PDA

View Full Version : Editor - Zertifizierung

Nuemi
15-04-2008, 19:52
Hallo,
Ich wollte mit dem Editor eigentlich ein Onlinerennen erstellen, hatte aber nur die Möglichkeit ein Tempo- oder Zeit- Einzelrennen zuerstellen. Daher lautet meine erste Frage: Warum kann ich keine Onlinerennen erstellen?

Notgedrungen habe ich mich beim Erstellen eines Zeitfahrens versucht und habe das auch soweit bewerkstelligt, bis ich eine Zertifizierung machen sollte. Die Probefahrt brachte die Ampel dazu, "Grün" zu zeigen, doch nun weiß ich nicht wie ich den lezten Schritt machen muss um das Rennen abzuschließen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank, Nuemi

SirLugash
15-04-2008, 20:02
Hallo,
Ich wollte mit dem Editor eigentlich ein Onlinerennen erstellen, hatte aber nur die Möglichkeit ein Tempo- oder Zeit- Einzelrennen zuerstellen. Daher lautet meine erste Frage: Warum kann ich keine Onlinerennen erstellen?

Notgedrungen habe ich mich beim Erstellen eines Zeitfahrens versucht und habe das auch soweit bewerkstelligt, bis ich eine Zertifizierung machen sollte. Die Probefahrt brachte die Ampel dazu, "Grün" zu zeigen, doch nun weiß ich nicht wie ich den lezten Schritt machen muss um das Rennen abzuschließen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank, Nuemi

Mit dem Editor kannst du nur Tempo- und Zeitrennen für die Drive Ins erstellen und dann halt hochladen.
Richtige Rennen sind nur die die auf der Karte zu finden sind.

Nuemi
15-04-2008, 20:15
Ja genau, aber ich hab noch nicht einmal das Hochladen hinbekommen - was muss ich denn dafür tun?
Und wie kann ich dann ein Onlinerennen erstellen?

Jenolen
15-04-2008, 20:19
Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, mußt du dein Rennen zum Zertifizieren erst einmal selbst fahren, um sicher zu gehen das es auch möglich ist.

SirLugash
15-04-2008, 20:20
Ja genau, aber ich hab noch nicht einmal das Hochladen hinbekommen - was muss ich denn dafür tun?
Und wie kann ich dann ein Onlinerennen erstellen?

Also wenn du ein Zeit- oder Temporennen erstellt und zertifiziert hast begibst du dich zu einem Drive In und lädst es da hoch (Menüpunkt Eigene Veranstaltung oder Hochladen oder so was, weiß nich mehr genau).
Für ein Online-Rennen wählst du auf der Map eins der orangen Multiplayer-Rennen-Symbole und erstellst dort eins über das Menü dass dann erscheint.

Nuemi
15-04-2008, 20:44
Mein Ziel war es aber eigentlich ein ganz neues Onlinerennen zuerstellen und ein solches Menü kann ich einfach nicht finden. Oder sind die Rennen von TDU alle vorgegeben?

SirLugash
15-04-2008, 20:46
Mein Ziel war es aber eigentlich ein ganz neues Onlinerennen zuerstellen und ein solches Menü kann ich einfach nicht finden. Oder sind die Rennen von TDU alle vorgegeben?

Jap die Rennen sind vorgegeben.

Nuemi
15-04-2008, 20:57
Hm schade - hätte gerne eines Selbstgebastelt...
Trotrzdem vielen Dank für die Gedult und die schnelle Hilfe.

SirLugash
15-04-2008, 20:59
Kein Problem :)