PDA

View Full Version : Alone in the Dark - spielbare Demo

Jerakeen
18-03-2008, 12:26
Hab gerade in einem Thread im englischen Alone-Forum (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1787509#post1787509) mitbekommen, dass offenbar eine englische Demo Anfang Mai geplant ist. Ob das auf für uns deutsche Gamer zutrifft, hab ich jetzt noch nicht offiziell vorliegen, melde mich aber, sobald ich dazu etwas weiß.

Falchion
07-04-2008, 14:13
Wollen wir es mal hoffen, die Trailer die es bislang zu sehen gibt, schauen schon mal cool aus.

Qlimax1982
11-04-2008, 20:55
grade hab ich gelesen anfang Mai kommt die Demo für die Ps3 und Xbox 360, dennoch stelle ich mir die Frage es hieß doch das die Ps3 viel später folgen soll also nach der Pc version, oder wurden die Pläne wieder verändert :)

Therak
13-04-2008, 21:49
Also basierend auf diversen News, die sich wiederum auf ein "offizielles Forum" berufen, soll auch eine PC-Demo im Mai erscheinen.

Jerakeen
14-04-2008, 09:12
Also basierend auf diversen News, die sich wiederum auf ein "offizielles Forum" berufen, soll auch eine PC-Demo im Mai erscheinen.

Die Seriösität mancher Journalisten treibt mir regelmäßig ein Lächeln auf die Lippen :nuts:

Qlimax1982
14-04-2008, 10:13
*gg* meine Frage wurde hiermit beantwortet :laugh:
ohje die Journalisten ohne Sie würde es solche News nicht geben!!

Jerakeen
14-04-2008, 16:11
Ich habe gerade mal ein wenig im Netz geschnuppert und dazu bei Gamestar glatt eine Meldung (http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1944409/alone_in_the_dark.html) gefunden, dort heißt es unter anderem:

"Kurze Zeit nach der Verschiebung des Grusel-Actionspiels Alone in the Dark gibt es jetzt eine erfreulichere Nachricht für alle Fans. Wie der Publisher Atari mittlerweile bestätigt hat, erscheint gegen Anfang Mai eine spielbare Demo. Bezüglich des Inhalts und Umfangs der Probierversion ist bisher allerdings noch nichts bekannt. Immerhin haben Sie jetzt die Gewissheit, dass Sie schon vor Juni einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen werfen dürfen..."

Therak
14-04-2008, 16:36
Dürfte die gleiche Quelle haben wie die News die ich gefunden habe, dort hieß es jedoch noch "wie der Administrator im offiziellen Forum bestätigte..."

zumindest unser deutsches konnte damit nicht gemeint sein ;)

Jerakeen
14-04-2008, 16:41
Dürfte die gleiche Quelle haben wie die News die ich gefunden habe, dort hieß es jedoch noch "wie der Administrator im offiziellen Forum bestätigte..."

zumindest unser deutsches konnte damit nicht gemeint sein ;)

Ich nehme mal an, die meinen das englische Forum, dort hat Tenebra etwas entsprechendes verlautbart. Das wiederum kann, muss aber nicht, auf die deutsche Demo übertragbar sein, zumal Atari Deutschland dazu auch auf meine ausdrückliche Nachfrage hin noch nichts bestätigt hat.

Qlimax1982
14-04-2008, 16:50
Ich muss mich doch immer wieder über Gamestar wundern! danke Jerakeen ich finde es schade das nicht soviel nach geprüft wird ob es auch Für Deutschland so ist!!! Unter journalismus verstehe ich etwas anderes :laugh:

Therak
14-04-2008, 17:05
Ich würde auch ne englische Demo nehmen :)
Aber die deutschen Sprecher würden mich auch interessieren...