samsonsim
06-11-2007, 21:46
Ich weiß ich bin viel zu spät dran für diesen Teil, selbst wenn der Erscheinungstermin für die Nintendoversion auf Jänner verschoben wurde, doch möchte ich eine Bitte für den nächsten Teil äußern und zwar sollte man die raufgespielten Items von der Sicherung des Vorgängers auf den neuen Teil laden können. Ich habe jetzt fast ausnahmslos alle Spieler hochgespielt, ca. 40 davon auf Level 160 und mir läuft es kalt den Rücken herunter, wenn ich daran denke das beim nächsten Teil wieder tun zu müssen (wo es ja noch 20 Charaktere mehr geben wird). Um dem Spiel dann keine Langeweile zu verleihen, sollte man nach dem Beenden des Charieremodus einen Code erhalten, nach dessen Eingabe man alle Titel Tenkaichi, C18-Küsse und diverse Level 20 Items vom Vorgänger auch im neuen Teil zur Verfügung hat.
Weiters könnte man einen Charaktereditor einbauen, der dem Spieler die Möglichkeit bietet die seiner Meinung nach besten Moves einem selbst designten Char zu geben. Die Attacken könnten einen best. Zenibetrag Kosten wie z.B.:
Im MAX POWER-Modus
Drachensuche 3
3 Verbannungsangriffe
für 3.000.000 Zeni;
Wurf Super17/ C19/ Dr. Gero
für 500.000 Zeni;
Super Kampfgeist
für 1.000.000 Zeni;
Flöte des Helden
für 1.000.000 Zeni;
Energiediskus
für 800.000 Zeni usw.
für die Kombinationen wie Drachentornado sollten relativ kleine Beträge zu bezahlen sein und die normale Sprinttechnik sollte frei wählbar sein, wie z.B.:
- Sprungtritt
a y
- Kiai-Kanone
a a y
- Sprungtritt
a a a y
- Schwerer Finischer
a a a a y
Darüber hinaus fürde ich es Begrüßen, wenn man best. KI-Attacken, z.B. Kamehameha senkrecht nach oben oder unten schießen könnte, wie bei der Sprintattacke von Mid-Goku (glaub ich zumindestens) des dritten Teils.
Falls ihr auch Wünsche, Ideen bzw. Änderungsvorschläge habt, bitte keine Scheu - einfach schreiben.
Weiters könnte man einen Charaktereditor einbauen, der dem Spieler die Möglichkeit bietet die seiner Meinung nach besten Moves einem selbst designten Char zu geben. Die Attacken könnten einen best. Zenibetrag Kosten wie z.B.:
Im MAX POWER-Modus
Drachensuche 3
3 Verbannungsangriffe
für 3.000.000 Zeni;
Wurf Super17/ C19/ Dr. Gero
für 500.000 Zeni;
Super Kampfgeist
für 1.000.000 Zeni;
Flöte des Helden
für 1.000.000 Zeni;
Energiediskus
für 800.000 Zeni usw.
für die Kombinationen wie Drachentornado sollten relativ kleine Beträge zu bezahlen sein und die normale Sprinttechnik sollte frei wählbar sein, wie z.B.:
- Sprungtritt
a y
- Kiai-Kanone
a a y
- Sprungtritt
a a a y
- Schwerer Finischer
a a a a y
Darüber hinaus fürde ich es Begrüßen, wenn man best. KI-Attacken, z.B. Kamehameha senkrecht nach oben oder unten schießen könnte, wie bei der Sprintattacke von Mid-Goku (glaub ich zumindestens) des dritten Teils.
Falls ihr auch Wünsche, Ideen bzw. Änderungsvorschläge habt, bitte keine Scheu - einfach schreiben.