PDA

View Full Version : Werbeschilder Bei RCT3

RCT50
13-07-2008, 21:46
Hey! Hab leider schon wieder ein kleines Problem =)
Meine Anleitung von Wild! ist auf englisch und ich versteh nicht ganz wie das mit den Werbeschildern funktioniert. Kann mir da vielleicht jemand helfen??

ChrisiCh1
26-07-2008, 12:55
Weist du allgemein nicht wie man die Schilder aufbaut und Bilder einfügt oder weist du nur nicht wie man Werbung damit macht und etwas Geld nebenbei verdient?

Wenn es nur um die Werbung geht ist es so:
In der Anleitung steht das der Computer mit dem Internet verbunden ein muss und dass sich das Spiel automatisch extra Werbeplakate aus dem Netz holt. Wer aber keine Verbindung mit dem Internet hat kann sich nur Eigene Bilder auf die Tafeln machen (ohne Werbeeinnahmen).

Wenn es allgemein ist Bilder darauf zu zeigen :
Sage mir bescheid dann erkläre ich es dir.

:hin:

ChrisiCh1
26-07-2008, 13:06
Bei mir ist es aber so Ich habe 2 Computer einen alten der ist am Internet und einen neuen da sind die Spiele drauf (unter anderem RCT3), dieser ist nicht am Internet!

Wann ich mir über den alten etwas runter laden das ich dann auf denn neuen drauf tun kann, dass der dann die Werbung anzeigen kann obwohl der nicht an Internet ist?:hin::mefiant:

Therak
26-07-2008, 14:12
Nein, kannst du nicht. Du mußt mit dem Internet auf dem Spielcomputer verbunden sein, damit er die Werbung runterlädt.

RCT50
01-08-2008, 10:43
Bei mir holt sich das Spiel nicht automatisch Werbeplakate aus dem Netz. Muss man da noch irgendwas einstellen??

Das wär natürlich klasse, wenn du mir das erklären könntest wie man eigene Bilder auf die Tafeln machen kann =)
Danke auch für die Antwort...

ChrisiCh1
05-08-2008, 19:12
Klicke auf das Bild mit der Reklametafel, dann kommen Ordner wo du deine Eigenen Bilder aussuchen kannst. Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten nach den Bilder auf deinem Computer zu suchen.

Möglichkeit 1: Wenn du bei dem Symbol mit den zwei Ordnern und den Pfeil drauf gehst gelangst du auf deinem Computer unter Eigene Dateien (glaub ich).

Möglichkeit 2: Die Programmierer wollten es eigentlich so machen das dann gleich die Bilder kommen die man unter Eigene Bilder abgespeichert hat, aber die haben es bei der Übersetzung ins deutsche versaut. Das Spiel sucht nicht den Ordner Eigene Bilder sondern den Ordner My Pictures.
(P.s. Bei Dir wird ja sowieso unter My Picturs gesucht wenn du ja die englische Version hast).
Mach es dann einfach so, Lege dir unter Eigene Dateien einen Ordner mit dem Namen My Pictures an und tu die Bilder dann einfach in diesen Ordner. Dann sind die Bilder leichter zum auswählen und du musst nicht lange rumsuchen.

Wenn du dann auf ein Bild klickst kannst du dir am rechten Rand deine passende Tafel aussuchen, dann nur noch hinstellen und fertig.:chapeau:

Man kann auch mehrere Bilder auf einer Tafel ablaufen lassen. Dazu klickst du mit rechts auf die Tafel, dann erscheint wieder das Menü dazu. Such dir ein Bild aus und gehe dann auf dem grünen Pfeil links unten, dann dass nächste Bild und wieder den Pfeil usw. usw.
Unten siehst du dann die Namen der Bilder die du ausgewählt hast.

RCT50
19-08-2008, 17:26
Klasse, danke hat funktioniert :bravo: