View Full Version : eine frage an euch männer
nicolejakob
25-10-2007, 11:12
ich hab ne amd x2 4200+ plus 2 gb ram
dazu 7300 gt 512 ram
läuft das game auf mein rechner ?? ja oder nein
danke vorraus
josephdredd
25-10-2007, 11:46
Die Grafikkarte ist nicht der Bringer, vielleicht läuft es, aber wenn dann sicher nicht gescheit.
Drakesnake
25-10-2007, 12:07
ich hab ne amd x2 4200+ plus 2 gb ram
dazu 7300 gt 512 ram
läuft das game auf mein rechner ?? ja oder nein
danke vorraus
Hallo :salut2:
ja das läuft. :)
.....aber was kann ich gegen meine Spielabstürze machen? Ich bin schon öfters auf den Desktop geworfen worden. lolblue:
Jerakeen
25-10-2007, 14:13
.....aber was kann ich gegen meine Spielabstürze machen? Ich bin schon öfters auf den Desktop geworfen worden. lolblue:
Öhm.. kannst du vielleicht geringfügig mehr Details zur Art der Abstürze, zur Hardware deines Systems und zu installierter Software (vor allem Emulatoren?) machen?
FlagShip
25-10-2007, 15:04
O__O der Jera macht ja meine Arbeit....
Dann geh ich halt in Urlaub mdr1 mdr1 mdr1
Jup, bissel mehr Infos zur Art der abstürze wäre nice.
josephdredd
25-10-2007, 16:55
Ich würde auf den Releasepatch warten.
Auf Gamestar gibts einen ersten Test und wie dort erwähnt wird, muss das Game ziemlich buggy und instabil sein.
Auf Gamestar gibts einen ersten Test und wie dort erwähnt wird, muss das Game ziemlich buggy und instabil sein.
kann ich bisher nicht behaupten....
bei mir läuft es stabil, großartige fehler sind mir noch nicht aufgefallen(was aber nichts sagen muß, da ich bei sowas eh meist irgendwie blind bin und die merkwürdgerweise oft unbewusst umgehe ;)
josephdredd
25-10-2007, 17:03
Nun ja, wie gesagt, ich fange erst mit dem Releasepatch an zu zocken, dann kann ich mir eine eigene Meinung bilden.
Jerakeen
25-10-2007, 17:08
Najo, zu dem Gamestar-Test sag ich mal garnichts. Schau dir mal die Kommentare der User unter dem Test an, lies noch nen paar andere Pre- und Reviews von anderen Magazinenund bild dir ne eigene Meinung, was du von dem Test hälst.. :chapeau:
josephdredd
25-10-2007, 17:12
Nun ja, wie gesagt, ich fange erst mit dem Releasepatch an zu zocken, dann kann ich mir eine eigene Meinung bilden.
Habe ich doch hier schon geschrieben. :wink:
Die Experten der schreibenden Presse haben schon Legend verissen, obwohl das meiner Meinung nach ein geiles Spiel ist.
Haben sie? In den Printmags kam Legend doch noch gut weg, nur in Onlinemags hagelte es 60er Wertungen ... ein Schelm der was böses dabei denkt.
Zum GameStar-Test: Vergesst nicht, die Jungs haben Gothic 3 89% gegeben. Soviel zur Kompetenz, zudem haben bereits bei ihrem negativen Preview die meisten anderen Redakteure, sowohl von Print- als auch Onlinemags ungläubig den Kopf geschüttelt.
Sobald der Releasepatch draußen ist, wird's auch bei www.Gameswelt.de ein Review geben, der zuständige Redi hat von ner unteren 80%-Wertung gesprochen, wobei der morgige Patch vielleicht noch ein paar Pünktchen retten können.
Laßt euch mal nicht von den Mag´s allzu sehr beeinflussen. So manches Spiel, das in den Print-Mags/Online-Mags nur um die 70% erhalten hat, machte mir trotzdem Spaß und so maches jenseits der 80% enttäuschte mich. Vieles ist auch Geschmackssache. Es gibt in anderen Foren bereits massig Ersteindrücke von Spielern, die das Spiel seit gestern haben.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.