View Full Version : DRIVE IN (10 Gamerpunkte fehlen zum ***)
PhaetonV10
14-09-2007, 13:47
Hallo miteinander,
ich habe vorweg die Suche bemüht und nichts finden können.
Daher meine Frage:
Wieso werden editierte Rennen, die in den Drive Ins eingestellt werden von Anderen und einem selbst nicht gesehen? Ich zocke TDU seit etwa 2-3 Monaten und habe noch nie ein Rennen in den Drive IN gesehen und konnte so auch nicht teilnehmen.
Mir geht es alleine nicht so, auch Freunde aus dem Club geht es genauso.
Uns fehlen die "verdammten" 10 Punkte zum Spielziel A S S und das wegen so einer "Kleinigkeit".
Ich schreie nach Hilfe! Kann den Meister nicht mehr sehen, will ein A S S drauf :o(
fkessler
15-09-2007, 11:33
Hochladen kannst du die Rennen doch oder?, bekommst du den nach Ablauf der eingestellten Zeit die das Rennen Online gestellt war ne mitteilung ob und wenn ja wieviele die Herrausvorderung gefahren sind?, wenn ja und die Zeit immer wieder geschlagen wurde musst du es weiter versuchen!
wenn wir schon dabei sind mir feheln seit ein paar monaten nur noch die blöden Club gegen Club Rennen und ich habe ide Hoffnung schon aufgegeben jemals *** zu werden weil immer wenn ich so ein Rennen fahren will keine Leute kommen, bzw. keine Rennen da sind
Faultier2006
15-09-2007, 11:53
Phaeton,
da gibt es nen gemeinen Trick.
Du musst deine Herausforderung nur gewinnen, sprich keiner darf deine Zeit schlagen.
Denk einfach mal drüber nach, was die Leute abschrecken könnte, deine Challenge zu fahren.
Okay ich sags.
2 von 3 habe ich ehrlich gewonnen -> waren Challenges von Andere
die 3....
nun ja....zu gewinnen gabs nix tonguegre
Aber man musste ordenlich Startgebühren zahlen :nuts: :chapeau:
PhaetonV10
15-09-2007, 12:22
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
LEIDER bekomme ich diese Mitteilung nicht.
Ich lade hoch und sehe dann unter den Spielen nichts. Auch nicht die Freunde. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Drive In Rennen weg sind und voraussichtlich nicht wieder kommen sollen.
Könnt ihr mal versuchen ein Drive In zu veranstalten? Um zu schauen, ob ein Fehler bei mir vorliegt.
Clubrennen sind möglich. Ich habe heute Nacht Rennen gegen 2 Clubs gefahren gefahren.
Gibt mir bitte Info, wenn das Drive In bei euch geht.
PS @ fkessler: wir können heute oder morgen Club Rennen fahren, damit du deine Punkte bekommst.
Grüße
Hi erstmal,
also ich habe wegen zeitmangel, fehlender lust und leidergottes defekter X-BOX ( cry: 2 monate) nicht mehrgespielt.
Jetzt endlich habe ich wieder zeit und lust und kann auch keine herrausforderngen mehr sehen. Ich habe schon gedacht das das Spiel keinen anderen mehr interressiert (habe ja auch lange zeit nicht spielen wollen / können), und deshalb keiner mehr welche reinstellt.
Fand es nur komisch, da ja immer genügend auswahl vorhanden war.
Ist das ein defekt beim Server?, wenn nicht nur du sondern auch ich keine mehr sehen kann?????
PhaetonV10
21-09-2007, 10:44
Sehr schade von Atari, dass eine Anfrage wegen dem Drive In Problem unbeantwortet bleibt. :nono:
fkessler
21-09-2007, 12:03
Tja si ist das mit Atari, die machen sich alles kaputt,
ich warte jetzt seit 4 monaten auf ne Antwort, siehe sig. aber ehrlich gesagt wenn sie es nicht anders haben wollen bitte schön dem Wunsch kann entsprochen werden
@ Pheaton V10
nebenbeibemerkt, ich habe gestern mal TDU wieder in die Box (nach 144 tagen)getan und mal nachgeschaut was da so los ist und was war
1 multiplayerrennen
und in den Ranglisten hänge ich mit meinen 2 Accounts immer noch auf platz 141 und auf platz 191
kaum was auf der Insel los echt schade
wegen der 10 scores schick mir mal ne Nachricht an xboxlive wenn du online bist, wenn ich (täglich ab 23:00 online, dienstags auch nachmittags) es schaffe kommen ich (kann dir ja zum ausgleiche bei Forza (falls du das zockst etwas helfen) , brauche aber wohl erst mal nen neuen Club bei mir ist tote hose, die zocken im moment alle Forza
(da muss ich mich auch wieder verbessern, die haben doch tatsächlich meine gesamten Bestzeiten gelöscht :cry: , naja dafür habe sie auch jedemenge Cheater erwicht ""schaut Atari wie das geht"")
grüße
an alle
Andreas74
21-09-2007, 20:55
Hallo bin neu hier! :salut2:
Habe noch nie deutsche Spieler auf der Insel gesehen.
Wo steckt ihr den alle?
Gruß Andreas
fkessler
21-09-2007, 22:03
tja must du nur suchen, gib uns zeit und ort und man sieht was man tun kann
fkessler
24-09-2007, 19:51
so ein Hinweis ann alle XBOXLER die noch TDU fahren
am 1.10 startet Racer Wars also ab nach den www.xboxracer.de (http://www.xboxracer.de) und anmelden
hopp hopp
fkessler
05-10-2007, 17:46
wie ich jetzt mitbekommen habe funzen die Drive In wieder, also wem die Punkte Fehlen zack zack bevor das wieder nicht klappt :nuts:
@fkessler:
was bringts? also bei mir war sowieso niemand in den drive-ins.... aber jetzt habich nurnoch silber...
also was bringt mir das.... kann mir jmd n monat abgeben? oder hat jemand nen 24stunden kurzzugang noch?? wär echt geil wenn ihr mir da helfen würdet....
Andreas74
05-10-2007, 19:49
Ich hätte da noch einen 48 Std. Code falls er noch gültig ist. Steht kein Ablaufdatum drauf.
fkessler
05-10-2007, 20:01
Kannst ihm den Gerne Schicken wenn du Ihn nicht brauchst, ich habe ihm jedefalls schon mal einen 48 std Code per pn geschickt (was soll ich auch damit ich kauf immer ein ganzes Jahr :nuts: )
aber keine Panik die haben kein Verfallsdatum
Andreas74
05-10-2007, 20:41
Ha, eben sehe ich erst das es der Digger ist! :salut2:
fkessler
05-10-2007, 22:09
tja habe mich auch gut versteckt mdr1 und keiner hat mich gefunden 10sur10
pretender
09-10-2007, 15:02
ja sehr geil das die drive in's wieder funzen. Habe mich auch schon gewundert was los war. Aber nur hat das Spiel für mich wieder 11/10 *g*
PhaetonV10
09-10-2007, 16:25
Naja, ganz funzen tut das Teil immer noch nicht!!!
Um meine letzten 10 Gamerpunkte einzuholen habe ich ein edititertes Spiel im Drive In vorgestern hochgeladen. Jedoch erschien es nicht Online zum Spielen.
Habe zum Testen irgendeines hochgeladen, was leider der letzte Sch... war.
Erst nach 10 Stunden konnte ich es Online sehen.
Nach Ablauf der voreingestellten 24 Stunden ein richtiges Game erstellt und hochgeladen.
Nach 14 Stunden ist es aber immer noch nicht Online :(
Der Counter zeigt aber an, dass das Game noch 10 Reststunden hat.
HEIDENEI!
2 Fragen noch:
1.) Stimmt es, das man früher mehrere Spiele hochladen konnte?
Es geht ja momentan nur eines einzustellen.
2.) Wie ist das mit den Erwerb dieser 10 Gamerpunkten für die Drive In?
Es müssen 2 Siege in den eigenen Harausforderungen errungen werden. Die 2 Siege beziehen die sich auf 2 verschiedene Herausforderungen oder 2 Gamer, die die Herausforderung in dem Game nicht erreicht haben?
PhaetonV10
10-10-2007, 10:11
Nachtrag:
das 2. hochgeladete Spiel erschien während der gesamten 24 Stunden nicht online. Auch nicht bei Freunden. Die Restzeit wurde jedoch runtergearbeitet.
Nach 24 Stunden kam dann eine TDU News:
"Sie haben die Herausforderung Sp... gewonnen. Diese Herausforderung ist 0 Mal gespielt worden. Ihr Ergebnis betrug 36"60. Sie gewinnen dies: 4500 $."
Mein Spielfortschritt steht für die Drive In Herausforderung immer noch bei 0 von 2. :chapeau:
Ich habe es wieder hochgeladen.Nach 10 Stunden weiterhin nicht online. sour:
NACHTRAG:
Auch der letzte lief ohne erscheinen aus.
Und wieder die TDU News:
"Sie haben die Herausforderung Sp... gewonnen. Diese Herausforderung ist 0 Mal gespielt worden. Ihr Ergebnis betrug 36"60. Sie gewinnen dies: 900 $."
Mein Spielfortschritt steht für die Drive In Herausforderung immer noch bei 0 von 2. :(
Was mache ich falsch?
fkessler
11-10-2007, 13:14
Erst mal zu den Fragen
1. du konntest immer nur ein Rennen hochladen
(ich habe meine hochgeladenen auch nie gesehen, allerdings bekam ich auch mal die nachricht das es 4500 mal gefahren wurde und nicht geschlagen
also hatte ich schon mal einen Sieg) du bekommst nur den Sieg angerechnet wenn mindestens 1 es versucht hat und nicht deine Zeit geschlagen hat
dazu ein Tip nimm den Saleen S7 und fahr in handschaltung ein Dragrennen (wie die Nahe Zukunft) muss halt nur ne Hammer Zeit vorlegen
oder du nimmst den Mc Laren F1 und fährst damit ein Rundstreckenrennen durch die Stadt, stellst dan allerdings ein nur A klasse und nur Cokpitansicht (mit dem Mc Laren ist Cokpit ja einfach aber die mesten werden Versuchen die Zeit mit Saleen zu schlagen und da ist Cokpit halt nicht so gut)
2. du kannst auch versuchen die Rennen Anderer Spieler zu schlagen das bringt dir auch die benötigten Punkte für den Erfolg
PhaetonV10
11-10-2007, 13:28
Danke für die Info.
Das mit der Saleen und Handschaltung und dem Kniffel habe ich auch editiert.
Wenn der Sieg alleine, ohne das es ein eigen erstelltes Rennen ist, auch zu Erfolgenspunkten der Drive In Rennen führt, bin ich schon zufrieden.
Bin aktuell in mehreren auf First. Bin dann mal heute Abend gespannt, ob ich noch First bin und die Punkte dann nach Auslauf endlich gutgeschrieben werden.
Grüße
PhaetonV10
12-10-2007, 10:26
Vielen Dank für die Hilfe.
Es ist erledigt. Dass A S S ist endlich da. :chapeau:
Zum Abschluss des Threads, hier nochmal der Tipp, um die Gamerpunkte für das Gewinnen von Drive In Rennen.
ES REICHT AUS, WENN MAN BEI IRGENDWELCHEN DRIVE IN RENNEN AM SCHLUSS ALS BESTER STEHT. NACH 2 SIEGEN HAT MAN DIE 10 GAMERPUNKTE!
ACHTET DRAUF DAS IHR NACH MÖGLICHKEIT UNTER DER WOCHE BALD ABLAUFENDE NIMMT (Steuerung RB zur Selektion von Ablaufenden) UND IN MEHREREN GAMES FIRST SEIT. Dann ist die Chance höher, dass man 2 Siege mitnimmt.
Es müssen nicht EIGEN ERSTELLTE Games in den Drive In's sein!
"Eigene Herausforderung" bezieht sich auf die Zeit oder Geschwindigkeit, die man erreicht hat und nicht eigen erstellte Games/Herausforderung.
Viel Spass mit TDU :)
fkessler
12-10-2007, 11:49
Erst mal meinen Glückwunsch zum ***
so jetzt komm ich hat jemand einen Club der noch Aktiv ist damit ich mal die Fehlenden Club gegen Club Rennen fahren kann da mein Club äusserst inaktiv ist :cry: brauch ich da mal jemanden der mit mir Fährt
PhaetonV10
12-10-2007, 12:03
@ fkessler Danke und ...
das können wir gerne heute oder morgen erledigen.
Ich lasse 2 aus dem Club, die noch die Punkte brauchen, bei dir eintreten.
Dann könnt ihr drei dann in einem fairen Play im Club gegen Club die Punkte erringen.
Heute evtl. erst ab 24 Uhr (FR auf SA) oder morgen im Laufe des Tages.
Grüße
fkessler
12-10-2007, 12:22
alles klar du müsstes mich ja sehen wenn ich online bin :) hab dich ja in der liste
fkessler
12-10-2007, 14:27
Erst mal meinen Glückwunsch zum ***
jetz muss ich mich mal selber zitieren: ist schon lustig was so ne Forensoftware aus den Buchtaben A S S macht wenn man sie ohne Leerzeichen schreibt, da kann man wohl erkennen was das Wort in anderen Ländern Bedeutet :nuts:
Trotzdem Freu ich mich daraf auch *** (A S S) zu werden
Andreas74
15-10-2007, 17:06
Hab da auch mal eine Frage zu den 2 Herausforderungs Siegen.
Muss man nur die bestzeit schlagen, oder muss man zum Schluss als bester da stehen das man den Erfolg bekommt?
Gruß Andreas
fkessler
15-10-2007, 17:14
du must das Rennen gewinnen,
wenn du selbst ein Rennen Hochgeladen hast muss es weingstens einer versuchen und deine Zeit nicht schlagen
PhaetonV10
15-10-2007, 17:34
...oder muss man zum Schluss als bester da stehen das man den Erfolg bekommt?
Gruß Andreas
So ist es!
Nochmals, da erneut Fragen kommen.
Man muss, wenn das Rennen abläuft, als Meister/der mit der Bestzeit oder Höchstgeschwindigkeit, je nach Rennart, stehen.
Dann bekommst eine TDU News, dass du das Rennen mit dem Namen ... gewonnen hast. Bekommst du 2 solcher TDU News, dann hast du die 10 Punkte für Herausforderung in Drive In's drin.
Bekommst eine TDU News, dass deine Bestzeit geschlagen wurde, dann kannst du, wenn das Spiel noch läuft, die Zeit oder Geschwindigkeit evtl. versuchen zu verbessern.
Also Hau Rein & Viel Spaß mit Erfolg
Andreas74
15-10-2007, 17:49
Na dann kann ich mich von dem Erfolg verabschieden! :salut2:
So gut bin ich nämlich nicht. :nuts:
PhaetonV10
15-10-2007, 18:06
... So gut bin ich nämlich nicht. :nuts:
du meinst eher NOCH nicht :wink2:
Es ist zu schaffen! Ich game auch erst seit Juni 2007. Vorher noch nie Racer gespielt, außer vor Jahren mal ein bisschen NFS Hot Pursuit (?) am PC.
Ein Tipp: Du wirst bei manchen Drive In Herausforderungen mit Automatikschaltung NIE die Bestzeit erzielen.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.