PDA

View Full Version : wer hat das spiel?

seroja
04-12-2007, 16:33
Hallo zûsammen

hier liest man immer von wegen Demo installieren usw.
Hat denn jemand das Spiel überhaupt schon gekauft? Ich habe es bis her in einem Laden gesehen und sonst nirgens. In keiner gamesite im internet finde ich was schlaues.
Hat überhaubt jemand das Spiel? Wenn ja wie ist es? Hat jemand die Wii version? wie ist sie Spielbar.
Ich habe das Gefühl hier drinn gibt es nur immer noch mehr Fragen aber keine Antworten.

Grüsse seroja, ein verzweifelter vater

SpeedS7TwinTurbo
10-12-2007, 17:49
Hmm, das ist schon komisch. Ich dachte eingentlich es gibt doch nur Simulationen für Maschinen( also flugsimulator usw.) aber das man eine "Pferdesimulation" real gestalten kann, wundert mich jetzt schon. Naja bei Nitendogs hats ja auch geklappt :mefiant:

Schokolade
05-01-2008, 13:18
Also ich hab das Spiel für den PC, und es ist ziemlich toll. x)
Hatte auch keine Probleme mit'm Installieren und so, aber das liegt ja dann meistens eh am Rechner.
Schwerpunkt bei diesem Spiel ist wirklich die Reitsimulation. Es ist net viel mit Pferde kaufen oder pflegen (man kann sein Tier ausschließlich putzen) und es gibt auch keine Story.
Du absolvierst dein Training, spielst Minispiele und reitest Turniere.
Bei jeder geschafften Aufgabe werden diverse Dinge, wie Sättel, Klamotten, etc. freigeschalten.
Auf der Wii macht das Ganze sicherlich auch sehr viel Spaß, ich stell mir die Steuerung einfach super vor! :)

Viele liebe Grüße,
Gabi. :)