View Full Version : CD Project Registration & Patch Site
Hi!
Man kann sich ja mit der Seriennummer auf dem Handbuch registrieren um Zutritt zu einer speziellen Seite von The Witcher zu bekommen um da Bonus Content runterzuladen. Bin eben mal auf die Seite gegangen und hab mal auf die Spieltips Sektion geklickt. Allerdings erschien da bei mir die Nachricht das ich das Spiel erst registrieren muß um darauf zugreifen zu können was ich aber getan habe.
Mich würde jetzt mal interessieren ob das nur ein Fehler auf der Seite ist oder ob es bei euch funktioniert.
MfG
Belder
Wenn ich wüßte wie die Seite zu erreichen ist, könnte ich es dir sagen.
Ich komm nur auf die Seite mit der Meldung, dass "die elektronische Registrierungsseite bald erreichbar ist."
Also ich komm drauf wenn ich Check for updates auswähle.
Hi!
Man kann sich ja mit der Seriennummer auf dem Handbuch registrieren um Zutritt zu einer speziellen Seite von The Witcher zu bekommen um da Bonus Content runterzuladen. Bin eben mal auf die Seite gegangen und hab mal auf die Spieltips Sektion geklickt. Allerdings erschien da bei mir die Nachricht das ich das Spiel erst registrieren muß um darauf zugreifen zu können was ich aber getan habe.
Mich würde jetzt mal interessieren ob das nur ein Fehler auf der Seite ist oder ob es bei euch funktioniert.
MfG
Belder
Hi,
nein bei mir funktioniert das auch nicht, habe exakt den selben Fehler. Glaube also es ist eher ein Fehler auf der Seite. Oder es liegt am Browser...denn als ich die Registrierung abgeschlossen hab stand da "Bitte Standard Browser benutzen" oder sowas in der Art. Und jetzt lese ich eben grade auf der Registrierungsseite "ACHTUNG! Damit das Registrierungsprogramm ordnungsgemäß funktionieren kann, benötigen Sie den Internet Explorer (Version 6 oder höher)." Jetzt hoffe ich nur das es trotzdem geklappt und es nur ein Fehler auf der Seite ist, denn ich benutze Firefox. Weiss da einer was drüber? Ob das am Browser liegt / liegen kann!?
mfg
Finnigan
26-10-2007, 12:08
Ich hatte das bisher eher das problem, das man
zum Registrieren ja nen account dort anlegen muss.
Soweit so gut, nur die bestätigungsmail die kommen soll um
den account zu aktivieren kam nie an.
Vielleicht mögen sie kein yahoo :)
Werds die tage mal mit nem anderen provider probieren.
Also ich komm drauf wenn ich Check for updates auswähle.
Ah Tatsache, gestern kam da nur sofort der Patch - und nein, ich kann auch nicht auf die Sektionen zugreifen. Aber ich find im Forenprofil auch nirgends den Eintrag, dass The Witcher registriert wäre...
Dann geht's dir genauso wie mir.
@Hypnos:
Ich habe es mit dem IE gemacht und es ging bei mir auch nicht. Sollte also nicht daran liegen
Die Registrierung funktioniert bei mir auch nicht. Habe es über das Spielmenü versucht, und über: http://www.thewitcher.com/web/registration.php?l=de
aber seht selbst.
Ich warte nun schon seit einem ganzen Tag darauf, daß ich eine Mail kriege, mit der ich dann den Account aktivieren kann (ja, Mail-Adresse richtig eingegeben :)) Aber es kommt einfach keine Mail.
Ist dies einer der Bugs?
crash0r1
26-10-2007, 15:59
ich hab sofort die Bestätigung bekommen oO?
Schön für Dich.
Ich erhalte immer nur die Meldung, daß meine E-Mail-Adresse verifiziert werden muß.
Hmmm....jetzt klappt es plötzlich...warscheinlich brauchen die einfach nur ein bischen Zeit!?
Ja, die Reg-Seite wird nun angezeigt. Habe es nochmal mit meiner zweiten Mail-Adresse versucht. Bin gespannt.
EDIT:
In anderen Foren haben einige User das gleiche Problem. Die erhalten auch keine Verifizierungs-Mail.
Salah-ad-Din
27-10-2007, 00:31
Wie / wo kann man sich denn nun registrieren? Unter dem obigen Link steht nur, dass "an dieser Stelle" bald die Registrierung freigeschaltet wird, wobei der 25.10. als Datum angegeben ist.
Komisch...
/edit: Ach schon gut, hab's geschafft. ^^ Der Bonus-Content ist nicht übel, die Musik z.B. gefällt mir SEHR gut! :bravo:
Also bei mir hat die Registrierung problemlos über das Startmenü vom Spiel funktioniert. Hab einfach auf Register Game oder so geklickt und bin den Anweisungen auf der Seite gefolgt.
Finnigan
27-10-2007, 11:17
Hab das Ganze auch übers Startmenü gemacht.
Also über yahoo hab ichs nicht geschafft dort ne Bestätigungsmail
zu erhalten, hab noch ne andere adresse versucht,
im spam filter lag auch nix.
Über nen anderen provider gings sofort. Sinnigerweise stand dann nach dem
erfolgreichen zusenden dort dann ja ne FAQ was man machen soll wenn die Mail nicht gekommen ist, hab ich dann aber nicht mehr versucht.
Geht auf die Registrierungs-Homepage und klickt auf den FAQ-Button auf der linken Seite. Dort kann man sich die Mail nochmal schicken lassen.
Salah-ad-Din
27-10-2007, 12:38
Also ich hab auf meine gmx Mailadresse auch gleich eine Bestätigung bekommen...
Aber woran liegt es eigentlich, dass man manchmal partout keine Mailbestätigung bekommt und im Spamverdacht-Ordner auch nix hängen geblieben ist? Mir geht das zum Beispiel bei gametrailers.com so. Wollte mich da mal fest anmelden, weil mich die Bestätigung des Geburtsdatums bei ab18-Videos (zum Beispiel die The Witcher Videos) einfach genervt hat. Hab bis heute keine Mailbestätigung bekommen und kann den Account deshalb nicht aktivieren.
Passiert sowas bei ausländischen (also nicht-deutschen) Websites, weil die die dt. Mailprovider nicht kennen oder wie? weirdblue
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.