PDA

View Full Version : GELÖST: Atari Antisupport

human544
01-04-2008, 14:52
Mein Sohn kaufte sich vor einer Woche das PC-Spiel 13th Century. Nach erfolgreicher Installation, ließ sich das Spiel jedoch nicht starten.
Die kostenpflichtige Hotline verwies uns auf diese Site. Das Problem wurde nach Anleitung gepostet, die automatische Support-Bestätigung traf ein.

Und was dann.... nichts .... , eine Woche nichts. Hallo, hallo Erde an Mars .... wieder nichts!

Unter Support stellen wir uns etwas anderes vor! Also Atari, ein großes Minus!
Wir versuchen das Spiel wieder zurückzugeben und vergessen Atari!

Therak
01-04-2008, 16:46
Dass der Telefon-Support euch an den Email-Support verweist halte ich persönlich auch für etwas seltsam, aber egal.

Passiert in letzter Zeit offenbar "öfters", dass eine Support-Mail "verschluckt" wird oder im Spamordner hängen bleibt. Das ist unschön und der Support arbeitet, sobald das bekannt wird, auch meist auf Hochtouren um dem Kunden eine Antwort zuzustellen.
Da ihr aber eure Meinung offenbar schon getroffen habt, brauch sich der Support ja nicht mehr anzustrengen, ihr gebt das Spiel ja eh zurück. Alternativ hättet ihr eurer Problem natürlich auch hier im Forum posten und schauen können, ob irgendeiner der anderen Besucher eine Idee hätte.

Nein, wenn eine Supportmail nicht ankommt ist das Schlamperei, aber man kann auf diesen Fehler auch in einem freundlicheren Unterton aufmerksam machen.

Falchion
01-04-2008, 17:36
Das der Hotline-Support dich auf diese Seite verwiesen hat ist echt extrem seltsam, denn das machen wir normalerweise gar nicht. Weisst du noch das ungefähre Datum und Zeit wann du denn Support angerufen hast? Das einige Mails im Spamfilter hängenbleiben ist auch verdammt ärgerlich. Falls du noch Hilfe brauchst schreib mich bitte per PN an, du wirst dann umgehend vom Support Hilfe bekommen.