View Full Version : Top Spin - Fehlermeldung unter Windows XP
GuardianOfRlyeh
13-07-2008, 16:05
Hallo,
wenn ich versuche, ein Match zu starten, stürzt das Spiel direkt nach der Wahl des Stadions ab und verursacht einen CTD. Es handelt sich dabei um die "Best of Atari"-Version, die mit dem Patch auf der CD aktualisiert wurde.
DXDiag.txt:
Falchion
14-07-2008, 13:36
Bekommst du eine genaue Fehlermeldung?
GuardianOfRlyeh
14-07-2008, 17:20
Leider nur die Standard-Meldung "TopSpin.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Mein Verdacht liegt aber auf die 3D-Grafikdarstellung, dass es da irgenwelche Probleme gibt. Denn solange, wie das Spiel keine 3D-Sachen rendern muss, läuft es. Sobald man einen Spieler sehen sollte ( Charakter- Erstellung / Auswahl ) stürzt das Spiel ab.
Allerdings fehlt mir jeglicher Ansatz, wo ich da das Problem suchen sollte, denn jedes andere Spiel läuft tadellos.
Falchion
15-07-2008, 15:29
Hm, aktuelle Grafikkartentreiber haste drauf. Eventuell mal mit einem etwas älteren probieren. Soundkartentreiber kannste noch aktuelle installieren und die Soundbeschleuning nach ganz links einstellen.
GuardianOfRlyeh
15-07-2008, 16:11
Problem ist, dass es für meine Grafikkarte keine älteren Treiber gibt, als Dezember 2007. Und den habe ich bereits getestet....
Soundbeschleunigung habe ich ebenfalls getestet und bringt, außer übelste Soundprobleme, nichts weiter.
Langsam hege ich den Verdacht, dass ich das Spiel mit meinem System komplett abschreiben kann :(
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.