View Full Version : Roller Coaster Tycoon 3- Update
Hab vor kurzem versucht ein Update für RCT 3 zu machen, und als ich ausführen wollte kam nur die Patch-Fehler Meldung: "RCT3(Europe),RETAIL,ist auf ihrem Computer nicht zu finden."
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Hast du eventuell irgendwelche Add-ons installiert und versuchst den Patch für's Hauptspiel zu installieren?
Im "schlimmsten Fall" ist irgendein Registry-Eintrag im Eimer, d.h. das Spiel wird nicht als installiert anerkannt. In so einem Fall hilft aber i.d.R. eine Neuinstallation.
ChrisiCh1
24-06-2008, 21:41
Ich kenne dass bei mir war es genauso.
Noch ein kleiner Tipp, wenn du es deinstalliert und das Grundspiel wieder drauf hast. Aber wenn die gleichen Probleme immer noch auftauchen, kann es daran liegen dass sich die Add-ons nicht komplett automatisch löschen lassen. Dann musst du halt noch die Restsachen manuell löschen.
„Bei mir war dass so“
Falchion
30-06-2008, 10:59
Auszug:
Um alle Updates nacheinander aufzuspielen, deinstallieren Sie bitte das Hauptspiel und die Addons. Falls dabei Probleme auftreten befolgen Sie bitte folgendes:
Bitte löschen Sie dann manuell das Spielverzeichnis. Öffnen Sie anschließend bitte den Windows-Explorer und wählen im Menü Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht. Im unteren Teil aktivieren Sie bitte die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen".
Nun gehen Sie bitte in das Verzeichnis C:\Programme\InstallShield Installation Information und suchen nach diesem Ordner:
{EA926717-CE5A-4CB4-AB21-9E6E9565A458}
Löschen Sie diesen Ordner und starten die Installation erneut.
Installieren Sie zuerst das Grundspiel Rollercoaster-Tycoon 3, direkt nach der Installation spielen Sie den Patch „Update 2 EU“ auf. Die Patches sollten Sie sich von der Atari Seite herunterladen: http://www.de.atari.com/
Nachdem das Grundspiel gepatcht ist, installieren Sie das Addon Soaked und spielen direkt anschließend den Patch „Update 1“ auf.
Danach dasselbe dann mit dem Addon Wild. Patch ist „Update1“.
Hab das Spiel deinstalliert und nochmal installiert. Hat funktioniert. Vielen Dank für die vielen Beiträge...
Falchion
03-07-2008, 11:21
Schön das es jetzt läuft, viel Spass beim zocken.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.