PDA

View Full Version : Neues Dragonball Game (Online)

Vegetto07
11-02-2008, 19:23
Moin,
Hab ein neues Dragonball online game entdeckt weiß nicht ob einer das von euch schon kennt...es heißt World of Dragonball Online wie es ist weiß ich auch nicht hab mich angemeldet aber das problem ist man kommt glaube ziemlich schwer auf den server!

http://www.wodbo.yoyo.pl/

mfg

FutureTrunks_SSJ
11-02-2008, 19:27
ich melde mich bestimmt nich auf einer polnischen seite an weirdblue

edit: ist aber nicht rassistisch gemeint.

Vetoentertaiment
11-02-2008, 19:29
Ja so kenn ich die Deutschen....

Steht ausland drauf, ist böse und viren verseucht...

Wie wärs wenn du mal ein paar Infos in den anfangspost editierst?
Ich würd mal gerne wissen worum es da geht, ohne infos kann man sich das schlecht vorstellen...

Vegetto07
11-02-2008, 19:33
Ich hab hier mal ein Video vom Game :
http://de.youtube.com/watch?v=t9TI0Xg-YNk
Ich habe auch keine genaueren Infos...dachte nur ich stelle es mal rein...

SSJ6Vegeta
11-02-2008, 19:58
@Vetoentertaiment:

Was soll bitte der Satz *So kenn ich die Deutschen* ?
Das ist ein diskriminierndes Vorurteil !
Wegen Leuten wie dir werden die Deutschen als rassisten dargestellt.
Wenn er sich nicht auf der Seite anmelden will (weswegen auch immer. Beispiel: Er versteht die Sprache nicht), ist das nicht dein Problen und somit hast du kein Recht uns als Rassisten dazustellen !

Unterlass solche äuserung demnächst !

BrolytheSSJ
11-02-2008, 20:11
Ich bin selber auch kein deutscher aber ich muss Vegeta recht geben. Vorurteile und Diskriminierungen sind verletzend, deswegen sind sie unerwünscht.

Vetoentertaiment
11-02-2008, 20:16
Ich bin selber Deutscher, ohne Imigrationshintergrund...

Es ist nunmal so das egal was ist, der Deutsche meckert erstmal, es ist nunmal zu beobachten das Deutsche vor allem gegen Amerikaner und Ostdeutsche etwas haben, das ist kein vorurteil sondern tatsache...

Und er hat sich ganz bestimmt nicht nur wegen der Sprachbarriere da nicht angemeldet...

FutureTrunks_SSJ
11-02-2008, 20:21
Ich bin selber Deutscher, ohne Imigrationshintergrund...

Es ist nunmal so das egal was ist, der Deutsche meckert erstmal, es ist nunmal zu beobachten das Deutsche vor allem gegen Amerikaner und Ostdeutsche etwas haben, das ist kein vorurteil sondern tatsache...

Und er hat sich ganz bestimmt nicht nur wegen der Sprachbarriere da nicht angemeldet...

1. ich würde die sprache nicht verstehen.
2. da ist wohl fast kein einziger deutscher.
3. was willst du überhaupt wissen? wenn ich mich jetzt z.b NICHT auf einer japanischen seite anmelden würde, dann bin ich auch nicht gleich rassistisch.

wenn du willst, kannst du dich ja da anmelden. es ist immer noch meine sache, was ich tue.

Vetoentertaiment
11-02-2008, 20:24
Tut mir leid wenns so rübergekommen ist als würd ich dich rassistisch nennen.

Mir gings im allgemeinen darum das Deutsche verdammt nochmal vorurteile haben, vorallem gegen Osteuropäer und Amerikaner, das ist im allgemeinen so, hat mit rassismus nichts zu tun...

Aber gut ich bin schon ruhig, meine güte ich sags immer wieder gerne sobald die die Stasi wieder ganz ausgegraben haben bin ich hier eh weg...

Aber gut B2T:
Sieht ja nicht so schlecht aus, würde ich diese ganzen online spiele nicht absolut dämmlich finden hätte ich mich schon regestriert...

FutureTrunks_SSJ
11-02-2008, 20:27
Tut mir leid wenns so rübergekommen ist als würd ich dich rassistisch nennen.

Mir gings im allgemeinen darum das Deutsche verdammt nochmal vorurteile haben, vorallem gegen Osteuropäer und Amerikaner, das ist im allgemeinen so, hat mit rassismus nichts zu tun...

Aber gut ich bin schon ruhig, meine güte ich sags immer wieder gerne sobald die die Stasi wieder ganz ausgegraben haben bin ich hier eh weg...

Aber gut B2T:
Sieht ja nicht so schlecht aus, würde ich diese ganzen online spiele nicht absolut dämmlich finden hätte ich mich schon regestriert...

hat sich ja jetzt geklärt.

ich habe mich schon mal bei einem anderen online spiel angemeldet. aber ich finde sowas ziemlich kompliziert und ich glaube, ich werde es auch nicht wieder tun.

SSJ6Vegeta
11-02-2008, 20:43
Finde die Grafik krebs erregend für die Augen.
Da gibt es heut zu tage kostenlose MMORPGS mit einer wesentlich bessern Grafik.
zudem gibt es solche Spiele wie strand am mehr, deswegen eigentlich nicht erwähnenswert. Kann trotzdes ein gutes Gesprächsthema da stellen :)

odama-rasengan
11-02-2008, 23:07
is wohl ein fan projekt da ssj5 goku zu sehen
das erklärt auch wieso die grafik so schlecht is(gb grafik)(2d)

Kakarotto_15
12-02-2008, 13:35
das game ist nicht grade der bringer...

Vegetto07
12-02-2008, 14:30
Ja da habt ihr recht...aber dachte einfach mal das ich es reinstelle gespielt habe ichs auch nicht weil ich auch nicht auf den server komme...

mfg

Bardock_SSJ
13-02-2008, 23:35
Drauf hinzuweißen es ist nen Fanmake Game also sowas wie Byond DBZ nur halt anders da ich denk das des DBZ Online für XBox 360 un pc komm deshalb denk ich das dieses dbz online nur von fans erfunden würd.

"denk ich..."

Vegetto07
14-02-2008, 11:19
kann gut sein!

SparkingMeteor
14-02-2008, 13:32
Drauf hinzuweißen es ist nen Fanmake Game also sowas wie Byond DBZ nur halt anders da ich denk das des DBZ Online für XBox 360 un pc kommDragonball Online kommt nur für Windows (PC)
http://img168.imageshack.us/img168/9130/dbonlinele8.png

Vegetto07
14-02-2008, 16:48
hoffentlich kommt es auch hier in deutschland raus ...!

Evil-Gohan
14-02-2008, 17:13
Dazu kann man ja im Thread dieses Spiels schreiben... rolleyesa

Eg kann ma diesen Thread doch closen oder?

Vetoentertaiment
14-02-2008, 17:15
Ich finds hier immer wieder lächerlich wie User entscheiden ob ein Thread geclosed wird oder nicht, das hat entscheidung der Mods zu sein...

FutureTrunks_SSJ
14-02-2008, 17:20

ja, der thread könnte eigentlich geclosed werden.

ist auch schon genug spam hier...

Evil-Gohan
14-02-2008, 18:41
@ Veto

Ich habe es zwar nicht entschieden oder so, aber egal :wink2: :mefiant:

Aber ich wollte es erwähnen weil hier viel gespammt wird, wie Trunks schon erwähnte

Vetoentertaiment
14-02-2008, 19:00
Das hier ist eine Diskussion, wenn einer das spiel ausprobiert, müsste er wenn es geclosed würde entweder einen Mod konsultieren oder ein neues Topic aufmachen, da der durchschnittsuser lieber ein neues Topic aufmacht, würd das schonmal nichts bringen.

Und ob gespammt wird könnt ihr scheinbar nicht beurteilen, spamm wer "wenn hier jeder zweite schreiben würde, "hat einer ein cooles anime video für mich?", oder "xD atari suxxort!!!".

Also belasst es bei den Mods zu beurteilen ob ein Topic geclosed gehört oder nicht, und wenn ihr schon sagt "closen!!!", dann bitte mit ner besseren begründung als "voll der spamm hier xD!"...

FutureTrunks_SSJ
14-02-2008, 19:31
Das hier ist eine Diskussion, wenn einer das spiel ausprobiert, müsste er wenn es geclosed würde entweder einen Mod konsultieren oder ein neues Topic aufmachen, da der durchschnittsuser lieber ein neues Topic aufmacht, würd das schonmal nichts bringen.

Und ob gespammt wird könnt ihr scheinbar nicht beurteilen, spamm wer "wenn hier jeder zweite schreiben würde, "hat einer ein cooles anime video für mich?", oder "xD atari suxxort!!!".

Also belasst es bei den Mods zu beurteilen ob ein Topic geclosed gehört oder nicht, und wenn ihr schon sagt "closen!!!", dann bitte mit ner besseren begründung als "voll der spamm hier xD!"...

was hast du uns eigentlich zu sagen? aber du hast bestimmt noch nie gespammt oder?

sry, aber ich hasse solche beiträge wie jetzt von dir...

Evil-Gohan
14-02-2008, 19:38
hoffentlich kommt es auch hier in deutschland raus ...!

(Bezog sich auf das DBZ MMPORG)

Uns meckerst du an? Sorry aber ich habe diesen Post angesprochen und der gehört nunmal in den anderen Thread :mefiant:

BrolytheSSJ
14-02-2008, 20:47

Nein es soll am besten nicht geclosed werden da es vlt welche geben wird die dieses Game ausprobieren werden. Diese können dann von diesem Game hier berichten. Außerdem wenn ihr meint es könnte schon direkt nach den zehntem Beitrag geclosed werden wofür öffnet ihr dann diesen Thread das ist genauso sinnlos.

Vetoentertaiment
14-02-2008, 21:59
Ich muss BrolytheSSJ recht geben, außerdem brauch man etwas nicht besser machen um es beurteilen/kritisieren zu können...

Außerdem habt ihr mit dem Offtopic angefangen, ich habe drauf geantwortet und meinen Standpunkt klar gemacht.
Das ist KEIN Spamm.

Eine Diskussion geht nicht immer genau um das eigentliche Topic, da verfällt man schonmal ins Offtopic, das ist aller dings in ordnung, hier geht es gerade darum ob das Topic geclosed wird oder nicht, und ihr wollt mir hoffentlich nicht erklären das das Offtopic/Spamm ist?

Wie wärs wenn ihr gründe gebt, oder Sachen belegt, anstatt einfach zu schreiben "closed es, ist spamm!".
Ohne Argumente sehe ich keinen Grund das Topic zu schließen.

Ich und BrolytheSSJ geben wenigstens gründe wieso wir das Topic erhalten wollen, ihr sagt "weil ist Spamm".
Einfach so in den Raumgeworfen.

Kakarotto_15
14-02-2008, 23:21
ich glaub es wäre besser das topic zu closen bis das spiel in europa rauskommt!
allzu viele news werden nicht kommen...
@veto: weill es sonst vielleicht zu viele spamms gibt...

Vetoentertaiment
14-02-2008, 23:26
Polen ist in Europa :rolleyes:

Falsches Topic erwischt?

Wieso immer gleich closen?

Gibts einen Grund dazu?

Du musst nicht unbedingt was schreiben...

Bardock_SSJ
15-02-2008, 12:32
Thread würd geschlossen weil man weiß das Dragonball Z Online der Thread ist den ich aufmachte, und die bilder die hier sind einfach nur Fanmake sind (denk ich)

daher könnt ihr euch hier drüber unterhalten.

Dragonball z Online (PC) (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=59584)

~†closed†~