PDA

View Full Version : Securerom (emulation...)

skilli
21-06-2008, 21:08
Also langsam geh ich ja son bischen in die Luft das spiel lässt sich einfach nicht starten grade meinen pc neuinstalliert also es kann nichts mehr von daemon tools oder was auch immer aufm pc sein und es startet trotzdem nicht und daher komme ich mir langsam verarscht vor Jemand ne Ahnung wie man das Problem umgeht ?

Kaeptn_Iglo
21-06-2008, 21:25
Hi,
hast mal die *.exe ausprobiert die in dem Thread spiel starten --> absturz erwähnt wird ? (letzte seite) oder der Trick mit dem neuen Soundtreiber ?

Ansonsten bin ich auch Ratlos ausser installierst XP da lüppts LOL .

Gr€€tz

skilli
21-06-2008, 21:36
ne noch nich werd ich aber gleich ma machen ich haus grade noma neu drauf

skilli
21-06-2008, 22:07
so das ganze nu mit der neuen .exe gemacht kein wirklicher erfolg jetzt startet das spiel zwar aber nach den ersten 2 videos is das ganze auch schon wieder vorbei ach ja soundkarte deaktiviert und auch dann keinen erfolg gehabt

Bazztian
23-06-2008, 14:37
Ja genau!! Des selbe problem habe ich auch und i kanns seit 3 taen nicht lösen und Atari hat mir au no keine Hilfestellung geleistet...falls du oder irgendjemand was helausfinden sollte bitte posten...und es liegt nicht an der Soundkarte...

Jerakeen
23-06-2008, 16:11
Hey, weiß nicht, ob euch schon einer gefragt hatte, aber könnt ihr mal eure DxDiag-Files posten, vielleicht können wir darin ein Problem ausmachen. Schreibt bitte auch nochmal genau, wie sich das "Nichtstarten" bzw. die Abstürze äußern, also was passiert genau?

@skilli: Du hast den kompletten PC für Alone neu installiert? Holy **** :noooo:

Bazztian
23-06-2008, 18:29
Also das Spiel starten geht jetzt ja nachdem ich die alone.exe von securom verschoben habe...Jetzt wenn ich doppelklick auf die exe mache, flckert der Bildschirm kurz auf und dann kommt die Erste vorschau mit dem Atari logo und dann die Von Eden Games, dann kommt kurz der Alone in the dark Bildschirm und dann läd das Spiel, eine art Auge dreht sich rechts unten am Bildschirm im kreis .
doch nach ca. 2 Umdrehungen wird der Bildschirm SChwarz und es komm die Windowsfehlermeldung: Alone in the Dark funktioniert nicht mehr.
Hoffe du kannst mir weiterhelfen..^^
DxDiag:-----------------

Jerakeen
25-06-2008, 12:52
Hab ich weitergeleitet, meld mich sobald ich was höre. Dank dir :)