PDA

View Full Version : 54% Spielfortschritt wo bleiben die neuen SinglePlayer Herrausforderungen?

hfdJoshua
02-10-2007, 00:05
Wie gesagt habe 54% fertig alle Modell Missionen abgeschlossen - sind noch keine neuen da.
Die normalen missionen habe ich auch alle gemacht, sind lediglich noch 4 dabei die nicht gold sonder silber geschafft worden.
Muss ich erst ALLE mit Gold abschließen bevor wieder ne neue Welle an SinglePlayer Herrausforderungen kommt.
Oder (großer Schreck) wars das schon, das kann doch net sein habe doch erst knapp mehr als die Hälfte des Spiels beendet und nun sollen alle missionen erledigt sein. Es gibt auch net mehr viele Straßen die ich noch nicht befahren habe.

Ich hoffe echt das es das noch nicht gewesen ist.
Bitte gebt mir Entwarnung^^

Chimera_ed
02-10-2007, 04:33
nee, das wars schon.
wirf das spiel schreiend dem verkaüfer an den kopf und verlang dein geld zurück :p

klick mich, ich bin eine suchfunktion (http://forums.eu.atari.com/search.php? accesskey=)

testweise kannst du ja mal ins haus gehen & unter spielfortschritt die punkte erfüllen, die dich eine stufe weiter bringen ;)
da gibts so witzige sachen wie KM fahren, sachen kaufen usw usf

hfdJoshua
02-10-2007, 15:04
Wie jetzt echt?
Das ich keine 100% erreichen kann ok, aber mehr wie 54% muss doch drin sein.
Oder muss die langweiligen multiplayer rennen machen?
die können doch net knapp 50% ausmachen, son Dreck!!!

Be_johan_tb
02-10-2007, 15:31
Häuser kaufen, wagen kaufen, Missionen fahren, USW ist das denn so schwierig?? Oh ja und viel strecken fahren weil die Missionen nur so Freigeschaltet werden.

hfdJoshua
02-10-2007, 15:45
Hast du auch meine posts gelesen, ich habe ja keine Missionen mehr, habe auch fast alle Strecken abgefahren sind halt noch n paar 100 meter autobahnauffahreten und so hier und da mal 200-500 meter wo ich noch net war.
Ich schätze mal 3-4 misionen werden noch irgendwo versteckt sein, aber mir gehts halt darum ob dann nochmal n schwung neuer missionen dazu kommt???

Chimera_ed
02-10-2007, 16:22
hast du denn unsere posts gelesen? :p

warst du denn mal bei dir im haus und hast nachgesehen?
hast du häuser gekauft
hast du autos gekauft

der ganze schmarrn um punkte zu bekommen & som it weiter aufzusteigen ist IM HAUS UNTER SPIELFORTSCHRITT gut erkennbar

The_bad_Frag
02-10-2007, 16:32
hast du denn unsere posts gelesen? :p

warst du denn mal bei dir im haus und hast nachgesehen?
hast du häuser gekauft
hast du autos gekauft

der ganze schmarrn um punkte zu bekommen & som it weiter aufzusteigen ist IM HAUS UNTER SPIELFORTSCHRITT gut erkennbar
Manche können halt nicht mal die einfachsten Sachen nachgucken aber das lässt sich nicht vermeiden...

Chimera_ed
02-10-2007, 16:33
ich weiß ich weiß ;)

The_bad_Frag
02-10-2007, 16:37
ich weiß ich weiß ;)
Das ist gut^^

Be_johan_tb
02-10-2007, 17:28
Hast du auch meine posts gelesen, ich habe ja keine Missionen mehr, habe auch fast alle Strecken abgefahren sind halt noch n paar 100 meter autobahnauffahreten und so hier und da mal 200-500 meter wo ich noch net war.
Ich schätze mal 3-4 misionen werden noch irgendwo versteckt sein, aber mir gehts halt darum ob dann nochmal n schwung neuer missionen dazu kommt???

Selbst WENN da 3 bis 4 Missionen nicht angezeigt werden dann nog kannst du spielend das nächste Level hohlen.

hfdJoshua
02-10-2007, 20:17
Natürlich ich lese die Posts. Im Haus war ich auch schon^^
Häuser habe ca. 7 -8
Autos habe ich ne ganze menge.
Im Haus werde ich aus der Grafik halt net ganz schlau, weils da fast so aussieht als wäre der Singleplayer Part beendet, da ich das net glauben kann bzw. will, habe ich den Thread erstellt.
Klamotten kaufen war ich auch schon.
Ich weiß aber das ca. bei 30% schonmal fast alle SinglePlayer Rennen weg (also erledigt waren) und dann plötzlich bin ich ne Stufe aufgestiegen und schwubs waren neue Rennen da. So da ich jetzt aber schon Meister bin (alle Sterne) und ich davon ausgehe das ich keine Stufe mehr aufsteigen kann, habe ich die Bedenken das wirklich keine neuen Missionen mehr dazu kommen.
versteht ihr was ich meine?

The_bad_Frag
02-10-2007, 20:20
Im Haus werde ich aus der Grafik halt net ganz schlau
Wie kann man as denn nicht verstehen? WTF? Da steht doch genau was du machen musst. z.B. Steht da ob du schon genug Häuser hast oder ob du noch Klamotten kaufen musst oder welche Rennen noch fehlen. LOL rolleyesa

hfdJoshua
02-10-2007, 20:21
Natürlich ich lese die Posts. Im Haus war ich auch schon^^
Häuser habe ca. 7 -8
Autos habe ich ne ganze menge.
Im Haus werde ich aus der Grafik halt net ganz schlau, weils da fast so aussieht als wäre der Singleplayer Part beendet, da ich das net glauben kann bzw. will, habe ich den Thread erstellt.
Klamotten kaufen war ich auch schon.
Ich weiß aber das ca. bei 30% schonmal fast alle SinglePlayer Rennen weg (also erledigt waren) und dann plötzlich bin ich ne Stufe aufgestiegen und schwubs waren neue Rennen da. So da ich jetzt aber schon Meister bin (alle Sterne) und ich davon ausgehe das ich keine Stufe mehr aufsteigen kann, habe ich die Bedenken das wirklich keine neuen Missionen mehr dazu kommen.
versteht ihr was ich meine?

Viell. bin ich ja auch zu blöd um das im Haus zu raffen, mir gehts auch net wirklich um punkte oder aufsteigen, will einfach nur neue singleplayer missionen^^.
Multiplayer hat man ja leider zuviele cheater.

Chimera_ed
02-10-2007, 20:29
RTFM & OMFG fallen mir gerade ein ;)

hast du des gedöhns da auffer SPIELEFORTSCHRITTSEITE auch mal durchgeklickt?
sind dir da so sachen wie "besitze 3 ferrari, benz, lambos, etc pp bla blubb" aufgefallen? eekblue:

sind die denn erfüllt?
wenn JA: was haste denn noch an nur fast erfüllten aufgaben?

ich bin um 24:00 vonner arbeit zurück, da kann ich mal fTDU starten & dir ein screenshot tutorial erstellen :p

edith meint grad noch:
um neue SP missionen zu bekommen MUSST du aufsteigen ^^

danke dir, edith...
was wär ich nur ohne diese frau weirdblue

hfdJoshua
02-10-2007, 23:58
Du verstehst net ganz was ich meine.
Habe jetzt mal n Screen gemacht.
Viell. kann mir ja jemand anhand der bilder sagen ob ich noch mit nem neuen Schwung an SinglePlayer Missionen rechnen kann oder net.
Die sachen mit 3x ferrai usw verstehe ich natürlich aber es bleibt die Frage offen ob noch eine ganze Ladung an Missionen kommt oder nicht.
Und ich meine nicht die viell. noch 5 oder 6 kleinen Rennen die noch irgednwo versteckt sind auf Straßen duie ich noch net befahren habe.

Be_johan_tb
03-10-2007, 08:39
Missionen sind nog 3 drin aber die Punkte sitzen im Kilometer fahren die Insel erkunden und Sachen kaufen/ bzw Autos. Da sind nog verdammt viel Punkte drin weil ohne Multiplayer Sachen kommt man auf 90% und ohne die restliche Missionen auf 84% und die restliche Missionen sind drin glaub mir du must nur alle Straßen erkunden. Vor allem alle Straßen in der City. :)

SirLugash
03-10-2007, 13:00
Also den Bildern nach zu urteilen hast du alle Singleplayer-Rennen durch.
Verbleibend sind die 3 Missionen und wie mein Vorredner bereits sagte die Zusatzdinger, also Straßen abfahren, Häuser kaufen, Autos kaufen und so Zeugs.
Tja, sieht so aus als wärs das.

Achja... Sollten da nicht noch schwarze Balken oben und unten sein (bei den Bildern) ?

hfdJoshua
03-10-2007, 14:30
Also den Bildern nach zu urteilen hast du alle Singleplayer-Rennen durch.
Verbleibend sind die 3 Missionen und wie mein Vorredner bereits sagte die Zusatzdinger, also Straßen abfahren, Häuser kaufen, Autos kaufen und so Zeugs.
Tja, sieht so aus als wärs das.

Achja... Sollten da nicht noch schwarze Balken oben und unten sein (bei den Bildern) ?

Och nö nur noch 3 rennen, hatte gehofft da ko0mmen noch mindestens 50 oder so.
Das ich noch Punkte mit Häusern und so kram machen kann is mir natürlich bewusst, aber mir ging es die ganze zeit nur darum ob noch n ganzer schwung nezer Missionen kommt.
Was meinst du itr schwarzen Balken bei den Pics.
habe da net so große Erfahrung bei der Bildbearbeitung wollte sie eigentlich direkt von Paint hier hochladen aber da war die Größe zu groß, also habe ich mir Gimp gezogen und nach einigem hin und her dann auch gepeilt wie man die Pics kleiner macht.^^
Also falls ich da was falsch gemacht habe, sry.