PDA

View Full Version : Die Tenkaichi Serie versus Burst Limit !

SSJ6Vegeta
26-12-2007, 06:43
Wie der Themen Titel schon sagt: Die Tenkaichi Serie versus Burst Limit !
Ich habe in dem Thread * DBZ Budoka Tenkaichi 4* schon sehr starke diskusionen darüber gelesen und da das nicht in dieses Thema gehört, habe ich egstra dieses Thema dafür aufgemacht ! Da ich auch sehe, dass ihr eure Meinung dazu kunt tun wollt.

Meine Meinung: Mein Favourit ist zurzeit immer noch Tenkaichi 3, es wird oft gesagt das nur auf die Chara anzahl geachtet wird, dass stimmt aber nicht ganz. Es wird auch viel auf *Tuniere*, Storymodus und Kampsysteme geachtet ! und das find ich wichtig.
Es wird auch gesagt das kein wert auf den Storymodus gelegt wird, dass stimmt nicht... der Storymodus von T3 war sehr ausgeklügeltm klar es waren nicht alle Kämpfe mit drinne, aber das liegt daran, dass Spike das Game bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig haben musste ! Aber trotzdem ist der Storymodus gut geworden =)
Und die chara anzahl ist mir auch wichtig, da ich eine vielfalt an unterschiedlichen Kämpfern haben möchte.

Trotzdem freue ich mich auf Burst Limit, obwohl noch nicht viel dazu veröffentlicht wurde.

Und jetzt viel spass beim diskutieren :atari:

Son-Goku1
26-12-2007, 09:31
Endlich ist mal so ein Thema offen.. DANKE :salut2:
Also jetzt aber mal zum Thema:

Was mir wichtig ist:
Bei DragonBall Z Spielen sind mir einige Sachen sehr wichtig und zwar:
Ich lege sehr großen Wert auf das Game Play, ob man Kombos machen kann oder konterattacken mit ki angriffen verbinden kann. Das ist mir ziemlich wichtig weil DBZ ein Kampfanime ist. Aber am meisten freu ich mich (ich glaub da bin ich nicht der einzigste) immer auf den Story Modus weil es mich reizt die DragonBall Z Geschichte in einem SPiel selbst zu spielen. Doch für mich sind auch die Zwischenszenen ein Teil der Story geworden. Sehr viele Charas sind immer cool. Es macht einfach länger spaß jede CHarakter auszuprobieren und zu gucken ob er/sie einem liegt. Aber man sollte nicht direkt alle Charaktere zur verfügung haben, das iritiert manchmal sogar mich obwohl ich mich ziemlich gut auskenne. Die Charas sollten mit dem Story Modus kennen gelernt und dann freigeschaltet werden.

Was besser ist:

Wenn ich jetzt aufzählen würde welches Spiel was erfüllut wäre das blöd weil jedes Spiel hat irgendwas, was man auch bei dem anderem haben möchte. Ich mag Tenkaichi 3 lieber weil es schon das 3D Kampfssystem gibt aber BL wieder auf das alte System zurückgegriffen hat. Die Grafik und die Zwischenszenen sind natürlich in BL besser aber Tenkachi hat auch die größere Chara Auswahl und vorallendingen mehr als nur 3 Sagen. Trotzdem bin ich auf BL 2 gespannt und spare dafür schon für meine PS3 :atari:

odama-rasengan
29-12-2007, 04:51
meiner meinung nach is die tenkaichi reihe um ein vielfaches besser als die budokai reihe...wieso??
in tenkaichi 1-?? is einfach viel mehr freiheit und durch die andere kamera perspektiv sind bzw können mehr kombos ausgeführt werden

naja story modus hin oder her immerhin is doch dass gameplay dass was das spiel nun mal ausmacht!
ich finds auch voll scheiße dass dimps ein neuanfang anfängt und somit auf verschiedenen perspektiven ein "remake" von budokai 1-3 ist!

Vetoentertaiment
29-12-2007, 23:32
Muss das sein?
Ein Spiel das noch nicht mal draußen ist, von dem wir nur einen trailer gesehen haben, mit einer Serie von 3 Spielen vergleichen?
Wir wissen kaum was über burst limit, aber es soll schon mit 3 mehr oder weniger vollwertigen Spielen verglichen werden?
Ich äußer mich dazu gar nicht der vergleich hinkt extrem...

odama-rasengan
29-12-2007, 23:37
der thread sollte offen bleiben....vllt kann mich ja noch jemand umstimmen dass ich jez mehr budokai oder so möge....glaub ich aber weniger

Vetoentertaiment
29-12-2007, 23:44
der thread sollte offen bleiben....vllt kann mich ja noch jemand umstimmen dass ich jez mehr budokai oder so möge....glaub ich aber weniger

Der thread geht ja nicht mal budokai vs. tenkaichi, sondern ein spiel von dem wir kaum was kennen, gegen 3 andere spiele...

Wer sich hier wirklich ein urteil bilden will der soll sowohl budokai 1-3 als auch tenkaichi 1-3 nach einander einlegen, kurz in jeden modus reinschnuppern und dann urteilen, aus dem gedächtnis sieht vieles oftmals deutlich anders aus!

odama-rasengan
30-12-2007, 00:01
hmm ja es wär schon besser wenn der thread umbennant werden würde....nämlich tenkaichi vs budokai oda so

KnockSuKao
06-01-2008, 13:26
Das B3 gameplay war schon geil! Tenkaichi 1 war dagegen dann totaler schrott... Man konnte sich zwar frei bewegen aber im Kampf selber gab es nix an guten Combos es war total öde. In T3 haben sie das Kampfsystem aber schon stark perfektioniert.

B3 > T1/2
B3 < T3

Burst limit kann man nicht mit T3 vergleichen da wir erstens bl noch nicht gezockt haben und zweitens T3 der dritte teil einer serie ist. Wenn dann müsste man bl3 mit T3 vergleichen.

wmera15
06-01-2008, 14:21
also ich finde die tenkaichi reihe besser geilere attacken geile moves und freiheit

LSSJBroly
06-01-2008, 14:32
also ich finde die tenkaichi reihe besser geilere attacken geile moves und freiheit

finde ich auch.
ja, in Tenkaichi 3 konntee man noch nie dagewesene Kombos ausüber und vieles mehr.
es ist schon genial, nur die story ist zu kurz gewesen.

Kakarotto_15
13-01-2008, 13:51
Wie der Themen Titel schon sagt: Die Tenkaichi Serie versus Burst Limit !
Ich habe in dem Thread * DBZ Budoka Tenkaichi 4* schon sehr starke diskusionen darüber gelesen und da das nicht in dieses Thema gehört, habe ich egstra dieses Thema dafür aufgemacht ! Da ich auch sehe, dass ihr eure Meinung dazu kunt tun wollt.

Meine Meinung: Mein Favourit ist zurzeit immer noch Tenkaichi 3, es wird oft gesagt das nur auf die Chara anzahl geachtet wird, dass stimmt aber nicht ganz. Es wird auch viel auf *Tuniere*, Storymodus und Kampsysteme geachtet ! und das find ich wichtig.
Es wird auch gesagt das kein wert auf den Storymodus gelegt wird, dass stimmt nicht... der Storymodus von T3 war sehr ausgeklügeltm klar es waren nicht alle Kämpfe mit drinne, aber das liegt daran, dass Spike das Game bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig haben musste ! Aber trotzdem ist der Storymodus gut geworden =)
Und die chara anzahl ist mir auch wichtig, da ich eine vielfalt an unterschiedlichen Kämpfern haben möchte.

Trotzdem freue ich mich auf Burst Limit, obwohl noch nicht viel dazu veröffentlicht wurde.

Und jetzt viel spass beim diskutieren :atari:

ich bin ganz deiner meinung :)

LSSJBroly
13-01-2008, 13:55
ich bin ganz deiner meinung :)

Ja, ich bin auch genau dieser meinung

Big-N
13-01-2008, 13:59
Also Burst Limit ist ganz klar besser Gute DBZ games haben mit Budokai 3 aufgehört die Tenkaichi reihe ist der letzte schrott aber zum glück kommt jetzt ein Budokai erbe raus.

Evil-Gohan
13-01-2008, 14:02
Also ich hab nur Tenkaichi 1 + 3, darum kann ich nicht sagen welches Kampfsystem besser ist. Ob Budokai oder Tenkaichi jeder hat seine eigen Meinug, darum is es auch klar das es immer verschieden Meinungen gibt.

Aber in Tenkaichi 3 find ich das mit der 3rd Person Sicht super, auch das Gameplay find ich super.

LSSJBroly
13-01-2008, 14:27
Also ich hab nur Tenkaichi 1 + 3, darum kann ich nicht sagen welches Kampfsystem besser ist. Ob Budokai oder Tenkaichi jeder hat seine eigen Meinug, darum is es auch klar das es immer verschieden Meinungen gibt.

Aber in Tenkaichi 3 find ich das mit der 3rd Person Sicht super, auch das Gameplay find ich super.

ja, es ist vom gameplay auch weit besser und bietet viel mehr möglichkeiten.
Das einzige gute budokai spiel ist 1, denn in 2 und 3 ist die story total miserabel, nicht mal den hauch einer zwischensequenz

Kakarotto_15
13-01-2008, 14:35
eigentlich kann dieses thema geschlossen bleiben bis bl rauskommt

LSSJBroly
13-01-2008, 14:43
eigentlich kann dieses thema geschlossen bleiben bis bl rauskommt

ja, denn über T3 wissen wir viel mehr als über BL.

Murfy_14
13-01-2008, 14:53
eigentlich ist es unfair wenn man bl mit tenkaichi vergleicht weil dimps schon 3 budokai spiele gemacht hat genau wie spike, aber bl ist schon das vierte spiel das simps entwickelt!! es wäre nur fair wenn man tenkaichi 4 mit bl vergleicht

LSSJBroly
13-01-2008, 15:03
eigentlich ist es unfair wenn man bl mit tenkaichi vergleicht weil dimps schon 3 budokai spiele gemacht hat genau wie spike, aber bl ist schon das vierte spiel das simps entwickelt!! es wäre nur fair wenn man tenkaichi 4 mit bl vergleicht

vorallem Burst Limit kommt für PS3 und Xboix 360, T3 ist aber nur für PS2 und Wii.

Vetoentertaiment
13-01-2008, 15:04
Nur weil Dimps 5 DBZ Spiele gemacht hat (shin budokai 1 und 2 kommen auch von dimps), heißt das nicht das man keinen vergleich ziehen kann...
Spike hatte 2 Jahre zeit aus ihren fehlern zu lernen, haben sie aber nicht...

LSSJBroly
13-01-2008, 15:06
Nur weil Dimps 5 DBZ Spiele gemacht hat (shin budokai 1 und 2 kommen auch von dimps), heißt das nicht das man keinen vergleich ziehen kann...
Spike hatte 2 Jahre zeit aus ihren fehlern zu lernen, haben sie aber nicht...

naja, zum teil...
in T3 ist nur die story öde, das wars schon.

Murfy_14
13-01-2008, 15:22
naja, zum teil...
in T3 ist nur die story öde, das wars schon.
die grafik war auch nicht standart aber sonst war nichts schlecht

LSSJBroly
13-01-2008, 15:23
die grafik war auch nicht standart aber sonst war nichts schlecht

naja, ich finde das ist immer noch das beste DBZ game, denn es kommt mir teils auf nem guten Storymode, teils auf der grafik an.
aber das wichtigste finde ich das gameplay und in T3 war, finde ich, es am besten

Kakarotto_15
13-01-2008, 15:51
hast egg. schon recht das bl ein vorteil hat...

LSSJBroly
13-01-2008, 15:56
hast egg. schon recht das bl ein vorteil hat...

klar, aber lasst uns erst mal T4, wenn wirklich rauskommt mit burst Limit vergleichen

Kakarotto_15
29-05-2009, 21:55
klar, aber lasst uns erst mal T4, wenn wirklich rauskommt mit burst Limit vergleichen

genau, jetzt kann man Raiging Blast mit Burst limit vergleichen
also nicht jetzt sondern wenn RB erschienen ist

LSSJBroly
29-05-2009, 23:12
genau, jetzt kann man Raiging Blast mit Burst limit vergleichen
also nicht jetzt sondern wenn RB erschienen ist

Ja, jetzt kann man die verschiedenen Richtungen der Games vergleicehn. Was ich mit sicherheit schon mal sagen kann, die Charas gefallen mir und passen mehr denn je zu Serie. Es sieht wirklich fast wie die Serie aus... richtige Farben etc.

Vetoentertaiment
30-05-2009, 01:15
Da stimm ich Broly zu.

Wobei es bei mir wohl ausschlag geben sein wird wie der Storymode ist.
Der von BL war ganz ok, die Cutscenes haben mir nicht sonderlich gefallen, waren aber eben auch zum Großteil einfach nur die Ingamemodels die ihre Animationen abspielen. Dafür hat bei BL doch sehr viel gefehlt, damit mein ich nicht mal die Boo Saga sondern auch in den einzelnen Sagen wurd viel weggelassen.
Mal sehen ob RB das besser macht.

LSSJBroly
30-05-2009, 10:02
Da stimm ich Broly zu.

Wobei es bei mir wohl ausschlag geben sein wird wie der Storymode ist.
Der von BL war ganz ok, die Cutscenes haben mir nicht sonderlich gefallen, waren aber eben auch zum Großteil einfach nur die Ingamemodels die ihre Animationen abspielen. Dafür hat bei BL doch sehr viel gefehlt, damit mein ich nicht mal die Boo Saga sondern auch in den einzelnen Sagen wurd viel weggelassen.
Mal sehen ob RB das besser macht.

Ja. Einzelne Cutscenen, wie Gokus erste SSJ transformation, oder das KAmehameha gegen das Galic Gun, waren wirklich genial, aber es wurde, wie du geschrieben hast, zu viel weggelassen.

Gon-Soku
30-05-2009, 15:29
So,ich will mich hier auch mal verewigen :)

Bin zwar ein großer Fan der Budokai-Reihe bzw. Burst limit,weil dort der beat-em-up Charackter sehr zum Ausdruck kommt,aber die Tenkaichi-Reihe kommt einfach näher an das,was wir von DBZ kennen.
Freie Umgebung,angriffe aus jeglichen Perspektiven,verstecken hinter Felsen,einfach das richtige DBZ-feeling ;)
Bei Budokai gibts praktisch nur eine Perspektive und die ist nach Vorn zum Gegner hin,da man nach Hinten so gut wie keinen Platz hat ...

Ich bevorzuge daher die Tenkaichi Reihe,da man sich dort eher in die Rolle der Characktere hineinversetzen und DBZ richtig erleben kann.
Daher freue ich mich seher auf den Nachfolger :respect:

Fireline
24-06-2009, 21:38
Also Burst Limit ist ganz klar besser Gute DBZ games haben mit Budokai 3 aufgehört die Tenkaichi reihe ist der letzte schrott aber zum glück kommt jetzt ein Budokai erbe raus.

Du irrst dich gewahltig Burst limit ist der reinste schrott oO scheiss kampfsystem scheiss grafik zu kurze storymodus online modus net gut oO wo ist Burst Limit bitte gut?

Piccolo zumbeispiel ist ja mal total misslungen oO m,it Burst limit haben die entwickler sich ein dickes eigentor geschossen.

die Tenkaichi reihe ist die beste freie welten geile Kampfsystem combos die hamma sind *.*

SonGoshin
25-06-2009, 07:48
Ich bin der Meinung dass man die beiden Spiele einfach nich vergleichen kann..... man kann es einfach nich. Für mich sind das 2 ganz unterschiedliche Spiele......von 2 verschiedenen Entwicklerstudios, da kann man nich objektiv seine Meinung zu sagen, sondern nur sein Empfinden dazu äußern.... und das Empfinden spiegelt wieder welchen Kampfstil man lieber mag, 3D in 2D oder 3D in 3D. Man kann World of Warcraft nich mit Warcraft vergleichen.... ;)

Vetoentertaiment
26-06-2009, 18:09
Man kann aber wie du schon sagtest Subjektiv sagen was man besser findet und darum gehts in dem Thread hier ;)
Aber du hast schon recht das die Titel so Unterschiedlich sind das ein Objektiver Vergleich schwer fällt, hier kann man nur Grafik und Umfang vergleichen und die Spielmodi. Gameplay technisch gehts nur darum was einem selber mehr liegt.

Ich fand BL nicht sooo schlecht. Online hats mir zumindest viel Spaß gemacht, trotz leuten die leaven wenn sie verlieren, sehr nerfig wurds erst als man nur noch von Vegeta/Broly das ganze Match lang mit Energieattacken beschossen wurde. Auch der Storymodus war ordentlich, den das was da war war bis auf manche Cutscenes ganz gut, klar hat viel gefehlt aber besser als bei T3 wars alle mal, den die Sagen die es gab waren diesmal wenigstens einigermaßen ausführlich.
Und das Gameplay ist wie gesagt geschmackssache, mir persönlich liegt dieses Street Fighter Klon Gameplay eig. ganz gut, ich stimm euch(dir) zwar zu das das was Tenkaichi anbietet dem Anime näher kommt, aber vom Prinzip her macht mir auch das Budokai/BL Gameplay sehr viel Spaß. Und auch die Modi haben doch, zumindest für ne gewisse Zeit, für sehr viel Spaß gesorgt, so Sachen wie Survival (ich weiß noch wie ich nach mehr als ner Stunde gegen den 95sten Verloren hab -.-), Time Attack oder Battle Point haben durch die Leaderboards für motivation gesorgt. Dadurch das man Runden und Lebensenergie einstellen konnte und es um die 7 Schwierigkeitsgrade gab konnte man sich auch mal ne Stunde mit nem NPC der genauso gut war wie man selber battlen. Alles in allem kann man BL objektiv nur den Umfang des Storymodes und zu wenig Spielmodi vorwerfen.
Wenn einem das Gameplay nicht liegt, nun es gab vorher ne Demo und keiner hat euch gezwungen es zu kaufen, ich versteh nicht wie ich mir ein Spiel kauf wenn ich von der Demo her schon weiß das es mir eh keinen Spaß macht...

LSSJBroly
26-06-2009, 18:15
Man kann aber wie du schon sagtest Subjektiv sagen was man besser findet und darum gehts in dem Thread hier ;)
Aber du hast schon recht das die Titel so Unterschiedlich sind das ein Objektiver Vergleich schwer fällt, hier kann man nur Grafik und Umfang vergleichen und die Spielmodi. Gameplay technisch gehts nur darum was einem selber mehr liegt.

Ich fand BL nicht sooo schlecht. Online hats mir zumindest viel Spaß gemacht, trotz leuten die leaven wenn sie verlieren, sehr nerfig wurds erst als man nur noch von Vegeta/Broly das ganze Match lang mit Energieattacken beschossen wurde. Auch der Storymodus war ordentlich, den das was da war war bis auf manche Cutscenes ganz gut, klar hat viel gefehlt aber besser als bei T3 wars alle mal, den die Sagen die es gab waren diesmal wenigstens einigermaßen ausführlich.
Und das Gameplay ist wie gesagt geschmackssache, mir persönlich liegt dieses Street Fighter Klon Gameplay eig. ganz gut, ich stimm euch(dir) zwar zu das das was Tenkaichi anbietet dem Anime näher kommt, aber vom Prinzip her macht mir auch das Budokai/BL Gameplay sehr viel Spaß. Und auch die Modi haben doch, zumindest für ne gewisse Zeit, für sehr viel Spaß gesorgt, so Sachen wie Survival (ich weiß noch wie ich nach mehr als ner Stunde gegen den 95sten Verloren hab -.-), Time Attack oder Battle Point haben durch die Leaderboards für motivation gesorgt. Dadurch das man Runden und Lebensenergie einstellen konnte und es um die 7 Schwierigkeitsgrade gab konnte man sich auch mal ne Stunde mit nem NPC der genauso gut war wie man selber battlen. Alles in allem kann man BL objektiv nur den Umfang des Storymodes und zu wenig Spielmodi vorwerfen.
Wenn einem das Gameplay nicht liegt, nun es gab vorher ne Demo und keiner hat euch gezwungen es zu kaufen, ich versteh nicht wie ich mir ein Spiel kauf wenn ich von der Demo her schon weiß das es mir eh keinen Spaß macht...

Da gebe ich dir recht. BL ist in ordnung. Einige Cutscenen, wie eta das Kaioken kamehameha oder der Kampf gegen Freezer mit SSJ Goku waren wirklich die besten, die es je gab.

BL hat spaß gemacht, auch wenn ich das ne zeit lang nicht mehr gespielt habe.

Vesalius
28-06-2009, 16:19
so leute ich fahr am 3. juli bis mitte august in den urlaub, jetzt möchte ich mir gerne die zeit abends vor dem schlafen gehen im urlaub vertreiben mit dem hochnessigsten dbz game, das bis jetzt veröffentlicht wurden ist, was meint ihr welches spiel soll ich mir zulegen?

Vetoentertaiment
28-06-2009, 20:03
Budokai 1, da hasst du den besten Storymode den wir bisher in nem DBZ Spiel gesehen haben.

Wenn du aber jeden Abend 4 Stunden spielst bist du damit recht schnell fertig, sprich ich würd noch Tenkaichi 3 mitnehmen, weil da das Gameplay am besten ist.

Sprich imo Budokai 1, weil du da nen verdammt guten Storymode bekommst und Tenkaichi 3, weil da das Gameplay am DBZ Typischsten ist.

Vesalius
28-06-2009, 20:06
in budokai 1 ist auch die seitliche kameraperspektive oder?
wieviel charaktere sind dort vertreten? bis wohin geht die story?
ingame transformation möglich?

Vetoentertaiment
28-06-2009, 20:17
1. Ja
2. Ähnlich der Zahl von BL
3. Bis zur Boo Saga (nicht einschließlich), nur wirst du hier Cutscenes bekommen in denen du alles erklärt bekommst, es gibt sogar ne cutscene in der man die ganze raumschiff nach namek nummer sieht und sogar per sprecher erklärt bekommst, sogar die ganze Zeitreise Nummer mit Trunks wird ausführlich erklärt, sogar wie Cell in die Gegenwart kommt etc. pp.
4. Ja

Vesalius
28-06-2009, 21:41
hört sich alles super an, bis auf die charakteranzahl...

ich werde mich zwischen tenkaichi 3 & budokai 1 entscheiden, mal sehen wie unterschiedlich der preis wird.

Kakarotto_15
28-06-2009, 23:23
du könntest dir auch die demo von Burst limit laden

Vesalius
28-06-2009, 23:24
hey gut idee ist die im playstationstore?

Kakarotto_15
28-06-2009, 23:28
hey gut idee ist die im playstationstore?

ja ist sie ^^

Vetoentertaiment
28-06-2009, 23:30
Die besteht aus 2 Kämpfen, die wirst du wohl kaum jeden Abend aufs neue spielen wollen...

Kakarotto_15
28-06-2009, 23:43
Die besteht aus 2 Kämpfen, die wirst du wohl kaum jeden Abend aufs neue spielen wollen...

die demo ist dafür da um sich vom gameplay zu überzeugen...

Vesalius
29-06-2009, 00:48
im psstore finde ich nix....

SparkingMeteor
29-06-2009, 06:52
Die Burst Limit Demo ist im US Store aber dafûr musst du einen US account erstellen

Vetoentertaiment
29-06-2009, 16:21
Ach du wolltest ihm BL empfehlen und die Demo zum testen?
Ich hatte verstanden das er sich die BL Demo für den Urlaub holen soll.

Vesalius
29-06-2009, 22:57
so hallo leute,

ich bin dann zum entschluss gekommen & habe mir "dragonball z: burst limit" & "dragonball z: budokai tenkaichi 2" mit nachhause genommen.

playstation 3: dragonball z: burst limit - 30 €
playstation 2: dragonball z: budokai tenkaichi 2 - 15 €

als ich den bediener im gamestop nach "dragonball z: budokai tenkaichi 3" befragt habe, steckte er in mir die große hoffnung endlich selbst "dragonball z: budokai tenkaichi 3" mal anspielen zu können, denn das spiel soll er für 19,99 € (NEU) noch zu verkaufen haben. als er dann aber wieder aus seinem lagerraum trat musste er mir dann wieder erklären dass es doch nicht vorhanden gewesen ist. deshalb habe ich mir tenkaichi 2 geholt... habe noch keins der spiele angespielt werde es jetzt gleich machen, was meint ihr, kann dragonball z: budokai tenkaichi 2" das sogenannte beste dbz spiel "dragonball z: budokai tenkaichi 3" teilweise auch wett machen?

mfg. vesalius.

Vetoentertaiment
29-06-2009, 23:27
Das beste DBZ Spiel bisher, ist Tenkaichi nur in Sachen Gameplay ;)

Storytechnisch ist T2 viel besser als T3, T2 ist verdammt ausführlich, während T3 riesige Lücken hat. Gameplay technisch ist es zwar schwächer als T3, aber immernoch ziemlich gut und nah am Anime.
Mit T2 bist du gut bedient und hast auch ne ziemlich lange Spielzeit.

SSJ5-Vegeto
08-07-2009, 22:03
Naja meine favoriten sind T3 un Budukei 3 bei Budukei 3 sind sogar ein paar Kämpfe Von Gt dabei also das spiel war ma Richtig geil da gab es immer was zu machen aber T3 is einfach von den Kämpfen und den Chars besser als BL meine meinug