PDA

View Full Version : Hilfe zum Spiel

regenwurm16
21-04-2008, 17:57
Hallo erst mal...
könnte mir jemand helfen ich hab nämlich ein Problem mit Test Drive Unlimited.
Ich habe am Sonntag um 14 Uhr zum Spielen aufgehört und war auf Stufe Profi, und habe ganz wenig News gehabt. Als ich um 19 Uhr weiterspiele kommen zig News, das ich 30 Multiplayer Rennen gewonnen habe, mehrere Mopeds gekauft habe und die Werte für gekaufte/verkaufte Autos und Mopeds sind -332019340 und 622167396. Auch hatt mein Charakter ganz andere Kleidung die ich nie gekauft habe. Und die Kleidung lässt sich nicht mehr änderen. Es steht" Keine Kleidungsstücke auf Lager"! Ich habe aber von jeder Kategorie 2 Stück gehabt.
Und Orte die ich schon gefunden und auch die Rennen erfolgreich gefahren habe, sind jetzt als nichtgefunden markiert. Aber die Markierung dass ich sie gefahren habe stimmen.
Kann mir BITTE jemand erklären was da passiert ist und wie ich wieder auf meinen alten Spielstand komme???? :hin:
Mit Dank im Voraus :)

Astonmaniac27
21-04-2008, 18:00
......

Hmm, dich hat ein Savegame-Crash heimgesucht.
Dabei wird das Savegame geschrottet, und zu allem Unglück ist das dann irreparabel.Hast du ein Back-up?falls nein, ist dein savegame wohl futsch...einen Vorteil hat es, du kannst unendlich Konzept-Autos kaufen lolblue:

regenwurm16
21-04-2008, 18:03
Ich kann ja noch spielen, nur bin ich jetzt Experte und es sind eben die oben genannten Sachen passiert. Ich finds eben nur nervig... Aber was meinst du mit "unendlich Konzept-Autos kaufen"????

Und wo find ich den die Savegames überhaupt...??? und wird immer ein einzelnes gemacht oder wird das bei jedem Speichervorgang überschrieben?
Im Ordner Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\Cyrill(Mein Profilname) gibt es playersave, playersave2 und Photo.
Wozu gibt es zwei playersave Ordner?

Astonmaniac27
21-04-2008, 18:08
Ich kann ja noch spielen, nur bin ich jetzt Experte und es sind eben die oben genannten Sachen passiert. Ich finds eben nur nervig... Aber was meinst du mit "unendlich Konzept-Autos kaufen"????

Ist ganz witzig, spielst du online oder offline?
Naja, normalerweiße kriegst du einen Alfa 8c, einen Me FOUR TWELVE, usw.
du kannst dir auch 100000 Alfas umsonst holen :laugh:

regenwurm16
21-04-2008, 18:10
Also "automatisch" hat sich weder mein Geld erhöht, noch habe ich andere Autos bekommen. Die Autos sind die gleichen, das Geld und die Kleidungscoupons auch.
Aber ich hab noch nicht probiert in ein Autogeschäft zu gehen.
Werd ich gleich mal ausprobieren.

Ich spiel übrigens offline.

Ich habs gerade probiert. Eine Ferrari kann ich mir nicht kaufen:"Zu wenig Geld". Also das mit Auto gratis funktioniert nicht.

Also heißt es jetzt für mich im klar Text: neu anfangen
Oder????

uweschmidtchen
21-04-2008, 18:25
Schmeiß dein Savegame weg und fang neu an.Das Ding ist einfach zerschossen.

Anschließend immer eine Kopie des letzten funktionierenden Savegames anlegen.

Da dieses Thema schon 100000000000000 mal besprochen wurde trete ich nun in der Eigenschaft als Hausmeister in Kraft *schlüsselklimper*

http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/uwe1.gif