluss. Kostet ab ca. 319,-
(319,- mit einem Wireless Controller, ohne Spiele)
Die Premium hat eine 20 GB Festplatte bei.
Wenn man einen LCD/Plasma hat, der nur DVI statt HDMI Anschluß besitzt, muss man einen HDMI / Audio Anschluss Set von MS dazu kaufen. Kostet noch mal ca. 39,- (!).
Oder man kann auch dem Standardkabel die Plastikummantellung wegmachen. Dann kann man das HDMI Kabel und das Standardkabel für den opt. Audioausgang nutzen ...
Achtet also beim Neukauf der XBOX 360 Premium auf den HDMI Anschluss!
An der Verpackung daran zu erkennen. dass unten auch "klein" HDMI dransteht.
Ebenso würde ich darauf achten, dass es eines ist, was möglichst frisch produziert wurde. (Evtl. Falcon Board ...)
XBOX 360 Elite (HDMI)
Dieser unterscheidet sich zu dem o. g. darin, dass das HDMI Anschluß Kit dabei ist (oben beschrieben für 39,-).
Ebenso verfügt es über eine 120 GB HDD, statt einer 20 GB.
Und die XBOX 360 ist schwarz, statt weiß.
Diese bekommst du aktuell ab ca. 420,- EUR.
Fazit: Wenn dir die 100 EUR mehr nicht zu sehr weh tun, dann hole dir die Elite, da meines Wissens nach, angeblich die XBOX Software Inhalte erweitert werden sollen. Dann wäre evtl. eine größere Festplatte für Downloads ggf. sinnreich.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.