View Full Version : Software-Pyramide-Version mehrsprachig?
Hallo,
Nachdem die deutsche Version von Fahrenheit dem Vernehmen nach nicht allzu knackig gesprochen sein dürfte, wollte ich mal kurz erkundigen, ob die Software-Pyramide-Version mehrsprachig ist, also auch die englische Version beinhaltet.
Könnte mir ein Besitzer dieser Version das vielleicht kurz bestätigen?
Vielen Dank und alles Frische,
fwahr
Hallo fwahr,
Du kannst das Spiel in 5 Sprachen spielen und zwar auf deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch. Dabei ist es unerheblich, welche Sprache Du bei der Installation wählst. Im Hauptmenü des Games kannst Du die Sprache und den Bildschirmtext, unter Optionen, immer wieder wechseln.
Nebenbei bemerkt finde ich deutsche Sprache im Spiel gar nicht mal so schlecht. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Gruß
> RaceR-X <
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
http://img2.myimg.de/tduuserbare53.jpg
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Hallo, RaceR-X.
Du kannst das Spiel in 5 Sprachen spielen und zwar auf deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch. Dabei ist es unerheblich, welche Sprache Du bei der Installation wählst. Im Hauptmenü des Games kannst Du die Sprache und den Bildschirmtext, unter Optionen, immer wieder wechseln.
Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Jetzt kann ich mir die Budget-Version zulegen, ohne mir Gedanken über den Ausgang der deutschen Lokalisierung zu machen.
Einzig die Inkompatibilität zum Patch macht mir noch ein wenig sorgen.
Nebenbei bemerkt finde ich deutsche Sprache im Spiel gar nicht mal so schlecht. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Ich werd' mal reinhören …
Alles Frische,
fwahr.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.