PDA

View Full Version : Neuer Dragonball Film

Vegetto07
18-08-2008, 22:45
„Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!” ist ein Dragon Ball-Kurzfilm von Akira Toriyama in japanischer Sprache und mit bis jetzt noch unbekannter Spieldauer! Dieser Film wird in diesem Jahr gemeinsam mit einem Kurzfilm von „Romance Dawn“ für die Jump Super Anime Tour produziert und auch dort präsentiert. Diese Tour ist eine Veranstaltung anlässlich des 40. Geburtstag des Shonen Jump Magazins.

Der Film handelt von Son-Goku und seinen Freunden, wie sie einen neuen Gegner bekämpfen. Es steht fest, dass vier weitere neue und bis dato noch nicht bekannte Figuren mitspielen. Dabei handelt es sich um drei Außerirdische mit roter, blauer (o.r) und gelber Hautfarbe und einer Person, die wie ein Saiyajin aussieht (l.). Sie alle außer der gelben kleinen Figur tragen Panzer wie die von Freezer.

Originaltitel: “Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!”
Deutsch: “Yo! Son-Goku und Seine Freunde kommen zurück!!“

Offizielle Website: http://www.jumpfesta.com/anime/anime-info/index.html

Piccolo12
20-08-2008, 21:09
Die bekämpfen doch wenn ich mich nicht irre gegen Piccolo. Die Außerirdischen könnten vielleicht Trommel usw. sein.
Ich glaube der Film wird große Klasse. Ich freu mich schon drauf.

Vegetto07
20-08-2008, 22:38
Ich freue mich auch auf den Film und ich hoffe aber auch mal das er bei uns rauskommt...

PrinceOfSaiyans01
21-08-2008, 00:52
Ziemlich cool, der andere Saiyajin sieht aus wie ne Fusion aus Vegeta und Son Gohan xD

DragonballKingz
31-08-2008, 20:27
ich versteh nich wann der film handeln soll???
immerhin sind trunks und son goten noch kinder

Vegetto07
05-09-2008, 09:43
Ich würde dann mal sagen in der Boo Saga..wo sie nun mal noch klein sind aber lassen wir uns überraschen!

DragonballKingz
10-09-2008, 20:20
naj hast recht find ich aber schade

Vegetto07
13-09-2008, 09:59
Ich finde es nicht schlimm das es in der Zeit spiel war doch geil als Son-Goten udn Trunks noch klein waren...oder hast du mit einer Vortsetzung gerechnet!?

Piccolo12
14-09-2008, 12:26
Wie kommt ihr den auf Boo Saga??
Es ist so, Son Goku geht auf eine Schule ?????(Komisch aber so). Sein Meister ist Muten-Roshi und soviel ich mitgekriegt habe kämpfen sie doch gegen Piccolo. Das ist doch alles schon länger bekannt.
Wie kommt ihr auf Son Goten und Trunks?

Mein 2000 Eintrag

Vegetto07
15-09-2008, 20:21
Er hat nur geschrieben das Son-Goten und Trunks anscheinend noch klein in dem Film sind und als die beiden noch klein waren wars nun mal in der Boo Saga. Aber wie du schreibst ist schon richtig. Wir werden sehen wie es wird ich freu mich!