PDA

View Full Version : Das Nächste Dragonball Spiel

Isaki
25-11-2007, 20:34
Hi :salut2: :salut2:

Ich woll mal sammeln wie ihr euch das nächste Dragonball Spiel vorstellt.
Also ich stelle mir es so vor das alle Charactere die es in BT3 gibt auch vorkommen und das noch weiter 60 mit verwandlungen kommen. Das es görßere und mehr Stage gibt. Das Namek als Stage viel größer wird oder das es von Namek 3 Stage gibt. Als nächstes sollte das Ki aufladen realitischer gemahct werden so dass wenn man überm Wasser ist, das das Wasser so wirbelt und das so ein Storm gesteht. Die Japanische Musik soll dabei sein. Das Dragonball suchen soll aufregender werden. Und es sollen mehr Ki explosionen enthalten werden. Da wahrscheinlich das nächste Spiel für die Ps3 rauskommt ist meine Erwartung an der Grafik sehr hoch. Die verwandlungen sollten Spannender werden. Man sollte schon hören wie Son Goku schreit und man sollte den stärken untersieht erkennen zwischen den SSJ Stufen so z.b beim ssj 3 sollte der Boden kaputt gehen und son goku sollte länger schreien usw. Das wünsche ich mir von nächsten Db spiel. Achja die Storymode sollte diesmal ab Dragonball anfangen und dann bei Gt enden. mdr1

Piccolo12
25-11-2007, 21:02
Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich habe aber noch einen Verbesserungsvorschlag.

Und zwar sollte der Story Modus wieder so sein wie in Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2. Ich finde es ist viel besser und lustiger, wenn man durch die Welt fliegen kann, als, dass man stur dem Plan der Entwickler folgen muss.

Isaki
25-11-2007, 21:05
Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich habe aber noch einen Verbesserungsvorschlag.

Und zwar sollte der Story Modus wieder so sein wie in Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2. Ich finde es ist viel besser und lustiger, wenn man durch die Welt fliegen kann, als, dass man stur dem Plan der Entwickler folgen muss.

ja genau oder noch besser so wie Naruto rise of Ninja so das man durch die Stadt usw gehen kann und dabei die Dragonballs suchen kann. Das ist aber sicher sehr unwahrscheinlich.

Piccolo12
25-11-2007, 21:17
Ja das wäre auch sehr, sehr toll. Das wird allerdings wahrscheinlich zu aufwending werden. aber toll währe es auf alle Fälle. Noch besser wäre es natürlich wenn man überall auf der Erde landen könnte.

odama-rasengan
25-11-2007, 21:21
joaa und wenn man sich zum ssj goku verwandelt sollen die steine schweben und so
und das sprinten soll flashiger aussehn in etwa wie bei superman :P
joaa und gaaanz klar ein create modus

Son-Goku1
26-11-2007, 13:46
Also ich bleib ma im möglichem Ramen^^ :p

1.)Der Story Modus sollte erst nach durchspielen anwählbar sein.Quasi man drückt auf Story Modus und fängt sofort an und zwar in der richtigen Reihenfolge also bei DB bis zu DBGT... aber nur die FOlgen!Wenn man den Story Modus durch hat kann man dann eben noch die FIlme spielen.Ich finde so ist das viel cooler^^.
2.)Wenn man z.B.Rum fliegen muss um zu Raditz auf die Insel zu fliegen (beispiel)
dann sollte man über den 4 hauptstäten X drücken können und in der STadt dann rumlaufen.Und in der Südlichen Hauptstadt kann man dann am Tunier Platz ein Tunier machen einfach irgendso einen Typen ansprechen.
3.)Die DragonBalls müssen VIEL VIEL seltener sein und vor allendingen an mehr Orten wie z.B. in Bäumen weil in Gottest Palast weiß man immer wo der DB ist weirdblue

Isaki
26-11-2007, 15:22
Also ich bleib ma im möglichem Ramen^^ :p

1.)Der Story Modus sollte erst nach durchspielen anwählbar sein.Quasi man drückt auf Story Modus und fängt sofort an und zwar in der richtigen Reihenfolge also bei DB bis zu DBGT... aber nur die FOlgen!Wenn man den Story Modus durch hat kann man dann eben noch die FIlme spielen.Ich finde so ist das viel cooler^^.
2.)Wenn man z.B.Rum fliegen muss um zu Raditz auf die Insel zu fliegen (beispiel)
dann sollte man über den 4 hauptstäten X drücken können und in der STadt dann rumlaufen.Und in der Südlichen Hauptstadt kann man dann am Tunier Platz ein Tunier machen einfach irgendso einen Typen ansprechen.
3.)Die DragonBalls müssen VIEL VIEL seltener sein und vor allendingen an mehr Orten wie z.B. in Bäumen weil in Gottest Palast weiß man immer wo der DB ist weirdblue

ich find das mit den Dragonballs sollten die sowieso neu machen. Die sollten es so machen das man die nicht während eines Kampfes finden kann sondern außerhalb eines Kampfes. Die sollten es aufregender gestalten.

USSJ_Son_Goku
26-11-2007, 15:46
man sollte ein paar kaputte plätze haben!
sprich:
wenn die erde oder so explodiert ein extra "zerstörter-Platz"
-wenn welttunrier kommt extra platz.... halt das net alle plantete explosionen danach gleich aussehen !

Vetoentertaiment
26-11-2007, 18:42
Gabs in Budokai 1 oder 2 nicht für jedes Areal eine Zerstörte Version?

Naja ich wünsch mir:
- ordentliche Grafik
- eine Version für alle next gen Plattformen
- online Modus für alle Versionen
- Story Modus ala Budokai 1
- sinnvolle Tuniere, und nicht son schrott wie "Yamcha Games"
- mehr Attacken für jeden Charakter, hier will mir hoffentlich keiner erzählen das Early Goku nur die 3 Spezialattacken kann...
- für jeden Charaktere andere Animationen, und nicht 10 Animationspakete für 160 Charaktere
- mal wirklich neue und kreative Spieltypen, nicht die 3. Variante von Evolution Z
- wirklich alle Episoden der Serie im Spiel, so dass auch neulinge alles Verstehen, und nicht das Spiel nach 30 min. Spielzeit umtauschen
- wirklich jeden Charakter der jemals vorkam, bei einem Budokai 1 Story Mode wär das kein Problem...

USSJ_Son_Goku
26-11-2007, 18:47
Gabs in Budokai 1 oder 2 nicht für jedes Areal eine Zerstörte Version?

Naja ich wünsch mir:
- ordentliche Grafik
- eine Version für alle next gen Plattformen
- online Modus für alle Versionen
- Story Modus ala Budokai 1
- sinnvolle Tuniere, und nicht son schrott wie "Yamcha Games"
- mehr Attacken für jeden Charakter, hier will mir hoffentlich keiner erzählen das Early Goku nur die 3 Spezialattacken kann...
- für jeden Charaktere andere Animationen, und nicht 10 Animationspakete für 160 Charaktere
- mal wirklich neue und kreative Spieltypen, nicht die 3. Variante von Evolution Z
- wirklich alle Episoden der Serie im Spiel, so dass auch neulinge alles Verstehen, und nicht das Spiel nach 30 min. Spielzeit umtauschen
- wirklich jeden Charakter der jemals vorkam, bei einem Budokai 1 Story Mode wär das kein Problem...

ja in B3 gabs halt zwei verschiedenen "zerstörte-versionen" von der erde sollte mehr werden :wink2:

und mit dem rest, hast du voll kommen 10sur10 recht !!!!

Isaki
26-11-2007, 18:54
Also ich könnte mir gut vorstellen das, dass nächste DB Spiel der Hammer wird, aber nur wenn es für die PS 3 rauskommt. Es könnte gut sein das, das Spiel so wie Naruto rise of Ninja wird. Ich finde das man für die Handlager von Freezer mehr Kostüme machen könnte. Und der Storymodus sonder er sollte so gemacht Naruto Rise of Ninja. Wenn so ein DB rauskommt werde ich für die PS 3 sparen.
Mein größter Wünsch überhaupt ist das man, wenn der Gegner kurz vor sterben ist ein Ko Schlag machen kann so das dann die Faust durch den Bauch des Gegners geht und man sollte die blutigen schramen besser erkennen.
Fazit ist wenn ein DB Spiel für die PS 3 rauskommt wird es ein neues Spiel werden das wir gar nicht kenn wisst ihr was ich meine?

hier schaut mal dieses Viedeo http://youtube.com/watch?v=8ifH8uKb34U
die Entwickler sollen sich daran ein Beispiel nehmen. Obwohl DB erfolgreicher als Naruto ist, ist dieses Spiel besser. Wenn sieht wie das Spiel aufgebaut ist, dann erkennt man das unsere Erwartungen locker erfüllt werden können.

Vetoentertaiment
26-11-2007, 20:55
Erstmal ist Naruto kein PS3 spiel, und eine PS3 Version ist nicht angekündigt...
Blut hatte bisher kein DBZ Spiel, das "Blut" in Tenkaichi 1, sah für mich stark nach aufgemalter Farbe aus, könnte sogar ne standart Farbe aus Paint sein...
Wenn bei dem Spiel realistisch Blutspritzt, wird das in Deutschland ab 16, so empflindlich wie die USK ist...

Ein Charakter Editor währe für den nächsten Teil nicht schlecht, in Tenkaichi 3 sagt mir kein Charakter auf Dauer wirklich zu, währ schön wenn man einfach ein paar No Name Sayans usw. nehmen könnte, ein paar Verwandlungen aus ner Liste auswählen, und dann einfach Attacken zuordnen, von mir aus auch noch die Farbe der Attacken usw. ändern...

Evil-Gohan
26-11-2007, 20:59
Alles gute Ideen
Aber ich denke es wird nie ein perfektes DragonBall Spiel geben, da die Erwartungen einfach zu hoch sind. Außerdem wenn sie alles (wircklich alles) einbauen, würde es auch keine neuen mehr geben.

Isaki
26-11-2007, 21:02
Erstmal ist Naruto kein PS3 spiel, und eine PS3 Version ist nicht angekündigt...
Blut hatte bisher kein DBZ Spiel, das "Blut" in Tenkaichi 1, sah für mich stark nach aufgemalter Farbe aus, könnte sogar ne standart Farbe aus Paint sein...
Wenn bei dem Spiel realistisch Blutspritzt, wird das in Deutschland ab 16, so empflindlich wie die USK ist...

Ein Charakter Editor währe für den nächsten Teil nicht schlecht, in Tenkaichi 3 sagt mir kein Charakter auf Dauer wirklich zu, währ schön wenn man einfach ein paar No Name Sayans usw. nehmen könnte, ein paar Verwandlungen aus ner Liste auswählen, und dann einfach Attacken zuordnen, von mir aus auch noch die Farbe der Attacken usw. ändern...

Du sagst es selber. Naruto ist für die Xbox 360 und die PS 3(vom Prozessoer her) ist besser als die Xbox 360 und genau deshalb glaube ich das sie so ein Spiel machen könnten.

EvilTrunks_Ussj
27-11-2007, 14:11
ICh würde mir wünschen das es mehr Kostüme gibt also auch erfundene nicht nur z.B Graue Hose gelb machen oder mehmen wir mal Bardock wär doch mal geil ihn im Outfit von Son goku zu sehen oder GT Goten mit outfit von son goku

Vetoentertaiment
27-11-2007, 20:59
Du willst mir ernsthaft sagen das das nächste Dragonbal z. für ps3 kommt, weil die einen besseren Prozessor hat?
Im direkten Vergleich von Spielen die es für beide Konsolen gibt, gewinnt die 360, was mich persönlich auch überrascht.
Hat einer die Verkaufszahlen von Rise of a Ninja?
Wär mal interessant ob sich das ganze gelohnt hat, und weitere 360 Anime Spiele wahrscheinlich macht...

Isaki
27-11-2007, 21:02
Du willst mir ernsthaft sagen das das nächste Dragonbal z. für ps3 kommt, weil die einen besseren Prozessor hat?
Im direkten Vergleich von Spielen die es für beide Konsolen gibt, gewinnt die 360, was mich persönlich auch überrascht.
Hat einer die Verkaufszahlen von Rise of a Ninja?
Wär mal interessant ob sich das ganze gelohnt hat, und weitere 360 Anime Spiele wahrscheinlich macht...

Nein, ich meinte damit das, wenn es DB Spiel für die PS 3 rauskommt, dass es, dann besser ist als das Spiel Rise of Ninja, da die PS 3 besser ist als die XBox 360.

Ein Abwechslungsreicher Storymodus wär für das nächste DB Spiel super. Es sollte nicht nur dieses Kämpfen geben, sonder auch halt so Nebenmissionen, wieso z.B eine Flugstunde oder das suchen von Dragonballs.

Piccolo12
27-11-2007, 23:26
Ja das währe echt abwechslungsreich. Man könnte es auch so machen, um z. B. zu Meister Kajo zu kommen und bei ihm trainieren zu können musst du über den Schlangenpfad. Es währe doch dann toll, wenn du Son Goku dann so stäuern müsstest.

Chibi_Goku_GT_SSJ3
28-11-2007, 16:42

fallst du glaubst ,das kein naruto spiel für die ps3 rauskommt ,haste dich geirrt.Es ist ankekündigt und kommt 2008 raus hier video http://de.youtube.com/watch?v=GVFQzLhh1Xk&feature=related

ich hoffe,wenn ein ps3 dbz spiel rauskommt,das es realistischer ist und vom story modus her so wie in dbz sagas ist bloß das es noch besser verbessert werden muss z.B. das du häuser aller art zerstören kannst auch wolkenkratzer oder so also wie im fil muss des sein,des wäre nicht schlecht und japanischen soundtracks auf alle fälle ich frag mich bloß,warum sie in naruto rise of a ninja die original sounds reingetan haben und in t3 nicht? :hin:

USSJ_Son_Goku
28-11-2007, 16:53
Also ich könnte mir gut vorstellen das, dass nächste DB Spiel der Hammer wird, aber nur wenn es für die PS 3 rauskommt. Es könnte gut sein das, das Spiel so wie Naruto rise of Ninja wird. Ich finde das man für die Handlager von Freezer mehr Kostüme machen könnte. Und der Storymodus sonder er sollte so gemacht Naruto Rise of Ninja. Wenn so ein DB rauskommt werde ich für die PS 3 sparen.
Mein größter Wünsch überhaupt ist das man, wenn der Gegner kurz vor sterben ist ein Ko Schlag machen kann so das dann die Faust durch den Bauch des Gegners geht und man sollte die blutigen schramen besser erkennen.
Fazit ist wenn ein DB Spiel für die PS 3 rauskommt wird es ein neues Spiel werden das wir gar nicht kenn wisst ihr was ich meine?

hier schaut mal dieses Viedeo http://youtube.com/watch?v=8ifH8uKb34U
die Entwickler sollen sich daran ein Beispiel nehmen. Obwohl DB erfolgreicher als Naruto ist, ist dieses Spiel besser. Wenn sieht wie das Spiel aufgebaut ist, dann erkennt man das unsere Erwartungen locker erfüllt werden können.

dan machen die net weil sonst müsste das game 16+ oder sogar 18 + sein und das spircht nicht die altergruppe(Zielgruppe) an sagt atari mal ! :noooo:

die sollten umbedigt brualere attacken machen so ne nah aufnahem bei nem sprint wie z.b. gogeta SSJ4 voll zuhaut und beim gehgner dann blut spritzt :laugh: ....

Evil-Gohan
28-11-2007, 17:08
Ich würde es auch gut finden, wenn mehr Zeit in die DragonBall Saga gesteckt werden würde. zB Das Son-Goku den Quittenturm besteigt, Red Ribbon Armee im Hauptquartier schlägt, bei Gott trainiert und so weiter^^

Vetoentertaiment
28-11-2007, 20:25
@Isaki: Ich hab gesagt das Rise of a Ninja nicht für PS3 kommt, ich habe NICHT gesagt das es kein PS3 Naruto geben wird, meine güte lern lesen, sowas kann man doch in der 2. Klasse?
Außerdem ist ein Spiel nicht besser weil die Konsole die bessere Hardware! hat. Damit währe ein grafisch besseres Spiel einem grafisch schlechterem Spiel unterlegen, was eben nur im bereich Grafik stimmt. Außerdem währen dann alle Tenkaichi Teile gleich gut, da sie alle auf der gleichen Engine berühren, nur das die Entwickler ein paar neue Effekte entwickelt haben. Und du willst mir nicht sagen das du Tenkaichi 1 genauso gut findest wie Tenkaichi 3?

Wenn ein Kinderspiel Blutströme hätte, würde es Indiziert werden, und dann währ das Geheule groß...

Und ob ein Spiel die gleichen Sounds hat wie die original Version, hängt nicht davon ab was die Entwickler selbst wollen. Wenn Atari meint sie müssten 2. Klassige Musik in ein Spiel einbauen, dann haben die Entwickler, die vll. sogar selber lieber die Original Musik gehabt hätte, eben pech gehabt.

Chibi_Goku_GT_SSJ3
28-11-2007, 20:32
dan machen die net weil sonst müsste das game 16+ oder sogar 18 + sein und das spircht nicht die altergruppe(Zielgruppe) an sagt atari mal ! :noooo:

die sollten umbedigt brualere attacken machen so ne nah aufnahem bei nem sprint wie z.b. gogeta SSJ4 voll zuhaut und beim gehgner dann blut spritzt :laugh: ....

ja schon also ich hätte da schon solche ideen wenn ich dbz spiele entwicklen könnte das wär´n hammer spiel mit allem drum und dran

Isaki
28-11-2007, 20:35
Nein, ich meinte damit das, wenn es DB Spiel für die PS 3 rauskommt, dass es, dann besser ist als das Spiel Rise of Ninja, da die PS 3 besser ist als die XBox 360.

Ein Abwechslungsreicher Storymodus wär für das nächste DB Spiel super. Es sollte nicht nur dieses Kämpfen geben, sonder auch halt so Nebenmissionen, wieso z.B eine Flugstunde oder das suchen von Dragonballs.

@Vetoentertaiment lern du mal lesen. Hab ich gesagt das du behauptet hättest das es kein Naruto Spiel für die PS 3 gibt? Ich dachte lesen lenrt man in der 2.Klasse?

Vetoentertaiment
28-11-2007, 21:01
Damn, ich meinte Chibi_Goku_GT_SSJ3, hab nur die Posts überflogen, und deinen und seinen vermischt, tut mir leid war dann nicht an dich gerichtet den Chibi_Goku_GT_SSJ3 hat es eben so vormuliert.
Tschuldigung!

@Chibi_Goku_GT_SSJ3: Wenn du ein Spielentwickeln könntest? lolblue:
Weißt du überhaupt was für eine Arbeit das ist?
Und wenn du noch den Publisher im rücken hast, der dir sagt das du noch dieses Jahr fertig sein musst, hast du bestimmt nicht alles, selbst ein extrem unfangreiches 2D Spiel, braucht 3 Jahre, wenn man mit 4 Leuten entwickelt, und selbst dann müssen einige Sachen rausgenommen werden. Wenn du wüsstest wie aufwending z.b. die Verwandlungstransformation von Sayan zum SSJ währe, allein daran arbeitet ein fähiger Entwickler einen guten Monat, deswegen sehen in Tenkaichi 3 die meisten Verwandlungen so ziemlich gleich aus.

Kakarotto_15
28-11-2007, 21:08
ich finde das man alle welten zerstören könnte

Bardock_SSJ
28-11-2007, 22:09
Ist es nicht ein bissl zu Zeitig umd über das nächste DBZ game zureden?, weil ie frage ist, ob es überhaubt ein neues gibt, weil ich glaub kaum das die Erfinder immer bock haben den Story zu machen , wenn ja und es gäbe ein neues könnt ichs mir so vorstellen:

Nette Tranformationen
Nette Aura Laden
Total viele Kombos
Voll geiler Story mod mit Hatchichak (oder wie der hieß)
haufen neben Modi z.b. Free Playing halt inna city sein und gegner vermöbeln
Ger synchron
sehr viele Stages
Alle Chars dies in DB / DBZ / DBGT / DB Movies / DBZ movies / DBGT Movies gibt

dat wärs Xd aber ich hoff ma es kommt ein für ps3 Xd

Vetoentertaiment
28-11-2007, 22:43
Ne Deutsche Synchro ist genauso wahrscheinlich, wie ne Gamecube Version...
Der Gohan Sprecher dürfte mitlerweile den Stimmpruch hinter sich haben, wobei ich als DBZ Synchronsprecher nach so vielen Jahren gar keinen Bock hätte, irgendein Kinderspiel zu synchronisieren.

Wieso zu früh zum Nachdenken?
Das Spiel kommt Ende nächsten Jahres raus, wahrscheinlich im Oktober/November. Wer die letzte 6 Teile beobachtet hat, braucht kein Genie sein um das festzustellen.

Piccolo12
28-11-2007, 22:44
Die Deutsche Synchronisation währe schon toll, nur wie willst du den echten Synchronsprecher von Son Gohan auftreiben, der war damals ein Kind, ist aber inzwischen auch schon Erwachsen, d. h. sie müssten sich neue Leute suchen die die alles sprechen und ob sich das für unseren Markt lohnt? Keine Ahnung.

Im Übrigen, die Entwickler bekommen einen Auftrag und den haben sie zu machen. Wenn sie jetzt ein Narutospiel als Auftrag bekommen dann müssen sie den auch machen, egal ob sie wollen oder nicht.

The_Majin
29-11-2007, 09:18
[QUOTE=

Das Spiel kommt Ende nächsten Jahres raus, wahrscheinlich im Oktober/November. Wer die letzte 6 Teile beobachtet hat, braucht kein Genie sein um das festzustellen.[/QUOTE]

Was ??? Wer hat dir das denn erzählt ??

Höchst wahrscheinlich kommt gar kein Tenkaichi Teil mehr raus da Atari sich aus der Spiele industrie zurückzieht.

Wenn noch ein neuer Titel rauskommt dann höchstens ein ganz anderes und das steckt dann noch in Kinderschuhen wie man so schön sagt also der Traum von Tenkaichi is wohl ausgeträumt eekblue: rolleyesa

Kakarotto_15
29-11-2007, 11:04
Was ??? Wer hat dir das denn erzählt ??

Höchst wahrscheinlich kommt gar kein Tenkaichi Teil mehr raus da Atari sich aus der Spiele industrie zurückzieht.

Wenn noch ein neuer Titel rauskommt dann höchstens ein ganz anderes und das steckt dann noch in Kinderschuhen wie man so schön sagt also der Traum von Tenkaichi is wohl ausgeträumt eekblue: rolleyesa

atari entwickelt das spiel nicht sondern spike

Vetoentertaiment
29-11-2007, 14:27
Bardock_SSJ hat geschrieben es seit ein bisschen zu früh über den Nachfolger zu reden.
Wo steht das Atari keine Spiele mehr Published?
Wenn nicht Atari dann halt Activioson, wobei die wahrscheinlich keine Interesse an so einem Spiel hätten, nur das es wenn Activison es Published gibs ne deutsche Synchro, nur keine mit den Original Sprechern...
Und wieso soll kein Teil mehr kommen? Erst 3 Budokai Spiele von Spike, dann Budokai Tenkaichi (ja ich weiß das es eig. Sparking heißt, aber die Entwickler sind die gleichen wie die von Budokai), und danach?
Budokai Tenkaichi Battle?
Würd ich den Japanern zutrauen, das einfach mal ein Englisches Wort mit in den Spielnamen kommt...

EDIT: Und das das Spiel Ende nächstes jahr kommt, brauchen die gar nicht erst ankündigen, das ist ziemlich sicher...

Chibi_Goku_GT_SSJ3
29-11-2007, 14:46
Damn, ich meinte Chibi_Goku_GT_SSJ3, hab nur die Posts überflogen, und deinen und seinen vermischt, tut mir leid war dann nicht an dich gerichtet den Chibi_Goku_GT_SSJ3 hat es eben so vormuliert.
Tschuldigung!

@Chibi_Goku_GT_SSJ3: Wenn du ein Spielentwickeln könntest? lolblue:
Weißt du überhaupt was für eine Arbeit das ist?
Und wenn du noch den Publisher im rücken hast, der dir sagt das du noch dieses Jahr fertig sein musst, hast du bestimmt nicht alles, selbst ein extrem unfangreiches 2D Spiel, braucht 3 Jahre, wenn man mit 4 Leuten entwickelt, und selbst dann müssen einige Sachen rausgenommen werden. Wenn du wüsstest wie aufwending z.b. die Verwandlungstransformation von Sayan zum SSJ währe, allein daran arbeitet ein fähiger Entwickler einen guten Monat, deswegen sehen in Tenkaichi 3 die meisten Verwandlungen so ziemlich gleich aus.

ich weiß was das für eine arbeit ist da brauchste dich nicht kümmern,aber wenn dann würd ich mir wäre es egal wie lange an dem spiel sitzen,dass ich erfiden könnte,2 jahre wenns glangt,auf jedenfall wäre es ein Muss für alle Spieler weil ich da alles,und zwar wirklich alles rein machen würde jap. sounds ,alle sagas,alle charackter,die Sory Mode verändern,sodass man nicht nur in der erde oder namek sondern auch z.B. im Weltall mit Kapseln oder in der Hölle wie in GT herumfliegen kann.Aber nur wenn des so wäre und PS:koi Angst i ko lesen!!!!! :nuts: lolblue:

Vetoentertaiment
29-11-2007, 16:48
Pech für dich das ich mit deutschen Dialekten kein Problem hab, bin zur hälfte Schwabe...

Aber trotzdem denk ich das du einiges Unterschätzt, am anfang denkt man "hey ich pack das rein und dies und das auch noch!".
Aber so nach 4 Monaten würdest du sehen das es für vieles nicht reicht, und leider können sich die Entwicklerstudios heutzutage einfach nicht mehr genug zeit nehmen, weil die Fans nicht warten können, und die Publisher drängen...

Isaki
29-11-2007, 19:44
Pech für dich das ich mit deutschen Dialekten kein Problem hab, bin zur hälfte Schwabe...

Aber trotzdem denk ich das du einiges Unterschätzt, am anfang denkt man "hey ich pack das rein und dies und das auch noch!".
Aber so nach 4 Monaten würdest du sehen das es für vieles nicht reicht, und leider können sich die Entwicklerstudios heutzutage einfach nicht mehr genug zeit nehmen, weil die Fans nicht warten können, und die Publisher drängen...

Du weiß,t das nicht nur einer an einem Spiel arbeitet, sondern mehrere und dadurch ist es eigentlich viel einfacher ein Spiel zu entwickeln. Ich würde es verstehn, wenn nur einer das Spiel entwickelt, das es dann so scheiße wird wie T3, aber da es mehrere Leute gibt können die Entwickler in Gruppen einteilt werden, sodass 8 Entwickler an der Verwandlung arbeiten und die Anderen halt an den Stage usw. :chapeau:

Chibi_Goku_GT_SSJ3
29-11-2007, 19:49

ja wie mans nimmt kommt drauf an aber wenn dann als team

Vetoentertaiment
29-11-2007, 20:11
Auch mit einem großen team ist es kein klacks, erst selber machen, dann groß tönnen.

B2T!

Isaki
01-12-2007, 13:22
Ich hab noch eine Idee, wenn es schon nicht mit den Blut geht , daan sollten die es so machen das, wenn z.b Zarbon sein Finisher macht(da wo er seinen Gegner mehrer Kopfnüsse verpasst), das dann an dem Kopf vom Gegner die Blutflcken kommen und nicht am Knie. Wisst ihr was ich meine?

Vetoentertaiment
02-12-2007, 15:18
Das was du meinst ist Echtzeitschaden, sprich das der Gegner nur da Schaden hat wo er auch Schaden genommen hat.
Das ganze hab ich mir schon gewünscht als angekündigt wurde das Tenkaichi 1 Charakterschadensmodelle hat.

Isaki
05-12-2007, 20:21
Das was du meinst ist Echtzeitschaden, sprich das der Gegner nur da Schaden hat wo er auch Schaden genommen hat.
Das ganze hab ich mir schon gewünscht als angekündigt wurde das Tenkaichi 1 Charakterschadensmodelle hat.

Ach wahrscheinliche sind unsere Wünsche für die Entwickler zu schwer. Ich hoffe das, das nächste DB Spiel Echtzeitschaden enthält. Wir sind im Jahre 2007 und da sollte s schon etwas realitscher gemacht werden
:atari:

Vetoentertaiment
05-12-2007, 20:28
Die Umsetzung währe kein Problem, so unfähig können die ja nicht sein...

Es liegt an der Entwicklungszeit, wenn die nur 1 Jahr Zeit haben, bleibt einiges auf der Strecke...
Andere Spiele haben 3 Jahre Entwicklungszeit, da brauch sich keiner wundern, wenn das Spiel in manchen Punkten enttäuscht, wenn die Entwickler so weniger Zeit hatten...

Isaki
05-12-2007, 20:44
Die Umsetzung währe kein Problem, so unfähig können die ja nicht sein...

Es liegt an der Entwicklungszeit, wenn die nur 1 Jahr Zeit haben, bleibt einiges auf der Strecke...
Andere Spiele haben 3 Jahre Entwicklungszeit, da brauch sich keiner wundern, wenn das Spiel in manchen Punkten enttäuscht, wenn die Entwickler so weniger Zeit hatten...

Ich glaube es liegt nicht an der Entwicklungszeit sondern an der Entwicklungsgruppe. Schau dir Naruto Riso of a Ninja an das hatte auch eine Kurze Entwicklungszeit und es ist trotzdem herrvoragend geworden oder irre ich mich mit der Entwicklungszeit?

Vetoentertaiment
07-12-2007, 21:38
Woher willst du wissen wie lange das in Entwicklung war?
Ein Spiel ist im durchschnitt 1-2 Jahre in Entwicklung wenn es angekündigt wird.

Bardock_SSJ
08-12-2007, 15:53
es gibt auch spiele die haben voll lange ne entwicklungszeit aber ich denkmal der Film kommt nöchstes Jahr im august hoffens wirs Xd

Vetoentertaiment
08-12-2007, 20:39
Wieso ist hier jemand mit so ner Grammatik Moderator?

was möchtest du uns mitteilen?
Der Film hat mit dem nächsten Spiel (das ziemlich wahrscheinlich Ende nächstes Jahr erscheint) überhaupt nichts zu tun.

LSSJBroly
09-12-2007, 10:45
Was ich mir noch wünsche, wäre, dass alle charas nicht immer die gleiche Mundbewegung machen würden, sonder viel mimik auch zeigen.

Piccolo12
09-12-2007, 13:13
Das wäre aber sehr sehr aufwendig. Ich glaube nicht, dass sie das machen werden. Leider.

LSSJBroly
09-12-2007, 15:34
Das wäre aber sehr sehr aufwendig. Ich glaube nicht, dass sie das machen werden. Leider.
In Budokai 1 hatten die das in der Story auch schon, und machte sie auch deshalb zum teil besser.
Dort konnte man shen, wenn jemand wütend war oder fröhlich.

Vetoentertaiment
09-12-2007, 21:39
Budokai 1 hatte auch wenigstens 2 Jahre Entwicklungszeit.

Wobei heutzutage jedes Müllspiel mimik hat, selbst diese Lego Star Wars Spiele haben sowas...

Nur leider wurd das bei Budokai 2 wohl aufgegeben, weiß einer wie viele bei Spike an dem Spiel arbeiten?
Sollen se halt noch 100 Leute einstellen, verkaufen tut sichs ja immer noch, dann wär sowas auch in einem Jahr machbar..

Bardock_SSJ
10-12-2007, 11:33
Ne Deutsche Synchro ist genauso wahrscheinlich, wie ne Gamecube Version...
Der Gohan Sprecher dürfte mitlerweile den Stimmpruch hinter sich haben, wobei ich als DBZ Synchronsprecher nach so vielen Jahren gar keinen Bock hätte, irgendein Kinderspiel zu synchronisieren.

Das Spiel kommt Ende nächsten Jahres raus, wahrscheinlich im Oktober/November. Wer die letzte 6 Teile beobachtet hat, braucht kein Genie sein um das festzustellen.

Hab nochmal durchgelesen und naja, Ja es stimmt der Knibs von Gohan (Pluemel oder wie der heißt) hatt sicherlich den Stimmenbruch aber man kann trotzdem nicht nachvollziehen ob es ein weiteres DBZ game raus kommt, wenn ja für ps2 sicherlich keines mehr, weil wie wir Wissen haben wir ja in der Zeit mit bekomm, das dass T3 das letzte DBZ game sei für die PS2 und ob nun ein neues Rauskommt weil ATARI sich aus der Spieleentwicklung zurückzieht, ist nun die Frage, obs nen neues überhaubt rauskommt, vll macht ja Square Enix oder Konami mit DBZ weiter (was ich unwarscheinlich halte).

aber erstmal abwarten und Tee schlüffeln, bis ein neues rauskommt gibts schon viel mehr neuere game z.b. FF13, GTA 4,MGS 4 oder Soul Calibur 4 also einfach warten Xd

Isaki
10-12-2007, 16:00
Wieso ist hier jemand mit so ner Grammatik Moderator?

Hier werden keine Unterschiede zwischen den Personen gemacht ob Hautfarbe, Alter und sogar Grammatik kenntnisse was ich gut finde.

Die Idee mit der Mimik ist gut. Hoffentlich machen die das :chapeau:

LSSJBroly
10-12-2007, 17:27
Ich werden keine Unterschiede zwischen den Personen gemacht ob Hautfarbe, Alter und sogar Grammatik kenntnis was ich gut finde.

Die Idee mit der Mimik ist gut. Hoffentlich machen die das :chapeau:

Ja, wäre auch gut, dass es von jeden Guten Chara zwie Persöhnlichkeiten zum auswählen gibt, fast so, als ob man ein Kostüm auswählt, nur so, dass sie einmal freundlich schauen, das andere mal wütend oder so.

Piccolo12
10-12-2007, 18:48
Du meinst also so eine Art Kostüm? Ja das währe sehr interessant und bestimmt lustig.

wmera15
10-12-2007, 18:50
ich glaube das spiel wird anders sein da atari nur noch publisher ist und keine spiele mehr macht

Piccolo12
10-12-2007, 18:53
Frage, was ist ein Publisher?
Warum sollten die keine Spiele mehr machen? Das währe doch irrsinnig, davon lebt Atari doch.

Isaki
10-12-2007, 20:34
Achso zum Thema Kostüme. Ich wünsche mir das alle Kostüme aus T3 dabei sind und das Kaoshin und das Kame Kostüme für groß Gohan gibt und vielleicht das Kaioshin Kostüm für Goku alt

Vetoentertaiment
11-12-2007, 14:40
Und was zeichnet einen gute Moderator aus?
Ein gewisses geistiges alter, keine Gossensprache (xD usw.), einigermaßen verständliche Rechtschreibung und er sollte durchgreifen können...

Wo steht das Atari keine Spiele mehr Publishen will?
Seitdem die keine Computer Entwickeln gibts nicht mehr viel anderes mit dem die Geld verdienen...

Ein Publisher sorgt für die Werbung, und gibt das Spiel praktisch heraus, sprich die Sorgen für die Stimmaufnahme etc. etc. etc. etc. (engl. to publish veröffentlichen).

LSSJBroly
11-12-2007, 17:14
Und was zeichnet einen gute Moderator aus?
Ein gewisses geistiges alter, keine Gossensprache (xD usw.), einigermaßen verständliche Rechtschreibung und er sollte durchgreifen können...

Wo steht das Atari keine Spiele mehr Publishen will?
Seitdem die keine Computer Entwickeln gibts nicht mehr viel anderes mit dem die Geld verdienen...

Ein Publisher sorgt für die Werbung, und gibt das Spiel praktisch heraus, sprich die Sorgen für die Stimmaufnahme etc. etc. etc. etc. (engl. to publish veröffentlichen).

Man hat im Chattraum geschireiben und dan Link angegeben, dass Atari wieterhin DBZ Games übersetzten wird.

Piccolo12
11-12-2007, 18:26
Das wäre von Atari ansonsten auch nicht sehr klug, denn übersetzen ist ziemlich teuer und wenn dies eine andere Firma macht dann kostet dies um einiges mehr, als wenn sie es selbst machen.

Isaki
11-12-2007, 18:47
Wenn das so ist das Atari immernoch die Lizenz dazu hat, dann sollten sie die Chara Liste von BT3 für das nächste DBZ Spiel erweitern :chapeau: :chapeau:

Achso da Atari die Lizenz behalten hat wissen wir das es aufjedenfall kein DBZ Spiel mehr für die PS2 geben wird leider :noooo: :( :cry2: :dbz3_9:

Piccolo12
11-12-2007, 19:00
Warum?

Haben sie das bekannt gegeben? Davon habe ich dann aber nichts mitbekommen.
Aber zugegebener maßen ist es sehr ungwahrscheinlich, jedoch währe es das auch, wenn eine andere Firma die Lizenz erworben hätte.

Isaki
11-12-2007, 20:17
Warum?

Haben sie das bekannt gegeben? Davon habe ich dann aber nichts mitbekommen.
Aber zugegebener maßen ist es sehr ungwahrscheinlich, jedoch währe es das auch, wenn eine andere Firma die Lizenz erworben hätte.

Ich dachte nach BT3 kommt kein DBZ Game für die PS2 mehr raus, sie meinten doch es sei das letzte Spiel für die PS2 oder irre ich mich

Piccolo12
11-12-2007, 20:20
Weis nicht.
Aber ist das Offiziell.

Kakarotto_15
11-12-2007, 22:17
Weis nicht.
Aber ist das Offiziell.
ja sicher!!
das haben die schon lange bekanntgegeben!!

Piccolo12
11-12-2007, 22:52
Achso, ja dann haben wir PS2 Benutzer Pech gehabt.
Aber ich werde ja nicht für immer die PS2 haben, also freue ich mich schonmal auf neue Dragonball Spiele. :atari: :atari: :atari:

LSSJBroly
12-12-2007, 14:18
Achso, ja dann haben wir PS2 Benutzer Pech gehabt.
Aber ich werde ja nicht für immer die PS2 haben, also freue ich mich schonmal auf neue Dragonball Spiele. :atari: :atari: :atari:

Ganz genau.
Ich schätze, die neuen DBZ games kommen alle auf PS3, oder?
Ich spare schon für eine...

Isaki
12-12-2007, 15:38
Ganz genau.
Ich schätze, die neuen DBZ games kommen alle auf PS3, oder?
Ich spare schon für eine...

Ja.Vielleicht noch für die Wii, was ich bezweifele, weil das zuviel wäre für die entwickler da die PS3 eine besser Grafikkarte hat. Vielleicht kommt das nächste Spiel auch für die Xbox 360 raus.

LSSJBroly
12-12-2007, 17:52
Ja.Vielleicht noch für die Wii, was ich bezweifele, weil das zuviel wäre für die entwickler da die PS3 eine besser Grafikkarte hat. Vielleicht kommt das nächste Spiel auch für die Xbox 360 raus.

Könnte auch sein, aber da ich eher was mit Sony erwarte... naja, es kann uns ja eigendlich total überraschen, wo es draufkommt. oder?

Son-Goku1
12-12-2007, 18:13
ALso ganz ehrlich, Issaki, ich glaube du hälst Nintendo für einen totalen Versager oder?^^
Weil ma ganz ehrlich ist jemals eine Konsole rausgekommen die ein Spiel nicht abspielen konnte weil sie eine zu schlechte Grafikkarte hatte?? o.O
Also vlt. bei Auto Spielen die sehr Real rüber kommen sollen aber mal ganz im ernst...DragonBall ist ein Anime was auf japanisch nichts anderes heißt als ZEICHENTRICK.Ich will damit sagen das man dafür nochnichtmal soviel Grafik braucht! Sowas könnte höhst wahrscheinlich auch noch die Gamecube. Du solltest immer beachten das DBZ gezeichnet ist. :atari:

SO ich wil jetzt ma so nebenbei was sagen was auch zum Thema gehört :rolleyes:

Ich habe mal ne Frage was hindert ATari und wer auch immer dieses Spiel macht eigentlich daran sich 2 Jahre Zeit zu nehmen? Ich meine bei Budokai 3 und Tenkaichi 1 hatten sie sich doch auch bissel mehr Zeit gelasssen. Weil von mir aus könnte es auch erst 2009 im Winter rauskommen aber sie sollen es ordentlich machen, ich glaube TEnkaichi 3 reizt sie jetzt es besser zu machen.

Vetoentertaiment
12-12-2007, 22:40
Es entwickelt Spike und zwischen Budokai 3 und Tenkaichi 1 ist auch nur 1 Jahr vergangen, wie bei jedem anderen Nachfolger der Serie auch...

Manchmal freu ich mich immer wieder, in so situationen in denen multi konsolen spiele als unmöglich angepriesen werden weil die PS3 ja so viel besser ist, oder wenn man einfach mal diesen hässlichen Atari Smilie postet wenn man was von den Entwicklern will.

Schaltet hier irgendwer das Gehirn ein?
Atari hat nicht viel mit dem Spiel zu tun, so überlegen ist die PS3 gar nicht, und eine Wii umsetzung ist ziemlich wahrscheinlich...

Bei den paar PS3 exklusiv Titeln werden die sich über ein Spiel das einigermaßen viele Fans anlockt freuen, das Nintendo das Spiel auch bekommt kann denen egal sein, Wii ist keine Konkurenz, mit diesem rumgezappel für Dicke Kinder...
Das zeigen ja Zitate hier:
Ich spar auf eine PS3.

Viel spaß mit dem Ding...

Natürlich ist es das letzte PS2 Spiel, wundert mich jetzt schon das Tenkaichi 3 für die PS2 erschienen ist, wieso sollen die auf einer 10 Jahre alten Konsole entwickeln?
Wobei die PS2 wenigstens ne einigermaßen ordentliche Hardware, und nicht den Rotz der in der PS3 drin ist...

Isaki
13-12-2007, 17:50
Es entwickelt Spike und zwischen Budokai 3 und Tenkaichi 1 ist auch nur 1 Jahr vergangen, wie bei jedem anderen Nachfolger der Serie auch...

Manchmal freu ich mich immer wieder, in so situationen in denen multi konsolen spiele als unmöglich angepriesen werden weil die PS3 ja so viel besser ist, oder wenn man einfach mal diesen hässlichen Atari Smilie postet wenn man was von den Entwicklern will.

Schaltet hier irgendwer das Gehirn ein?
Atari hat nicht viel mit dem Spiel zu tun, so überlegen ist die PS3 gar nicht, und eine Wii umsetzung ist ziemlich wahrscheinlich...

Bei den paar PS3 exklusiv Titeln werden die sich über ein Spiel das einigermaßen viele Fans anlockt freuen, das Nintendo das Spiel auch bekommt kann denen egal sein, Wii ist keine Konkurenz, mit diesem rumgezappel für Dicke Kinder...
Das zeigen ja Zitate hier:
Ich spar auf eine PS3.

Viel spaß mit dem Ding...

Natürlich ist es das letzte PS2 Spiel, wundert mich jetzt schon das Tenkaichi 3 für die PS2 erschienen ist, wieso sollen die auf einer 10 Jahre alten Konsole entwickeln?
Wobei die PS2 wenigstens ne einigermaßen ordentliche Hardware, und nicht den Rotz der in der PS3 drin ist...

Hey sama spinnst du?(scherz). Ich sage nur eins Fifa 2008 für die PS3 und für die PS2 ist das kein Weltenunterschied. Für die Wii gibt es nochnichtmal das Spiel.

Evil-Gohan
13-12-2007, 18:37
@ Isaki

Zu Fifa auf der Wii:

Wär ja auch blöd mit den Händen Fußball zu spielen -.-

Kakarotto_15
13-12-2007, 18:45
@ Isaki

Zu Fifa auf der Wii:

Wär ja auch blöd mit den Händen Fußball zu spielen -.-

lol ist ja auch das gleiche wie bei der ps2!
kennst du ne konsole mit dem man fussball mit den füssen spielen kann?^^

Vetoentertaiment
13-12-2007, 19:43
Fifa ist Lizenzkauf.

Gäb es nicht die ganzen Fußball bekloppten würd sich keiner für das Spiel interessieren...
Jedes Jahr gibt es einen neuen Teil der sich kaum vom Vorgägner unterscheidet, mit der Begründung "andere Spieler"...
Bei Need for Speed gibts die Begründung nicht, und die Teile werden immer schlechter...

LSSJBroly
13-12-2007, 21:02
Fifa ist Lizenzkauf.

Gäb es nicht die ganzen Fußball bekloppten würd sich keiner für das Spiel interessieren...
Jedes Jahr gibt es einen neuen Teil der sich kaum vom Vorgägner unterscheidet, mit der Begründung "andere Spieler"...
Bei Need for Speed gibts die Begründung nicht, und die Teile werden immer schlechter...

Wir kommen hier ganz vom Theme ab, Jungs!
Also, man kann nur hoffen, dass das nächste DBZ game noch besser wird als T3.
Und T3 war schon fast, bis auf die zu kurze story perfekt.

pisdeschka
13-12-2007, 23:12
Wir kommen hier ganz vom Theme ab, Jungs!
Also, man kann nur hoffen, dass das nächste DBZ game noch besser wird als T3.
Und T3 war schon fast, bis auf die zu kurze story perfekt.
das nächste game ist Dragon Ball Z Burst Limit für ps3 und xbox 360

Bardock_SSJ
14-12-2007, 02:10
ich close den thread nun, sonst isses n spammthema

p.s. redet hier drüber : dbz: burst limit

burst limit (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=74861)