PDA

View Full Version : Eure Vorschläge für unser Forum

Gon-Soku
27-02-2008, 16:01
Da viele von euch die Mods auf Mängel bzw. verbesserungswürdige Punkte in unserem schönen Forum hingewiesen haben,wurde beschlossen ein Änderungs/Vorschlagsthema aufzumachen,damit ihr hier schreiben könnt,was man am Forum verbessern sollte :)

Regeln

-Hier im Thema wird sich nicht über die Vorschläge anderer lustig gemacht!
-Keine sinnlosen Anfragen
-Versucht Wiederholungen zu vermeiden
-Nicht spammen :p (gilt für jedes Thema^^)

Ich wünsche euch viel Spaß :bravo:

Kakarotto_15
27-02-2008, 16:04
das budokai 3 forum sollte budokai heissen das man über alle budokai teile diskurtieren kann!

FutureTrunks_SSJ
27-02-2008, 16:26
man sollte ein forum aufmachen, wo man allegmein über die serie diskutieren kann.

also das man denn in einem forum über db, dbz und Gt diskutieren kann.

Gon-Soku
27-02-2008, 16:42
man sollte ein forum aufmachen, wo man allegmein über die serie diskutieren kann.

also das man denn in einem forum über db, dbz und Gt diskutieren kann.

Um gleich darauf einzugehen.Das hier ist ein ATARi-SPIELE-FORUM
Hier geht es weder um die Serie,noch um irgendwelche Bilder dazu.Für Sachen wie diese haben wir einen Offtopic.
Hauptsächlich geht es uns aber um die Spiele und darum eine community zu schaffen,die sich gegenseitig bei diesen hilft,darüber diskutiert,aber auch Kritik ausübt.
Wir Mods spielen eigentlich die zweite Geige und sind lediglich dazu da,um aufzupassen,dass ihr euch im Forum wohl fühlt und euch nicht gegenseitig die Köpfe einschlägt.
Ich hoffe das klärt die Sache :)

BrolytheSSJ
27-02-2008, 18:52
Ich bin der Meinung man sollte ein allgemeines "PSP und NDS" Thread aufmachen. Zwar besitz ich selber keine von beiden aba es wäre ja sinnlos wenn jetzt i-jemand immer Fragen über die Games die auf diesen Konsolen sind im Chatraum usw fragen. Also sollte am besten ein "PSP und NDS" Thread aufgemacht werden damit die User dort ihr Fragen zu den jeweiligen Games stellen. Außerdem finde ich wenn jetzt Budokai 3 auf Budokai umbenannt wird sollte auch Tenkaichi 1, 2, 3 in ein "Tenkaichi" Thread verschoben werden damit alles übersichtlicher ist.

Evil-Gohan
27-02-2008, 19:06
Ja das finde ich is ne gute Idee

Nen extra Budokai und Tenkaichi Thread

EDIT:

Weil im jetzigen Tenkaichi 1 Forum gibt es keinen einzigen offenen Thread. Wenn man alle zusammenschließt (also T1,T2 und T3) kann man auch darüber diskutieren :) genauso wie das mit Budokai sein soll

Son-Goku1
27-02-2008, 20:26
Wie war das mit nicht Spammen weirdblue

Ok jetzt zu meiner Seite:

ALso ich möchte auf jeden Fall den DBZ Style wie er auch in dem Off-Topic ist, in den anderen DBZ Foren haben.
Dann würde ich ein Feedback zu jedem Spiel erstellen. Da kann man die Positiven, Negativen und Verbesserungsvorschläge reinstellen. Aber nur wenn das Spiel drausen ist. Allerdings darf jeder User nur mal schreiben sonst Vermahnung^^. Das kann man leicht überprüfen. Gibts ja einen Aktionsbutten für den soger wir User benutzen können. Aber wie gesagt keine Diskussion nur Feedback und Ende. Vlt. sollte man es 2 Monat nach Erschein des Spieles closen.

odama-rasengan
28-02-2008, 00:02
ich wünsche mit nur das die mods mal härter eingreifen
wie oft hab ich doppelpostings gemacht?(nicht absichtlich)
hab ich je mal ne ernsthafte verwarnung bekommen?
nein!
deshalb wünsch ich mir das ihr mal bisschen strenger mit uns um geht :)

Vetoentertaiment
28-02-2008, 13:52
ich wünsche mit nur das die mods mal härter eingreifen
wie oft hab ich doppelpostings gemacht?(nicht absichtlich)
hab ich je mal ne ernsthafte verwarnung bekommen?
nein!
deshalb wünsch ich mir das ihr mal bisschen strenger mit uns um geht :)

Amen.

Ich kann im endeffekt nur unterstützen was schon gepostet wurde.
Tenkaichi 3 Forum braucht keiner, lieber das Tenkaichi 1 Forum in Tenkaichi Forum umbennen.
Das gleiche mit dem Budokai 3 Forum.

Wie wärs wenn irgendwer einfach im Offtopicbereich ein Topic über Dragonball/Z/GT aufmacht wo man diskutieren kann?

FutureTrunks_SSJ
28-02-2008, 13:53
Amen.

Ich kann im endeffekt nur unterstützen was schon gepostet wurde.
Tenkaichi 3 Forum braucht keiner, lieber das Tenkaichi 1 Forum in Tenkaichi Forum umbennen.
Das gleiche mit dem Budokai 3 Forum.

Wie wärs wenn irgendwer einfach im Offtopicbereich ein Topic über Dragonball/Z/GT aufmacht wo man diskutieren kann?

ist doch schon aufgemacht worden ;)

NovaSayajinGoku
29-02-2008, 14:12
Ich hätte da ein kleinen Wunsch, ich möchte Bilder als Signatur reinstellen können währe nett, danke !! :)

FutureTrunks_SSJ
29-02-2008, 18:47
Ich hätte da ein kleinen Wunsch, ich möchte Bilder als Signatur reinstellen können währe nett, danke !! :)

genau! das kann man fast in jedem forum tun...

naja und wie man sieht, hat der vorschlag von budokai 3 zu budokai nichts gebracht. obwohl man doch einfach nur die 3 bei budokai wegmachen muss...

p.s: ist jetzt nicht böse gemeint.

BrolytheSSJ
29-02-2008, 22:52
Der Thread ist da um zuerst die Wünsche zu sammeln später werden die Mods wahrscheinlich diskutieren welche umgesetzt und welche ignoriert werden. Die machen alles noch nicht nur weil wirs hier hin geschrieben haben. Wartet eine Zeit lang aba Gedul ist die beste Lösung^^

odama-rasengan
01-03-2008, 00:24
wärs nicht besser wenn das thema "feedback" heißt?um es zu verallgemeinen
da könnte man dann kritik,wünsche etc reinschreiben :)

das forum is eig. ganz gut wie es jez es :)

Bardock_SSJ
01-03-2008, 00:58
das budokai 3 forum sollte budokai heissen das man über alle budokai teile diskurtieren kann!

Ist auch gut aber da könnte man auch gleich das Tenkichi 3 Forum löschen und deren enthaltenen Threads ins Tenkaichi 1 unterforum verschieben dann wär das auch geklärt.

Vetoentertaiment
02-03-2008, 12:44
Ist auch gut aber da könnte man auch gleich das Tenkichi 3 Forum löschen und deren enthaltenen Threads ins Tenkaichi 1 unterforum verschieben dann wär das auch geklärt.

Wusst ich doch das ihr Mods da wenig machen könnt.
Das heißt die ganzen Vorschläge müssen erst hoch zum Admin?
Na dann kann das noch ne Weile dauern.