PDA

View Full Version : TDU Startprobleme mit Downloads

PhaetonV10
11-10-2007, 10:58
Servus an die User,

ich habe leider in der Suche zu dem Thema nichts auffinden können.
Daher meine Anliegen.

Ich habe meine XBOX Premium gegen eine XBOX Premium HDMI ausgetauscht. Die Festplatte der alten habe ich auf die Neue, bezüglich der Spielstände, aufgesetzt.

Für TDU hatte ich schon früher 90% der Downloads aus dem Live Marktplatz runtergeladen. Cars etc.

Starte ich mit der neuen XBOX TDU, erhalte ich jedesmal nach der "Start" Aufforderung den Hinweis, das in meinem Spielprofil Downloads sind, die ich erneut runterladen sollte. Das mache ich dann auch, in dem ich irgendeines erneut lade. Dabei merkt die XBOX schon nach 2-5% des Downloads, dass es da ist und teilt die Fertigstellung mit.
Anschliessend werde ich zum Neustart von TDU aufgefordert, um die Inhalte nutzen zu können.

Dies muss ich bei jedem Start von TDU machen. Also immer 2x TDU starten. :(

Aussnahme: Ich habe die XBOX nach Beenden von TDU nicht ausgeschaltet. Dann merkt sich die XBOX die Downloads und TDU kann schon beim 1. mal mit Zusatzinhalten zum Start gebracht werden.

Ein erneuter Download aller bisher runtergeladenen Zusatzinhalte für TDU führte leider nicht zum Erfolg.

Weiß da jemand evtl. eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

fkessler
11-10-2007, 12:59
das gleiche problem hatte /habe ich auch
ursache des Problems ist diesmal nicht nur Atari sondern auch Ms,
das liegt daran das nicht nur dein Gametag mit den Downloads verknüpft ist sondern auch deine Konsole (auskunft von Ms) da du jetzt eine neue Konsole dein eigen nennst denkt XBOXLIVE das da was nicht stimmt (die KI ist halt nicht das, was sie meint zu sein)

Ich habe auch alles versucht:
downloads gelöscht und neu geladen (klapp nicht )
Kompletter Spielstand alle Downloads gelöscht und neu angefangen
(selbt da wurde nach den Downloads verlangt)

Einzigste Lösung ist ein radikaler Schnitt und sich einen neuen Account anzuschaffen (hab ich schon einmal gemacht/ werde ich aber nicht nochmal machen) ich nehme das jetzt (da meine Konsole wieder mal eingeschickt war) in Kauf

und wenn du so was in Betracht ziehst kann ich dir nur zu folgendem tip raten
1. leg den Account an und fang an zu Spielen, anschleißend auf dne alten gehen und mal schauen wieviel geld vorhanden ist.
2. im neuen Account ein Auto zum Verkauf anbieten für das Geld was du im Alten hast
3. mit dem Alten Account das auto kaufen
(so hast du wenigstens Startkapital)
4. Kauf dir Häuser in der Nähe der Autohäuser
(schnelle Erfolge)

ansonsten musst du halt damit Leben :mad: so wie ich auch

merkwürdiger weise klappen alle anderen Spiele mit Downloadinhalten reibungslos weiter.

Nachtrag:
Ich hatte das Prob schon vor geraumer Zeit und habe dann einen neune Account angelegt (hat auch wunderbar geklappt bis die Konsole wieder kaputt ging)
Auf anfrage bei Ms: wie das den Aussähe mit den Downloads wenn man sich die Elite kaufen würde bekam ich nur die antwort, das die Selber nicht wüssten wie das mit den downloads währe (warscheinlich genau das gleiche Prob) daruaf hin habe ich Verzichtet mit Freiwilig eine Elite zuzulegen.

PhaetonV10
11-10-2007, 13:22
...merkwürdiger weise klappen alle anderen Spiele mit Downloadinhalten reibungslos weiter....

in meinem Falle genauso!
Nur bei TDU der Fall.

Danke für deine Antwort. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht alleine dastehe :(

fkessler
11-10-2007, 17:08
Tja dann nimmt man solche Probs doch in kauf ist halt besser als immer einen neuen Account zu erstellen und sollen wir doch mal ehrlich sein Irgentwann wir TDU durch den nachfolger ersetzt und dan brauchen wir die Dateien garnicht mehr und sie werden gelöscht thema erledigt.

bleibt nur zu hoffen das der Nachfolger besser ist

PhaetonV10
11-10-2007, 18:23
ja, da gebe ich dir Recht.
Muss dann halt mit dem Bug leben.
Bei TDU werde ich wenigstens daran erinnert, dass es sich bei XBOX um ein MS Produkt handelt. "Bootet und bootet und bootet :)"

Hoffentlich kommt bald der TDU Nachfolger.