View Full Version : Grafik Vergleich von der PS2 und der Wii Version
SparkingMeteor
16-11-2007, 19:48
Ich habe ein unterschied gemacht wie die Tenkaichi 3 Grafik auf der PS2 bzw Wii aussieht :rolleyes: Playstation 2 : http://img134.imageshack.us/img134/8057/gokuvsfrizeps21xb0.png Wii: http://img250.imageshack.us/img250/1196/gokuvsfrizewii1cn6.png Playstation 2 : http://img409.imageshack.us/img409/9200/gokuvsfrizeps22qj7.png Wii: http://img404.imageshack.us/img404/6025/gokuvsfrizewii2zv1.png Playstation 2 : http://img144.imageshack.us/img144/8523/gokuvsfrizeps23ry2.png Wii: http://img249.imageshack.us/img249/2138/gokuvsfrizewii3bt8.png Playstation 2: http://img530.imageshack.us/img530/6577/gokuvsfrizeps24ms2.pngWii: http://img229.imageshack.us/img229/5627/gokuvsfrizewii4fr1.png Also ich finde das sich ,,nur" die Farben verändert haben.
Son-Goku1
16-11-2007, 20:04
ähhh... kannst du das bitte anders anordnen ich weiß nähmlich nicht was was ist xD
EvilTrunks_Ussj
16-11-2007, 20:58
Naja bie der PS2 sieht es etwas heller aus und wii dunkler sonst seh ich da kein unterschied
Hier ich habs übersichtlicher gemacht
das müsste stimmen
USSJ_Son_Goku
16-11-2007, 23:32
danke für den vergleich
eindeutig 10sur10 ist die PS2 grafik/Farben besser sieht viel heller aus und farbreicher :chapeau: :chapeau:
EvilTrunks_Ussj
16-11-2007, 23:47
Deine signatur ist nich grad die schönste bitte tuh sie wqeg ok
aber man merkt das eine ist schon die europäische version und die andere von der jap.
SparkingMeteor
17-11-2007, 10:21
aber man merkt das eine ist schon die europäische version und die andere von der jap.Eigentlich ist das doch egal,oder?
Vetoentertaiment
17-11-2007, 12:12
Toller Grafikvergleich rolleyesa
Ein blinder sieht das der Fernsehr auf dem die Wii Screenshots gemacht wurden deutlich schlechter eingestellt ist als der mit den PS2 screenshots.
Da die Wii kein ordentliches HD hat dürften die Versionen in etwas gleich aussehen.
@SparkingMeteor: Das macht einen rießen unterschied ob es pal ist oder ntsc oder scam (hab grad keine ahnung was die japaner haben).
Pal hat zum beispiel eine höhere auflösung als NTSC dafür hat NTSC 75 herz und pal 60.
Wenn Nintendo ihrer Wii HD verpasst hätte wäre es schon egal, aber da sowohl die PS2 als auch die Wii je nach land entweder NTSC, Pal oder Secam hat macht es schon einen unterschied.
USSJ_Son_Goku
17-11-2007, 18:29
ja ok es liegt vll. am TV aber man sieht trotzdem das die Wii Grafik net besser ist wie die PS2 Grafik
Vetoentertaiment
17-11-2007, 18:34
ja ok es liegt vll. am TV aber man sieht trotzdem das die Wii Grafik net besser ist wie die PS2 Grafik
Wieso sollte die Wii Grafik besser sein?
EDIT: In deiner Signa: Are ist plural, Futur Gohan, ist allerdings nur eine Person, also müsste es Futur Gohan is the best heißen. Wenn du schon in einem deutschen Forum englisch schreibst, dann wenigstens richtig.
Kakarotto_15
17-11-2007, 22:15
die ps2 hatte schon immer die bessere grafik
SSJ6Vegeta
17-11-2007, 22:35
Die PS2 weicht von den Grafik verhältnissen nicht viel von der Wii ab, klar ist das die Nintendo Wii trotzdem ein wenig vorne liegt auch wen es nicht viel ist.
Da ich selber beide Konsolen habe, aber leider nur Tenkaichi 3 für PS2 habe, kann ich mir leider noch kein urteil der beiden Versionen machen...
Also ich finde, die Grafik von der Ps2-Version schlägt die Wii-Grafik um Längen. 10sur10
SSJ6Vegeta
17-11-2007, 22:50
Das könnte bei dem Spiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 gut sein, aber wen man bei beiden Konsolen alles aus der Grafik herrausholt liegt die Wii ein minmales stückchen vorne :)
USSJ_Son_Goku
17-11-2007, 23:37
Also ich finde, die Grafik von der Ps2-Version schlägt die Wii-Grafik um Längen. 10sur10
wenn ich nach den bilder geh die man oben sieht, die PS2 ist da 1000 mal besser :nuts:
Kakarotto_15
17-11-2007, 23:41
die wii hat einfach ne andere farb platte
die wii hat einfach ne andere farb platte
Wen juckts?
Solange es auf der Ps2 gut aussieht, brauchen die Ps2-Besitzer sich nicht um die Wii-Grsafik des Games zu kümmern, oder?
Kakarotto_15
18-11-2007, 00:06
Wen juckts?
Solange es auf der Ps2 gut aussieht, brauchen die Ps2-Besitzer sich nicht um die Wii-Grsafik des Games zu kümmern, oder?
jep
ich find dieser thread ist sinnlos^^
Piccolo12
18-11-2007, 00:44
Ja er ist sinnlos, die Grafik ist inetwa die selbe, nur eben dunkler bei der Wii.
Kakarotto_15
18-11-2007, 00:58
Ja er ist sinnlos, die Grafik ist inetwa die selbe, nur eben dunkler bei der Wii.
es könnte auch am fernseher liegen
Vetoentertaiment
18-11-2007, 12:07
Natürlich liegts am Fernsehr, meine güte das sieht ein blinder, das bei der Wii Version ein extrem schlecht eingestellter Fernsehr verwendet wurde.
Von wem kommen die Bilder eigentlich?
Würd mich nicht wundern wenn Sony durch solche aktion, wenigstens noch die Wii schlecht machen würde.
Also ich hab von Tenkaichi 2 beide versionen, sowohl ps2 als auch wii un bei wii hab ich eine eindeutige bessere grafik gesehen. Hab mal so verglichen:
Die SSJ glänzen besser in Wii
Die Umgebung hat einen besseren look auf Wii
Das warn die punkte die ich gefunden habe
The_Majin
21-11-2007, 15:11
Also ich hab von Tenkaichi 2 beide versionen, sowohl ps2 als auch wii un bei wii hab ich eine eindeutige bessere grafik gesehen. Hab mal so verglichen:
Die SSJ glänzen besser in Wii
Die Umgebung hat einen besseren look auf Wii
Das warn die punkte die ich gefunden habe
Also ich hab nur die PS2 aber ich hab gelesen, (und es ist auch logisch) dass die Grafik auf der wie natürlich ein bisschen besser (wenn auch erstaunlich wenig) ist.
Aber das ist eigentlich kaum bemerkbar erst recht wenn man kämpft also was solls und wenigstens muss ich nich vor meinem Fernseher rumhüpfen um das Game zu zocken ^_^
Son-Goku1
21-11-2007, 15:18
SOrry aber da muss ich dich entäuschen man muss nicht rumhüpfen man kann mit nem Controller spielen wie bei der PS2 und zwar GANZ GENAU die gleiche Steuerung also denke lieber vorher nach bevor du was sagst,weil das ist nähmlich falsch
The_Majin
21-11-2007, 15:22
SOrry aber da muss ich dich entäuschen man muss nicht rumhüpfen man kann mit nem Controller spielen wie bei der PS2 und zwar GANZ GENAU die gleiche Steuerung also denke lieber vorher nach bevor du was sagst,weil das ist nähmlich falsch
Mann jetzt mach dich nicht gleich nass.
Hab ich mich halt geirrt entschuldige.
Musst ja nich gleich explodieren nur weil ich das nicht wusste
Außerdem war das nur ein Scherz is mir doch egal watt du mit deiner komischen Wii machst diese Kiddy-Konsole will sowieso keiner.
Viel Spass beim Mario spielen
Kakarotto_15
21-11-2007, 15:25
ja die wii hat die bessere grafik wenn auch einbisschen
aber das ist unwichtig
USSJ_Son_Goku
21-11-2007, 16:30
ja toll was ist dan an ner wii besser ?
ich kann gebrannte spiele spielen du ? :mefiant:
J4Yjay85
21-11-2007, 17:22
Die T3-Version auf der PS2 ist doch nicht so dunkel, nie im Leben ! Oo
Da wurde eindeutig etwas am Fernseher oder an der Kamera verstellt.
Oder es wurde auf zwei verschiedenen Fernseher aufgenommen, ka.
Am besten kauft man sich beide Versionen, und vergleicht sie auf dem selben TV-Gerät. Ganz easy. :)
Kakarotto_15
21-11-2007, 17:28
Die T3-Version auf der PS2 ist doch nicht so dunkel, nie im Leben ! Oo
du meinst wohl die wii version^^
Son-Goku1
21-11-2007, 18:34
Mann jetzt mach dich nicht gleich nass.
Hab ich mich halt geirrt entschuldige.
Musst ja nich gleich explodieren nur weil ich das nicht wusste
Außerdem war das nur ein Scherz is mir doch egal watt du mit deiner komischen Wii machst diese Kiddy-Konsole will sowieso keiner.
Viel Spass beim Mario spielen
Reg dich ma ab^^
Ich wollte damit blos sagen das man nicht rum hüpfen muss.. was ich ehrlich gesat bei Tenkaichi 3 auch total deppich finde xD....
Naja aber nur mal so als Tipp..:Diese "Kiddy-Konsole" ist die bestverkaufte Konsole von den drei Marktführern(X-Box,PS3,Wii)
Und ganz abgesehen davon hab ich auch ne PS2 bzw. Tekaichi 3 dafür tonguegre :wink2:
The_Majin
22-11-2007, 09:30
Reg dich ma ab^^
Ich wollte damit blos sagen das man nicht rum hüpfen muss.. was ich ehrlich gesat bei Tenkaichi 3 auch total deppich finde xD....
Naja aber nur mal so als Tipp..:Diese "Kiddy-Konsole" ist die bestverkaufte Konsole von den drei Marktführern(X-Box,PS3,Wii)
Also da muss ich dich endtäuschen denn die Ps3 hat in Japan schon lange die Marktführung übernommen und in Amerika ist sie auf dem besten Weg dahin.
Außerdem ist die Wii auch viel billiger und kleinere kinder kriegen die halt öfter geschenkt als sich die Leute ne Ps3 kaufen.
Aber egal.
Hat schon mal einer Bilder vom Online Mode gesehen oder sieht das ganz genauso aus?
KoenigVegeto
23-11-2007, 19:25
Also da muss ich dich endtäuschen denn die Ps3 hat in Japan schon lange die Marktführung übernommen und in Amerika ist sie auf dem besten Weg dahin.
wo du des gelesen hast würde ich gerne ma wissen
USSJ_Son_Goku
23-11-2007, 19:35
Außerdem ist die Wii auch viel billiger und kleinere kinder kriegen die halt öfter geschenkt als sich die Leute ne Ps3 kaufen.
Aber egal.
Hat schon mal einer Bilder vom Online Mode gesehen oder sieht das ganz genauso aus?
da hast du recht ! 10sur10
weil die WII da sind eher zelta super mario usw. spiele eher für kleine kinder, oder dann für so party anlässe mit kumpels bissle tennis usw. spielen
und die PS3 ist halt etwas ganz anderes des kannst gar net mit der wii verkleichen die X-Box 360 mit der PS3 die kannst vergleiche aber net mit der wii :) :) :) :) :)
Vetoentertaiment
25-11-2007, 14:04
ja toll was ist dan an ner wii besser ?
ich kann gebrannte spiele spielen du ? :mefiant:
Wow, du gibst in einem öffentlichen Forum, in dem jeder deine IP zurück verfolgen kann, zu das du gegen das Gesetztverstößt...
EDIT: Das die PS3 in Japan Marktführer ist, darf ich mal bezweifeln, das wird die Wii sein.
Und in Amiland ist die 360 vorne, danach die Wii und dann die PS3.
Hab jetzt keine Lust die E3 Videos auszukramen, aber wer ne 360 hat, kann sich mal die 10 Teilige MS Pressekonferenz von der E3 2007 ansehen, so in der mitte, werden die Verkaufszahlen vorgelesen.
Um den Fanboy posts vorzusorgen: Nein, ich bereue nicht das ich ne 360 hab, ich spiel im normalfall keine kinderspiele sondern ego shooter, und dafür ist die 360 eben am besten.
KoenigVegeto
25-11-2007, 14:55
Um den Fanboy posts vorzusorgen: Nein, ich bereue nicht das ich ne 360 hab, ich spiel im normalfall keine kinderspiele sondern ego shooter, und dafür ist die 360 eben am besten.
naja meiner meinung nach kann man am besten am pc egoshooter spielen und danach ps3. PS3 finde ich besser wie 360 für egoshooter weil online zocken kostenlos is.
Vetoentertaiment
25-11-2007, 15:11
Und welchen tollen Ego-Shooter soll man auf der PS3 spielen?
Und jetzt sag bloß nicht Killzone 2, dann bekom ich einen Lachanfall...
Kakarotto_15
25-11-2007, 15:19
hört auf zu spammen hier gehts um tenkaichi 3
Vetoentertaiment
25-11-2007, 15:25
hört auf zu spammen hier gehts um tenkaichi 3
möchtegern Moderator?
Hier geht es indirekt um einen Grafikvergleich zwischen Wii und PS3, Wii und PS3 sind 2 von 3 Nextgen konsolen, sprich es geht um Nextgen Konsolen, wenn auch nur am rande...
Kakarotto_15
25-11-2007, 15:33
möchtegern Moderator?
Hier geht es indirekt um einen Grafikvergleich zwischen Wii und PS3, Wii und PS3 sind 2 von 3 Nextgen konsolen, sprich es geht um Nextgen Konsolen, wenn auch nur am rande...
eigentlich geht es hier um Grafik Vergleich von der PS2 und der Wii Version
und ps3 kann man gar nicht mit der wii vergleichen
Vetoentertaiment
25-11-2007, 15:51
eigentlich geht es hier um Grafik Vergleich von der PS2 und der Wii Version
und ps3 kann man gar nicht mit der wii vergleichen
Wieso nicht?
Tenkaichi 3, müsste Theoretisch auf der PS3 eine bessere Grafik haben, ist ja mit Halo 2 auf der 360 nicht anders...
Evil-Gohan
26-11-2007, 15:09
Darum geht es aber nicht, es geht um den GRAFIK VERGLEICH VON DER PS2 UND DER WII VERSION
Und von nichts anderen.
Die Wii Grafik für mich ist zu Kindisch sie ist zu Hell usw.
USSJ_Son_Goku
26-11-2007, 15:49
Wow, du gibst in einem öffentlichen Forum, in dem jeder deine IP zurück verfolgen kann, zu das du gegen das Gesetztverstößt...
EDIT: Das die PS3 in Japan Marktführer ist, darf ich mal bezweifeln, das wird die Wii sein.
Und in Amiland ist die 360 vorne, danach die Wii und dann die PS3.
Hab jetzt keine Lust die E3 Videos auszukramen, aber wer ne 360 hat, kann sich mal die 10 Teilige MS Pressekonferenz von der E3 2007 ansehen, so in der mitte, werden die Verkaufszahlen vorgelesen.
öhhhm es darf jeder gebrannte spiele spielen, wenn sie von dem orgninal(das man selber besitzt) eine kopie macht!!! :) :p
ich finde das man wirkliche ein unterschied net merkt zwischen Wii und PS2
Vetoentertaiment
26-11-2007, 15:52
Die Wii Version wird auf dem gleichen Fernsehr, mit den gleichen Einstellungen fast identisch aussehen, ansonsten sind die Entwickler unfähig...
Der einzigst logisch fall währe das es auf der Wii besser aussieht, immerhin haben die Konsolen einen Enormen Jahresunterschied...
USSJ_Son_Goku
26-11-2007, 16:35
Die Wii Version wird auf dem gleichen Fernsehr, mit den gleichen Einstellungen fast identisch aussehen, ansonsten sind die Entwickler unfähig...
Der einzigst logisch fall währe das es auf der Wii besser aussieht, immerhin haben die Konsolen einen Enormen Jahresunterschied...
ja und trotzdem ist die wii net so viel besser bischen andere farben aber das wars auch !
aber z.b. merkt man den unterschied zwischen PS3 und X-BOX 360 bei NFS Pro Street das die x- box besser ist der hintergrund ist "Flüssiger", bei der PS3 -stockt- er ziemlich !
kam bei games one(MTV)
Cyborg-Frieza
27-11-2007, 14:17
Das liegt aber nicht wirklich an der Graka bzw. an dem Prozessor...
die PS3 bzw. X360 kann noch bessere Grafik herstellen.
Liegt wohl an der Entwicklung der PS3 Software.
So und jetzt wird weiter über die Grafik der BT3 PS2 bzw. WII Version disskutiert.
m
Mir fallen bis jetzt keine Unterschiede zwischen den Versionen auf...Naja kann sich ja noch ändern.
Aber viel besser wird die WII Version Grafik auch nicht ,weil die beiden Konsolen ungefähr gleich Leistungs ''schwach'' sind .(Was die Grafik angeht.
Son-Goku1
27-11-2007, 14:46
Also ich denke das wird man auch nicht bei Wii zwischen PS3 endecken weil die Spiele immer für diese BEIDEN Kosolen rauskommen werde und deswegen wird es nicht immer so einen großen Unterschied geben.
Hab aber mal noch ne Anmerkung/Frage Ic finds irgendwie blöd das die PS3 immernoch mit DirectX 9 Arbeitet oder stimmt das gar nicht habs ziemlich oft aufgeschnappt
J4Yjay85
27-11-2007, 15:12
Mir fallen bis jetzt keine Unterschiede zwischen den Versionen auf...Naja kann sich ja noch ändern.
Aber viel besser wird die WII Version Grafik auch nicht ,weil die beiden Konsolen ungefähr gleich Leistungs ''schwach'' sind .(Was die Grafik angeht.
Gleich Leistungsschwach ?! Nee, das kann aber nicht ganz stimmen ! ;)
Hier mal zum Vergleich:
Ps2:
CPU - 295 MHz
GPU - 147MHz
RAM - 32 Mb
Wii
CPU (IBM) - 729 MHz
GPU - 243 MHz
RAM - 91 Mb
Selbst die normale X-Box ist langsamer, also von daher. Naja ist jetzt auch egal, das eigentliche Thema ist ja T3, und grafisch liegen die Wii und PS2-Version auf gleicher höher, oder nur minimal unterschiedlich.
BrolytheSSJ
27-11-2007, 16:16
Wieso besprecht ihr den Grafikvergleich nicht im Chatraum. Ich finde ein neues Thread für sowas aufzumachen was eh nur ein paar seiten sein wird ist nutzlos also kann es geclosed werden finde ich
Kakarotto_15
27-11-2007, 17:19
Wieso besprecht ihr den Grafikvergleich nicht im Chatraum. Ich finde ein neues Thread für sowas aufzumachen was eh nur ein paar seiten sein wird ist nutzlos also kann es geclosed werden finde ich
ja da bin ich gleicher meinung
dieser thread ist nutzlos
ja da bin ich gleicher meinung
dieser thread ist nutzlos
kakarott hast du mich bei msn angenommen?
Kakarotto_15
27-11-2007, 17:38
kakarott hast du mich bei msn angenommen?
ja hab ich
Evil-Gohan
27-11-2007, 18:28
@ Isaki
Das "kakarott hast du mich bei msn angenommen?" ist Spam und gehört nicht zum Thema. Man kann sowas auch über PM bereden
Vetoentertaiment
27-11-2007, 21:04
Wieso soll das Spiel gleich aussehen, nur weil es für 2 Konsolen erscheint?
Es gibt genug Spiele, die es für mehrere Konsolen gibt, Juice 2 währ ein Beispiel, ich hoffe mir erzähl keiner das das auf der PS2 genauso aussieht wie auf ner PS3 oder 360...
@J4Yjay85: Die normale Xbox hat bessere Hardware als die PS2, und die Wii will sich nicht durch hardware verkaufen, oder HD-Grafik, Nintendo setzt auf gelegenheitsspieler, und kleine fett kinder, die vor ihren Eltern mit dem Motto "hey ich beweg mich doch" angeben wollen, und nebenbei, hat Nintendo den Kampf aufgegeben, und einfach mal einen auf "alternativ" gemacht.
J4Yjay85
27-11-2007, 22:02
@Vetoentertaiment: Ja, da muss ich dir absolut recht geben. Nintendo versucht jede Zielgruppe so gut wie möglich mit der Konsole und den Spielen anzusprechen, und die "Pro-Gamer" haben das Nachsehen. Die Spiele sind im Vergleich zu früher zu leicht, mit zu wenig Herausvorderung, leider. Und Online ist ja mit der Wii so gut wie garnichts los. Deshalb kauft euch ne X-Box 360, wegen der spitzen Grafik, besten Online-Support und der riesen Spieleauswahl, und die Wii für Prime 3 , Galaxy, Zelda... (halt die einzigartigen Spiele).
Mehr brauch man nicht, naja meiner meinung nach... lol
Sry, back to Topic.
The_Majin
28-11-2007, 09:14
ja und trotzdem ist die wii net so viel besser bischen andere farben aber das wars auch !
aber z.b. merkt man den unterschied zwischen PS3 und X-BOX 360 bei NFS Pro Street das die x- box besser ist der hintergrund ist "Flüssiger", bei der PS3 -stockt- er ziemlich !
kam bei games one(MTV)
Ja das habe ich auch gesehen und ich muss sagen das war erschütternd wie eindeutig in diesem Fall die PS3 geloost hat und das bei einem Spiel wie Need for Speed das ja nun wirklich nicht mit Grafik prahlt.
Bisher war ich auch immer PS3 fan aber wenn man sowas sieht ..... mhm
Ja das habe ich auch gesehen und ich muss sagen das war erschütternd wie eindeutig in diesem Fall die PS3 geloost hat und das bei einem Spiel wie Need for Speed das ja nun wirklich nicht mit Grafik prahlt.
Bisher war ich auch immer PS3 fan aber wenn man sowas sieht ..... mhm
wollt ihr ernsthaft sagen das das einen schlechte grafik ist
http://youtube.com/watch?v=TVOlO5eae4Y das ist auf der PS 3
The_Majin
28-11-2007, 14:43
wollt ihr ernsthaft sagen das das einen schlechte grafik ist
http://youtube.com/watch?v=TVOlO5eae4Y das ist auf der PS 3
Ansich ist das ne gute Grafik weil logo is ja auch ne nextgen Konsole aber im direckten vergleich hat man wirklich gesehen wie der Hintergrund auf der PS3 Springt wie bei Underground 2 also nicht flüssig.
Und leider muss ich sagen dass die XBox da einfach mal besser war dort war alles Flüssig und auch irgendwie schärfer.
Ich bin ja Playstation fan aber bei NFS Pro Street hängt die einfach mal hinterher
Kakarotto_15
28-11-2007, 14:50
Ansich ist das ne gute Grafik weil logo is ja auch ne nextgen Konsole aber im direckten vergleich hat man wirklich gesehen wie der Hintergrund auf der PS3 Springt wie bei Underground 2 also nicht flüssig.
Und leider muss ich sagen dass die XBox da einfach mal besser war dort war alles Flüssig und auch irgendwie schärfer.
Ich bin ja Playstation fan aber bei NFS Pro Street hängt die einfach mal hinterher
ja die xbox360 ist einen tick besser als ps3
http://www.youtube.com/watch?v=HNsgH1pFDQY
USSJ_Son_Goku
28-11-2007, 16:43
ja die xbox360 ist einen tick besser als ps3
http://www.youtube.com/watch?v=HNsgH1pFDQY
hey hatt von euch jemand den game NFS Pro Street für PS2 ??? :hin:
wenn ja sagt mal so oder erzählt wie ihr es findet ob es z.b. besser wie carbon ist ob man es damit überhauptvergleichen kann usw. !!!
Vetoentertaiment
28-11-2007, 20:30
Sry das ich so einen Offtopic Konsolen War angezettelt habe, ich würd sagen B2T...
Noch ein Kommentar dazu: NFS sieht seit Underground absolut gleich aus, nur leider gibts genügend leute die sich NFS kaufen, von Cabon hab ich nur die Demo gesehen, und das hat mir gereicht, liegt aber wahrscheinlich daran, das ich von EA nicht viel halte, und Autorennspiele seit 5 Jahren nicht mehr mein Ding sind.
Nun zurück zum Grafikvergleich:
Das Topic kann geschlossen werden, außer es erklärt sich einer Bereit, auf einem HD Fernsehr, die Wii und die PS2 Version zu Vergleichen (und zwar mit den Exakt Gleichen Fernsehr Einstellungen).
DerGeneral1000
02-12-2007, 13:03
Genaz macht diesen Scheiß Topich zu sind eh nur alles Pfeifen die nicht Ps2 und Wii unterscheiden können.
Genaz macht diesen Scheiß Topich zu sind eh nur alles Pfeifen die nicht Ps2 und Wii unterscheiden können.
hahahaha wenn ich die Grafik von der wii und der ps 2 version mit deinem gesicht vergleiche dann weiß ich das dein gesicht viel schlechte ist als das vom spiel.
Kakarotto_15
24-12-2007, 02:20
wird zeit das der thread geschlossen wird sonst gibts hier nur unnötige spamms
odama-rasengan
24-12-2007, 04:18
naja vllt will sich noch jemand dazu äussern?
hat es schon jemand auf nem hd getestet?
wenn nein könnte ich dass eigentlich tun.muss nur tenkaichi 3 für die wii ausleihn :)
SSJ6Vegeta
24-12-2007, 04:58
Da ich selber beide Versionen gespielt habe, kann ich nur sagen (Meine Meinung) das die Grafik der Ps2 keine großen Unterschiede zu der Wii-Version zeigt ! Natürlich *hier und da* gibt es einzelheiten die einfach besser aussehen, aber es hält sich in Grenzen.
Es steht fest das die Wii-Konsole sich nicht stark von der Ps2 Konsole unterscheidet. (in der Grafik)
Vetoentertaiment
24-12-2007, 10:36
Wieso ist es dann noch offen wenn ein Mod meint es soll geschloßen werden?
Das Topic war von Anfang an sinnlos, vor allem der eröffnungspost in dem man einfach Screenshots von der Wii Version auf einem extrem schlecht eingestellt gerät gemacht hat....
Und ja die PS2 und die Wii tun sich in Sachen Hardware nicht viel, der einzige Grund weswegen sich die Wii verkauft ist, der Preis und die Tatsache das diese ganzen "Main Stream" Spiele, ala Harry Potter etc. darauf erscheinen, und natürlich die Party Spiele....
Naja wenigstens kaufen sich viele die ne Wii haben entweder ne 360 oder ne PS3, und international ist das Momentan im durchschnitt ne 360...
SSJ6Vegeta
24-12-2007, 16:01
In der Beziehung Konsole geb ich dir vollkommen recht !
Die meisten Leute haben sich eine Wii nur zugelegt, da der Preis stimmte und es eine neue Steuerung gab !
*Naja wenigstens kaufen sich viele die ne Wii haben entweder ne 360 oder ne PS3*
Ich selber gehöre auch zu den Leuten ! ^^
BACK TO TOPIC: Das Thema ist wirklich unnötig, da jeder weiss, dass sich die Ps2 und die Wii in Sachen Grafik/Hardware nicht viel tun !
Ich denke mit dem Satz werde ich das Thema schließen =)
-closed-
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.