View Full Version : Spiel-Kauf
komakolonep
27-12-2007, 01:46
Hey leute...Wohl bemerkt, bin ich neu hier... :salut2:
Wollte mir das Game für die 360 kaufen..
Ist das Spiel zum empfehlen?
Habe schon viel drüber gelesen und es hört sich ja wirklich verdammt geil an, was sie so alles schreiben :)
Stimmt das auch alles so? :mefiant:
Wie ist die Grafik so?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir etwas weiterhelfen koenntet :)!!
Danke schonmal im Vorraus!
Lg KKP
SSJ6Vegeta
27-12-2007, 03:46
Der kauf ist auf jeden fall empfehelenswert !
Das Game hat eine sehr gute Grafik und bietet eine menge Spielspaß !
Fals du dir unsicher bist dan loade dir doch ersteinmal die Demo am Marktplatz ! Die gibt sehr gute Eindrücke zum Spiel =)
komakolonep
27-12-2007, 18:29
Habe die 360 erst seit paar tagen, kenn mich damit nochnicht so gut aus...DU meinst auf x-box live Marktplatz?
Dazu benötige ich noch die Festplatte, habe ich mir bestellt, müsste bald ankommen...Sonst kann ich ja kein profiel erstellen :(
Aber danke für den tipp, ich werd mich mal umschauen!
Lg
fkessler
30-12-2007, 19:59
ja der Xboxlive Markplatz genau der und wenn du dann online Zockst und so komisch rot oragne gestreifte Autos siehst, die alle nach neer mischung aus Mercedes Bmw und Audi aussehn das sind dann die Wagen aus den Downloadpacks.
komakolonep
06-01-2008, 14:38
Achso okay...Ich habs nun beckommen das game, endlich...Ist auch wirklich genial, grafik ist auch super...Nun warte ich nur noch auf meine Festplatte :(
Hoffe sie kommt morgen, wegen den Feiertagen warte ich schon eine ewigkeit darauf :(
Kann man nicht auch ohne Festplatte oder memory-card Live gamen??!
Ich mein eine Platte ist ja schon drinne von 20Gig... Dumm gemacht ...
Lg
nitrosven
07-01-2008, 08:55
Achso okay...Ich habs nun beckommen das game, endlich...Ist auch wirklich genial, grafik ist auch super...Nun warte ich nur noch auf meine Festplatte :(
Hoffe sie kommt morgen, wegen den Feiertagen warte ich schon eine ewigkeit darauf :(