View Full Version : Kommen neue DBZ Spiele für PSP o. NDS?
hi wollte mich beschweren bei atari was mit der psp wann kommt endlich ein neues dbz game für psp das finde ich vollunfähr
Vetoentertaiment
24-02-2008, 17:17
Dimps hat mit Burst Limit alle hände voll zu tuen, wenn du Glück hast wird Spike vll. zu einem PSP Game verdonnert.
Oder die Shin Budokai verkaufszahlen haben Atari nicht gereicht.
Warte einfach ab, bisher ist nichts offiziel angekündigt.
aber in shin budokai 2 sind einfach zu wenig chara und es ist schon ne weile seit shin budokai 2 raus gekommen ist
hi wollte mich beschweren bei atari was mit der psp wann kommt endlich ein neues dbz game für psp das finde ich vollunfähr
unfähr finde ich das nicht
für die psp gibts schon 2 dbz spiele
auf ps3 und 360 noch garnichts
aber hab ein bisschen geduld
da kommt sicher noch was
na und ps3 xbox die sollen mal nicht heulen habe die nicht voll die geilen spiele
BrolytheSSJ
24-02-2008, 17:24
Da kommt sicher was aba zurzeit konzentrieren sie sich wahrscheinlich erst mal auf die next gen konsolen.
Vetoentertaiment
24-02-2008, 17:28
Es gibt halt grad kein Entwicklerteam, Spike traut man wohl nichts zu, oder die arbeiten schon an einem psp titel, dimps entwickelt bl, und danach wahrscheinlich bl2 und der Rest spielt mit dem NDS rum...
BrolytheSSJ
24-02-2008, 17:30
Es gibt halt grad kein Entwicklerteam, Spike traut man wohl nichts zu, oder die arbeiten schon an einem psp titel, dimps entwickelt bl, und danach wahrscheinlich bl2 und der Rest spielt mit dem NDS rum...
Ganz genau so ist es.
ja aber warum ds der ist so scheiße die grafik ist kacke und die psp hat wenigstens hat die psp was zu bieten geile grafik filme gucken und musik hören und noch vieles mehr und was kann der ds gar nichts
Vetoentertaiment
24-02-2008, 17:34
Die PS2 hat sich in der letzten Konsolengeneration auch besser verkauft als die Xbox, obwohl die Xbox die bessere Hardware und die besseren Features hatte.
Ist nunmal so.
Außerdem verkauft sich der NDS nunmal besser als die PSP, da ist es für Atari nunmal besser was für den NDS rauszubringen.
Mehr Kunden = mehr geld.
wie ich dachte die psp hat sich mehr verkauft als der ds was finden die am ds so gut
FutureTrunks_SSJ
24-02-2008, 20:22
ich denke, dass dieser thread gesclosed werden kann.
es gibt noch keine einzige info, über ein neues dbz für psp.
Vetoentertaiment
24-02-2008, 20:25
Uh ich dacht erst jetzt kommt wieder "voll der spamm hier".
Wieso den schon wieder closen, jede etwas andere Diskussion im Keim erstiken?
Muss das sein?
Man kann hier noch über genug reden.
Z.b. wieso Atari so viele NDS Spiele macht und nur 2 PSP spiele, was für wünsche so mancher hier für ein mögliches "Shin Budokai 3" hätte etc.
Bitte bitte nicht sofort alles im Keim ersticken.
oh ja shin budokai 3 das hört sich geil an aber ich glaube das bleibt ein traum
warum intersiert sich keine für diese thema
BrolytheSSJ
24-02-2008, 21:57
Vielleicht weil nicht jeder eine PSP besitz
Bitte unterlasse Doppelpostings
Vetoentertaiment
24-02-2008, 22:02
1. hör auf mit Doppelposts, die werden in den meisten Foren ungern gesehen
2. Gib dem ganzen zeit, es muss nicht immer sofort einer Antworten, machmal dauert es Tage bis einer in einem weniger populärem Topic antwortet.
BrolytheSSJ
24-02-2008, 22:04
Ganz genau und wahrscheinlich schlafen welche jetzt schon oder vlt sind welche wie auch ichs gleich tun werde am baden :laugh:
ich warte jetzt schon über 2 jahre auf ein next gen DBZ spiel
und endlich wird der wunsch wahr
du wirst diese geduld auch haben müssen
abgesehen davon gibt es gibt es auf der psp schon zwei wirklich gute vorgänger und hunderte andere psp spiele mit denen du dich in der zwischenzeit befassen kannst
Vetoentertaiment
25-02-2008, 20:54
Dazu kommt noch das 2 Jahre so gut wie nichts sind, ich wart immernoch auf Duke Nukem Forever...
Hab Geduld da es schon Shin Budokai 2 gab wird auch Shin Budokai 3 kommen, wo sich eine Fortsetzung lohnt kommt auch eine, Dimps hat halt gerade keine Zeit dafür, wenn du Glück hast wird Spike dazu degradiert, man würd mich das freuen...
ja toll alte spiele ich mochte gern nue spielen neue versteht du wie lange soll ich noch die alten games spielen die ich zum hunderste mal durchspiele dar durch wird das game nicht interriesanter
Vetoentertaiment
25-02-2008, 21:04
Ich hab Halo 2 3 Jahre lang gespielt, und spiel es heute noch gerne, Kotor hab ich bestimmt schon 25 mal durchgespielt, und spiel es momentan wieder durch...
Budokai 1 kann ich auch auswendig, und spiel es immernoch gerne...
Wann kam Shin Budokai 2, 2006/2007?
Meine güte nur weil mal nicht jedes Jahr was neues kommt...
Atari wird die PSP schon nicht aufgegeben haben, als Xbox besitzer mussten wir auch 3 Jahre warten bis mal was für die 360 kommt...
ja aber shin budokai sind mir zu wenig chara und die grafik gefällt mnir nicht so es macht schon spass aber nur zu zweit zu eins was macht man noch man hat schon alles und kann nichts mehr freischalten
Bardock_SSJ
26-02-2008, 17:08
Ich close den Thread nicht aber ich sage es so.... Vll. kommt noch Shin Budokai 3 irgendwann raus und zwar wenn die Next Gen games von DBz raus sind (was ne vermutung "wäre") aber ich Ändere den Title des Threads erstmal....
Vetoentertaiment
26-02-2008, 17:36
Erstmal tausend dank das das ganze nicht wieder sinnlos geclosed wurde.
@neue Thema: Für NDS kommen bestimmt noch spiele raus, das dürfte sich ganz gut verkaufen, populär ist das teil auch noch, ich glaube nicht das dem ganzen was im wege steht.
Und wenn ein PS2 Entwicklerteam frei ist werden die auch ein PSP spiel machen, Spike schreit schon fast danach...
BrolytheSSJ
26-02-2008, 19:11
Die NDS ist beliebter und bekannter als die PSP, weil die NDS ein Produkt von Nintendo ist die wiederum, soweit ich weiß, das erste Hanheld entworfen haben. Da ich weder die NDS noch die PSP besietze ist es mir eigentlich egal was für Games auf den beiden Handhelden erscheinen^^.
FutureTrunks_SSJ
26-02-2008, 19:28
ich fand den DS schon immer nicht gut. die grafik ist ja wohl mal dermaßen schlecht!
ich würde es cool finden, wenn die mal shin budokai auf ps2 rausbringen. ich würde den zweiten teil gerne spielen.
Vetoentertaiment
26-02-2008, 19:34
Das ding ist ein tragbarer N64 mit möchtegern inovativer steuerung...
Ich versteh immernoch nicht wieso ich wenn ich unterwegsbin mit einem Stift, der mir ständig runterfallen kann auf einem Bildschirm rummalen muss, dazu hab ich bestimmt was besseres zu tun wenn ich unterwegsbin...
Die PSP ist im endeffekt eine abgemagerte, tragbare PS2, mit einer paar coolen Features, find ich gar nicht mal sooo schlecht, nur hab ich bisher kaum interesse daran, einfach weil der NDS das bessere Spielangebot hat, zwar will ich so ein ding auch nicht haben, aber das Spieleangebot entscheidet nunmal...
Ne Tragbare Xbox 1 mit halo 1 oder Halo 2, würd ich sofort kaufen, ich hoff mal das MS die Marktlücke noch enddeckt..
FutureTrunks_SSJ
26-02-2008, 19:47
Das ding ist ein tragbarer N64 mit möchtegern inovativer steuerung...
Ich versteh immernoch nicht wieso ich wenn ich unterwegsbin mit einem Stift, der mir ständig runterfallen kann auf einem Bildschirm rummalen muss, dazu hab ich bestimmt was besseres zu tun wenn ich unterwegsbin...
Die PSP ist im endeffekt eine abgemagerte, tragbare PS2, mit einer paar coolen Features, find ich gar nicht mal sooo schlecht, nur hab ich bisher kaum interesse daran, einfach weil der NDS das bessere Spielangebot hat, zwar will ich so ein ding auch nicht haben, aber das Spieleangebot entscheidet nunmal...
Ne Tragbare Xbox 1 mit halo 1 oder Halo 2, würd ich sofort kaufen, ich hoff mal das MS die Marktlücke noch enddeckt..
ja, eine xbox portable wäre schon cool.
ich glaube, die würde sogar richtig gut werden.
ich habe keine ahnung wie die xbox ist ich habe nur playstaion konsolen gehabt und hab ich immer noch und in 2wochen lege ich mir ne ps3 zu und dann freu ich mich schon auf dragonball z bl aber trotzdemm möchte ich gern für die psp haben und sieht bl nicht so aus wie so shin budokai 2
und noch eine frage wer ist spike und Dimps
FutureTrunks_SSJ
26-02-2008, 20:12
ich habe keine ahnung wie die xbox ist ich habe nur playstaion konsolen gehabt und hab ich immer noch und in 2wochen lege ich mir ne ps3 zu und dann freu ich mich schon auf dragonball z bl aber trotzdemm möchte ich gern für die psp haben und sieht bl nicht so aus wie so shin budokai 2
und noch eine frage wer ist spike und Dimps
dimps und spike sind die entwickler.
dimps hat budokai 1-3 gemacht und shin budokai 1-2. und spike hat tenkaichi 1-3 gemacht.
Vetoentertaiment
26-02-2008, 20:13
BL sieht nicht so aus wie BL, es gibt gemeinsamkeiten, das ist nunmal so, das sich Shin Budokai an Budokai 1-3 orientiert, und BL sich auch an Budokai orientiert.
Spike hat Budokai Tenkaichi 1, 2 und 3 entwickelt.
Dimps hat Shin Budokai 1,2 und Budokai 1,2 und 3 entwickelt.
kan der dimps nicht an dem shin budokai 3 arbeiten oder was macht er denn gerade bl
Vetoentertaiment
26-02-2008, 20:17
Es ist plural, immerhin macht das wohl kaum einer alleine.
Also sie und nicht er.
Die haben mit BL momentan alle Hände voll zu tun, und da sich das wohl ganz gut verkaufen wird, werden die danach BL 2 machen.
Allerdings hat Spike grad nichts zu tun...
Es ist plural, immerhin macht das wohl kaum einer alleine.
Also sie und nicht er.
Die haben mit BL momentan alle Hände voll zu tun, und da sich das wohl ganz gut verkaufen wird, werden die danach BL 2 machen.
Allerdings hat Spike grad nichts zu tun...
ja vielleicht kommen die entwickler von spike auf die idee ein shin budokai tenkaichi zu machen
wäre ja möglich
Vetoentertaiment
26-02-2008, 20:23
Spike hat das nicht zu entscheiden sondern Atari.
Wenn die meinen das 1. sie für Spike nichts besseres haben bzw. sie mit T3 nicht zufrieden waren und 2. die denken das ein weiterer PSP Titel genug gewinnt bringt, dann könnte Spike den auftrag für ein "budokai tenkaichi" bekommen...
Spike hat das nicht zu entscheiden sondern Atari.
Wenn die meinen das 1. sie für Spike nichts besseres haben bzw. sie mit T3 nicht zufrieden waren und 2. die denken das ein weiterer PSP Titel genug gewinnt bringt, dann könnte Spike den auftrag für ein "budokai tenkaichi" bekommen...
das entscheidet nicht atari sondern bandai namco da spike ein entwicklerteam von bandai namco ist
atari ist nur der vertrieb für amerika und europa
zum thema: es wäre fast schon logisch das spike das nächste psp spiel macht
immerhin haben sie nicht viel zu tun
FutureTrunks_SSJ
26-02-2008, 20:28
das entscheidet nicht atari sondern bandai namco da spike ein entwicklerteam von bandai namco ist
atari ist nur der vertrieb für amerika und europa
zum thema: es wäre fast schon logisch das spike das nächste psp spiel macht
immerhin haben sie nicht viel zu tun
kann doch auch sein, dass sie an t4 arbeiten...
Vetoentertaiment
26-02-2008, 20:29
Arg ich wollt erst Atari/Bandai schreiben, habs dann aber sein gelassen...
Wir werden ja sehen ob Spike dazu verdonnert wird, freuen würds mich schon...
könnte sein schließlich wollen wii spieler auch was neues haben
vllt. nehmen sie sich diesmal viel mehr zeit. ich hoffe das ein t4 oder ein neues dbz spiel rauskommt.
die psp bracht echt noch ein dbz spiel mit mehr chara oder mit mehr kämpfen.
Vetoentertaiment
26-02-2008, 20:41
Ich glaub nicht das die 2 Entwicklerteams gleichzeitig an einem Next Gen Spiel arbeiten lassen, die hätten theoretisch auch Spike und Dimps an je einem PS2 Spiel arbeiten lassen können...
Allein schon weil sich der durchschnitts Kunde nicht beide kauft, sondern nur 1 würd sich das nicht lohnen.
Lieber noch auf einer tragbaren Konsolen geld verdienen als eine Art Konkurenzkampf aufkommen zu lassen, dann doch lieber weiter auf der Konsole Geld verdienen und nebenbei noch Geld verdienen.
Ist nunmal einfacher wenn der Kunde einfach kauft, anstatt nachzudenken welches Spiel...
ja das finde ich auch so mit der gt saga und das man sich stufen weise verwandeln kann
Evil-Gohan
26-02-2008, 20:43
Kann man mit der PSP eg auch Online spielen?
ist das nicht eigntlich egal wer was macht
FutureTrunks_SSJ
26-02-2008, 20:47
Kann man mit der PSP eg auch Online spielen?
ja, kann man.
glaube ich jedenfalls :laugh:
Evil-Gohan
26-02-2008, 20:48
Dann könnte man ja auch nen Online Modus einbauen
ist das nicht eigntlich egal wer was macht
jaja ist es egal wer das spiel macht.
Vetoentertaiment
26-02-2008, 20:53
Hm Spike die die Story selber nicht zu verstehen scheinen, oder Dimps die zumindest die Story selber kapieren...
Außerdem sind es vom prinzip her vollkommen unterschiedliche Gameplays.
Spike würd das Spiel eh komplett umwerfen, und ja es macht einen verdammt großen Unterschied wer was macht, das entscheidet wie sich die Spiele spielen, generel wie sie sind, ein Budokai 4 für PS2 von Dimps hätte nicht mal im ansatz was mit Tenkaichi zu tun gehabt...
Evil-Gohan
26-02-2008, 20:55
Ich denke es mir mal so, wenn
-Dimps es macht: guter Storymode
-Spike es macht: viele Charaktere
In dem Fall würde ich Spike vorziehen, da wen man unterwegs ist nur kleinere Kämpfe macht. Und das ist dann mit viele Charas besser (Meine Meinung :) )
In dem Fall würde ich Spike vorziehen, da wen man unterwegs ist nur kleinere Kämpfe macht. Und das ist dann mit viele Charas besser (Meine Meinung :) )
da stimme ich dir zur. dimps macht eine gute story, aber eine zu kurze.
Vetoentertaiment
26-02-2008, 20:57
Im Endeffekt ja, mich würd das auch freuen, dann kann Spike am besten ne reine What if Story machen, den das können die, und sich ihre 200 Charaktere reinhauen, wär das beste sowohl für Spike als auch für die Käufer.
Und Dimps darf Konsolen spiele machen, ja das fänd ich persönlich genial...
odama-rasengan
26-02-2008, 20:57
was hast du von vielen charas die sich exakt gleich spieln?
is doch langweillig
Evil-Gohan
26-02-2008, 21:00
Nein ich meine das so:
Die PSP is ja für unterwegs gedacht, darum wären doch viele Charas doch ganz gut. Da könnte man zwischendurch mal'n kleines Kämpfchen machen xD, mit wenigen Charas wird das denk ich nach ner Zeit langweilig...
Aber Dimps soll sich wirklich lieber mit den Konsolen beschäftigen, da die immer nen guten Story Mode einbauen und der is ja dann nicht so leicht, das man ihn unterwegs mal schnell durchspielt...das wäre dann eher der von Spike xD
den von dimps kann man auch schnell durchspielen. der stroymodus ist zur kurz. die hätten bei budokai 1 bis zur boo saga machen sollen und bei bl bis zur boo saga plus alle moviez.
FutureTrunks_SSJ
26-02-2008, 21:02
bei dimps gibt es aber kaum charas.
da man den story modus fast sowieso nur einmal durchspielt, sind charas für mich wichtiger.
Vetoentertaiment
26-02-2008, 21:02
Sehs aus deiner Sicht:
Was willst du lieber auf deiner heimischen Konsole:
Zig Charaktere die sich zum großen Teil gleich spielen, oder ne geile Story und Charaktere die sich unterschiedlich spielen?
Lass Spike doch PSP Spiele machen, ist das beste für die, dann können die ein paar What if storys machen, am besten kurze für unterwegs die man schnell durch hat, dann noch ein paar Charaktere.
Ist das beste für den PSP Kunden.
Für BL gibt es ein Topic kinder.
Außerdem sind 35 Charaktere immernoch nicht wenig, vor allem für ein Beat'em Up.
Dead or Alive hat weniger...
Nur weil Spike meint das Transformationen Charaktere sind, heißt das nicht das Tenkaichi so unendlich viele charas hat..
So jetzt Ruhe zu BL/Budokai vs. Tenkaichi gibts genauso ein Topic wie für Bl..
Evil-Gohan
26-02-2008, 21:04
Sehs aus deiner Sicht:
Zig Charaktere die sich zum großen Teil gleich spielen, oder ne geile Story und Charaktere die sich unterschiedlich spielen?
Lass Spike doch PSP Spiele machen, ist das beste für die, dann können die ein paar What if storys machen, am besten kurze für unterwegs die man schnell durch hat, dann noch ein paar Charaktere.
Genau das habe ich in meinem Beitrag doch gemeint :)
Sehs aus deiner Sicht:
Für BL gibt es ein Topic kinder.
Außerdem sind 35 Charaktere immernoch nicht wenig, vor allem für ein Beat'em Up.
Dead or Alive hat weniger...
Nur weil Spike meint das Transformationen Charaktere sind, heißt das nicht das Tenkaichi so unendlich viele charas hat..
So jetzt Ruhe zu BL/Budokai vs. Tenkaichi gibts genauso ein Topic wie für Bl..
da wo es aber nur 35 charas gibt, gibt es zur jeden chara eine story wie bei tekken oder smack down usw. und db hat nur eine story.
Vetoentertaiment
26-02-2008, 21:09
Hat bei DB nicht jeder Charakter seine eigene Story?
Außerdem ist die "Story eines Charakters" aus Tekken fast schon eine beleidigung für das Wort Story..
Hat bei DB nicht jeder Charakter seine eigene Story?
Außerdem ist die "Story eines Charakters" aus Tekken fast schon eine beleidigung für das Wort Story..
nein db hat nicht zur jeden eine story. kannst du z.b mit muten roshi eine story spielen mit freezer nein du kämpfst gegen ihn. deshalb finde ich es für angemessen,w enn das spiel bis zur mindestens boo saga geht.
Vetoentertaiment
26-02-2008, 21:14
Achso meinst du das.
Ich dachte ne Background Story.
Och Gott das würd mir das Spiel versauen wenn ich auf einmal mit Freeza sonst was machen soll...
Aber btw. in Budokai 1 gabs ne What if Story in der man als Freezer spielen sollte...
Kann Spike von mir aus gerne machen für ne PSP, aber ich will meine DBZ Story, wenn ich durch bin gerne die ein oder andere What if Story...
Achso meinst du das.
Ich dachte ne Background Story.
Och Gott das würd mir das Spiel versauen wenn ich auf einmal mit Freeza sonst was machen soll...
Aber btw. in Budokai 1 gabs ne What if Story in der man als Freezer spielen sollte...
Kann Spike von mir aus gerne machen für ne PSP, aber ich will meine DBZ Story, wenn ich durch bin gerne die ein oder andere What if Story...
ja genau. spike sollte besser chara und what if storys entwickeln und dimps die story nach dem manga.
Kakarotto_15
27-02-2008, 15:23
ein tenkaichi spiel auf der psp wäre ganz nett
kann man sich irgendwie erkundigen bei atari obs sie es machen könnten
hallo kann mir keiner antworten
Evil-Gohan
27-02-2008, 20:28
Bitte keine Doppelposts und man muss auch nich immer sofort ne Antwort schreiben, das kann manchmal ne Zeit dauern bis jemand deine Frage bearbeitet.
B2T:
Wenn du es unbedingt wissen willst kannst du ja nen Mod fragen, der kann das dann nen Admin schreiben und der leitet das dann weiter an ATARI. Vllt bekommste dann ne Antwort
Vetoentertaiment
28-02-2008, 13:53
Die geben auch einfachen Fanatikern antwort.
Die haben ja sonst nichts zu tun als al erste Ankündigung einem Fan ne Mail zu schicken.
Wenn was kommen sollte dann warte ab.
Wenn es kommt werden sie es schon irgendwann ankündigen, Games Convention, E3 und TGS kommen ja alle noch, hab geduld.
EvilTrunks_Ussj
22-03-2008, 23:25
Ich hab jetzt die zwei seiten duchgelesen und ich finde auch dass die DS viel zu sehr bevorzugt wird ob wohl es nicht mal ein bissche der PSP anhaben (Grafik,Filme,Musik,Bilder,Internet)
Piccolo12
23-03-2008, 00:45
Der DS wird einfach bevorzugt, da viel mehr Kinder einen DS haben als eine PSP, ich denke auch dass Nintendo der größere Konzern ist.
EvilTrunks_Ussj
23-03-2008, 00:59
DS vs PSP wer wird gewinnen setzt eure wetten
und assians creed gibts für die ds aber nicht für die psp eine beleidigung
Piccolo12
23-03-2008, 01:20
Nintendo DS, wird auf jeden Fall besser verkauft werden oder ist besser verkauft worden und man kann auch davon ausgehen, dass Nintendo schon an einem Nachfolger für den DS arbeitet, von Playstation weis ich davon nichts.
EvilTrunks_Ussj
23-03-2008, 11:19
aber es gibt schon lang ne neu PSP und die ist um weiten besser als DS
Vetoentertaiment
24-03-2008, 18:54
*sigh*
Die PSP hatte von anfang an die bessere Hardware.
Genau wie die Xbox bessere Hardware hatte als die PS2.
Genauso wie die PS3 bessere Hardware hat als die 360.
Mitlerweile werden wir wohl alle gemerkt haben das es weder die Hardware noch die Features sind, sondern die Exklusiv Titel die sowas entscheiden...
Achja und Nintendo ist nicht der größere Konzern, Sony macht noch was anderes als Spielekonsolen...
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.