View Full Version : Mit den Zusatzcharakteren in DBZ Budokai 3 CE spielen
dickes-b-olli
03-11-2007, 00:55
Hallo,
kann mir irgendeiner sagen, wie man selbst mit den Zusatzcharakteren in DBZ Budokai 3 Collector´s Edition spielt? Bisher kann ich in der Dragon-Aren nur gegen die kämpfen, aber ich will die auch selbst benutzen. Ich bitte um Hilfe.
Bardock_SSJ
03-11-2007, 01:07
Thema verschoben ins Budokai 3 Forum.
EvilTrunks_Ussj
03-11-2007, 16:18
Hallo,
kann mir irgendeiner sagen, wie man selbst mit den Zusatzcharakteren in DBZ Budokai 3 Collector´s Edition spielt? Bisher kann ich in der Dragon-Aren nur gegen die kämpfen, aber ich will die auch selbst benutzen. Ich bitte um Hilfe.
Was sind denn das für chars?
Mein Freund hat B3 CE veilleicht hat er die chars schon
sind das nicht Long-Haired Trunks, King Piccolo und Angel Goku? Die letzte kenne ich leider nicht....
Cyborg-Frieza
06-11-2007, 15:48
Diese Kämpfer(King piccolo , Vegeta , Long haired Trunks und ''Engel'' Goku) sind als kostüm anwählbar.
Sie erscheinen wenn du im Spielerauswahl-Modus des Duell- Modi nach links oder rechts drückst.
Omg vegeta?? hast du vllt den Code? >_< und king piccolo bekomm ich irgendwie nicht vllt. bin ich zu dumm für den Code T__T x.x
Cyborg-Frieza
06-11-2007, 15:54
Hier sind die PWs:
1. ANGEL WARRIOR GOKU
PASSWORD
JaanaM inna-! Shinda raMata Aouna- !
--------------------------------------------------------------------------------
2. LONG-HAIRED TRUNKS
PASSWORD
DoumoS umimas enOmat aseshi mashit a
--------------------------------------------------------------------------------
3.KING PICCOLO
PASSWORD
Gahaha Saikou da!!!- Saikou nokibu nda!!!
4.SUPER VEGETA
PASSWORD
GL@nhK aU!pL+ RJ$Pkf znDvf% ZW#sXp ZGa(Oi
danke danke ^______^ :bravo: total lieb von dir =) :)
Cyborg-Frieza
06-11-2007, 16:16
Damit hat sich das Thema ja erledigt.
Wenn ein Code falsch sein sollte bitte eine PM senden.:)
Ja dann -closed-
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.