View Full Version : Spiel-Kauf
komakolonep
27-12-2007, 01:46
Hey leute...Wohl bemerkt, bin ich neu hier... :salut2:
Wollte mir das Game für die 360 kaufen..
Ist das Spiel zum empfehlen?
Habe schon viel drüber gelesen und es hört sich ja wirklich verdammt geil an, was sie so alles schreiben :)
Stimmt das auch alles so? :mefiant:
Wie ist die Grafik so?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir etwas weiterhelfen koenntet :)!!
Danke schonmal im Vorraus!
Lg KKP
SSJ6Vegeta
27-12-2007, 03:46
Der kauf ist auf jeden fall empfehelenswert !
Das Game hat eine sehr gute Grafik und bietet eine menge Spielspaß !
Fals du dir unsicher bist dan loade dir doch ersteinmal die Demo am Marktplatz ! Die gibt sehr gute Eindrücke zum Spiel =)
komakolonep
27-12-2007, 18:29
Habe die 360 erst seit paar tagen, kenn mich damit nochnicht so gut aus...DU meinst auf x-box live Marktplatz?
Dazu benötige ich noch die Festplatte, habe ich mir bestellt, müsste bald ankommen...Sonst kann ich ja kein profiel erstellen :(
Aber danke für den tipp, ich werd mich mal umschauen!
Lg
fkessler
30-12-2007, 19:59
ja der Xboxlive Markplatz genau der und wenn du dann online Zockst und so komisch rot oragne gestreifte Autos siehst, die alle nach neer mischung aus Mercedes Bmw und Audi aussehn das sind dann die Wagen aus den Downloadpacks.
komakolonep
06-01-2008, 14:38
Achso okay...Ich habs nun beckommen das game, endlich...Ist auch wirklich genial, grafik ist auch super...Nun warte ich nur noch auf meine Festplatte :(
Hoffe sie kommt morgen, wegen den Feiertagen warte ich schon eine ewigkeit darauf :(
Kann man nicht auch ohne Festplatte oder memory-card Live gamen??!
Ich mein eine Platte ist ja schon drinne von 20Gig... Dumm gemacht ...
Lg
nitrosven
07-01-2008, 08:55
Achso okay...Ich habs nun beckommen das game, endlich...Ist auch wirklich genial, grafik ist auch super...Nun warte ich nur noch auf meine Festplatte :(
Hoffe sie kommt morgen, wegen den Feiertagen warte ich schon eine ewigkeit darauf :(
Kann man nicht auch ohne Festplatte oder memory-card Live gamen??!
Ich mein eine Platte ist ja schon drinne von 20Gig... Dumm gemacht ...
Lg
Hast Du die 20 Gig.-Version? :hin: Für meine 20 Gig. benötigte ich nichts zusätzliches.
Die Xbox ohne Festplatte ist nicht für den Onlineeinsatz geeignet. Dafür ist unbedingt eine externe Festplatte erforderlich.
komakolonep
07-01-2008, 19:26
Ja ich hab die 20G version, gibts da noch unterschiede oder verschiedene??
Also ne 20G platte hab ich drinne, kann aber keine Spieler profiele erstellen, dazu benötige ich die externe Platte :( oder geht das doch i-wie ??!
nitrosven
07-01-2008, 19:31
Ja ich hab die 20G version, gibts da noch unterschiede oder verschiedene??
Also ne 20G platte hab ich drinne, kann aber keine Spieler profiele erstellen, dazu benötige ich die externe Platte :( oder geht das doch i-wie ??!
Ähhh :hin: Meinst Du mehrere Profile? Habe meine 360 20Gb auch erst seit ein paar Tagen und bin nocht nicht sehr im Thema Technik drin. Werde mich morgen mal umhören. bzw. mal bei mir ein bischen ausprobieren.
komakolonep
07-01-2008, 19:34
Ja hast du noch eine zusätzliche platte dran oder ne meory card? oder wie?
Ich hab nichts auser die platte die drinne ist und da sagt er mir, das ich keine Profile erstellen kann :(!
nitrosven
07-01-2008, 19:38
Ja hast du noch eine zusätzliche platte dran oder ne meory card? oder wie?
Ich hab nichts auser die platte die drinne ist und da sagt er mir, das ich keine Profile erstellen kann :(!
Ich habe nur die Platte drin. Bin bei der ersten Inbetriebnahme nur der Anleitung gefolgt.
fkessler
07-01-2008, 19:44
wenn du die 20 gb festplatte drin hast kannst du dir auch ein profil erstellen, du musst halt nur vorab wissen soll es ein Online oder ein Offline sein (wobei du bei dem Offline hinterher nicht online draus machen kannst)
Zitat aus der website:
Von der Kennung zum Profil
Das Einrichten des Spielerprofils ist kinderleicht. Verbindet eure Xbox 360 ganz einfach mit Xbox Live. Falls ihr bereits über eine Spielerkennung verfügt, müsst ihr nur noch einige allgemeine Informationen eingeben, und schon ist euer Spielerprofil eingerichtet und aktiviert. Wenn ihr neu bei Xbox Live seid, wählt eure Spielerkennung, und schon seid ihr dabei!
der passende link dazu http://www.xbox.com/de-DE/live/xbox360/features/yourgamerprofile.htm
komakolonep
07-01-2008, 21:36
Ich danke dir :)
Nur bei mir ist das Prob, das wenn ich ein profiel erstellen möchte klicke ich auf neues Profiel erstellen dann prüft die 360 ja..dann sagt er, keine festplatte oder so vorhanden...
habe das core system...:(
komakolonep
07-01-2008, 21:55
Wenn ich mir ein profil einrichten möchte kommt immer diese Meldung!
Um ein Spielerprofiel auf dieser Komsole zu erstellen, müssen Sie ein X-BOX 360 Speichergerät haben.
Bitte schließen sie eine Memory Unit an und wählen sie "Weiter".
Was ist das :(?
DarthMiih
08-01-2008, 01:05
Wenn ich mir ein profil einrichten möchte kommt immer diese Meldung!
Um ein Spielerprofiel auf dieser Komsole zu erstellen, müssen Sie ein X-BOX 360 Speichergerät haben.
Bitte schließen sie eine Memory Unit an und wählen sie "Weiter".
Was ist das :(?
eine memory unit ist ein dingsda, auf dem man daten speichern kann, zb eine speicherkarte oder eine festplatte.
komakolonep
08-01-2008, 01:08
Ja, das ist mir schon klar!!!!
Nur weil auch schon gesagt wurde, das eine Platte drinne ist und somit keine brauch oder wie oder was?!
Ich dachte die 360 hat ne 20Gig platte drinne?!
nitrosven
08-01-2008, 08:43
Ja, das ist mir schon klar!!!!
Nur weil auch schon gesagt wurde, das eine Platte drinne ist und somit keine brauch oder wie oder was?!
Ich dachte die 360 hat ne 20Gig platte drinne?!
Es gibt drei 360 Versionen:
1. Arcade ohne Festplatte für unter € 300.00
2. eine mit 20 GB
3. und eine namens Elite mit deutlich über 100 GB
Die ersten beiden sind die meist angebotenen.
Öffne doch mal Deine 360 und schaue rein ob eine Festpatte drin ist.
fkessler
08-01-2008, 11:22
und wenn sie auf istr ist die Garantie WEG, also bloß nicht die Festplatte sizt an der Konsole aussen bild (http://www.planet-xbox.de/img/articles/2604/Special-Xbox-360-17.jpg)
die Elite hat eine 120 gb Festplatte die man auch einzeln kaufen kann kostet schlappe 155 euro eekblue:
Ich besitze die Arcade Version, da ich nicht online zocke, reicht die auch. Ich denke, dass das Problem eher daran liegt, das eine Memory Card fehlt, auf der die Spielstände und das Profil gespeichert werden. Die Festplatte ist meines Wissens, was falsch sein kann, für Demos, Videos ect, vom Marktplatz.
Denn wäre es anders, wozu bräuchte dann die "normale" 360 noch die Anschlüsse für die Memory Units? Über Zubehör, Verschleißteile verdient man Geld
fkessler
08-01-2008, 15:03
du kannst dein Profil auf der Memory Unit erstellen soweit ich weiß dann ist aber Ratsam sich die große mit 512 mb zu kaufen.
ansonsten kann ich jedem nur raten sich zumindest die 20 gb festplatte zu kaufen , weil du da einfach mehr platz für deine spielstände hast, die werden zielmich schnell immer größer, z.B. habe ich bei Forza einen speicherbedarf von mittlerweile 1,5 GB
und bei TDU wird mit jedem Auto das man kauf der Spielstand größer und größer
nitrosven
08-01-2008, 15:21
und wenn sie auf istr ist die Garantie WEG, also bloß nicht die Festplatte sizt an der Konsole aussen bild (http://www.planet-xbox.de/img/articles/2604/Special-Xbox-360-17.jpg)
die Elite hat eine 120 gb Festplatte die man auch einzeln kaufen kann kostet schlappe 155 euro eekblue:
Muss man die originale Festplatte kaufen, oder kann man auch eine normale externe Festplatte anschließen?
komakolonep
08-01-2008, 19:12
das es drei verschiedene x-box gibt weiß ich auch...aber ich habe das CORE system...Infomationen dafür finde ich niergendwo ....??!
Was ist das?
Mir wurde die ganze zeit gesagt, das die Festplatte drin ist in der 360 eine 20GB platte???!
der_katholizist
08-01-2008, 20:39
@komakolonep:
Hier mal ein Bild, dass dir zeigt, was an der XBox die Festplatte ist.
Wenn die nicht drauf ist und/oder keine Memory Unit angeschlossen ist , kannst du wohl keine Profile erstellen, denn einen integrierten Speicher hat die 360 nicht.
@NitroSven: Du kannst zwar eine externe Festplatte über USB anschließen, jedoch keine Spielinhalte drauf kopieren. Die kannst du dann nur als Musik-/Videospeicher nutzen, falls du deine Filme auf Festplatte statt DVD hast und sie trotzdem auf'm TV kucken möchtest. Jedoch werden nur wenige Formate abgespielt
komakolonep
08-01-2008, 20:53
AHHHH dank dir, wieso nicht gleich so :D:D:D
Ne ohne scheiss, ich dacht immer die hätte noch eine interne platte drin, so wies mir immer erzählt wurde, kein wunder wieso da snicht ging!!!
10000 dank :)
Ach und noch ne frage dann mal kurz...Ich hab meinen lan stecker eingesteckt in die 360 hinten, wollte ihn ausziehen wieder, dann hing dasn, hab ich einmal feste dran gezogen, dann war er draußen, ich sah dass dort 2 wiederhacken so in de rart waren ganz kleine...braucht man die? müssen die dran sein, sind nehmlcih nun etwas verbogen weirdblue
nitrosven
09-01-2008, 08:15
@ der_katholizist
Danke für die Info. Wenn dei 20Gb voll sind wird halt eine orig. XBOX Festplattenerweiterung gekauft. Wird aber dauern, da ich nur Speichestände und Car-Packs speichere.
fkessler
09-01-2008, 09:55
du kannst dir auch deine lieblings CDs drauf ziehen und dann hast du beim Zocken deine Musik, anstatt die der Spielehersteller bei tdu kannst du die dann ganz normal über die Radiofunktion im Spiel aufrufen, und schon sind ein paar GB weg :)
nitrosven
10-01-2008, 17:58
das es drei verschiedene x-box gibt weiß ich auch...aber ich habe das CORE system...Infomationen dafür finde ich niergendwo ....??!
Was ist das?
Mir wurde die ganze zeit gesagt, das die Festplatte drin ist in der 360 eine 20GB platte???!
Wie Weit bist Du? Hoffentlich können wir uns bald auf der Insel treffen!
fkessler
10-01-2008, 19:14
wenn jemand Hilfe braucht nur melden ich habe genügend TDU ler in meiner Fl liste (mal sehen ob ich mir nicht auch noch die letzten 10 gs holen kann)
obwohl ich glaub ich muss erst mal wieder üben weirdblue
gametag XBR Digger
nitrosven
10-01-2008, 22:18
wenn jemand Hilfe braucht nur melden ich habe genügend TDU ler in meiner Fl liste (mal sehen ob ich mir nicht auch noch die letzten 10 gs holen kann)
obwohl ich glaub ich muss erst mal wieder üben weirdblue
gametag XBR Digger
Danke für das Angebot. Ich werde mir Dein Gametag merken. Wann bist Du meistens auf der Insel?
fkessler
11-01-2008, 11:40
also Online bin ich täglich ab 23:30 bis ca 03:00, die anderen in meiner Fl liste sind über den ganzen tag verteilt online, wenn du da nen überblick drüber haben willst einfach adden, dann kannst du ja *Herbstupdate sei dank* in meiner Fl liste nachsehen wer gerade da ist :) udn die dann eben mal kurz anschreiben, schreib nur dabei das du von mir kommst und es passt schon
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.