PDA

View Full Version : Das perfekte Game

NovaSayajinGoku
03-09-2008, 18:33
Ist ja mal ne gute Idee alle Charas, Blut, Kamerawechsel uzw. einzubauen

hier die Links

http://www.myvideo.de/watch/5020716/Dragonball_Z_das_perfekte_Game

http://www.youtube.com/watch?v=NO6e2CkNeIk

was sagt ihr dazu ?

PrinceOfSaiyans01
03-09-2008, 20:00
Klar wer stellt sich ein perfektes DBZ Game anders vor^^ Aber mal ehrlich man muss nicht JEDEN Charakter drin haben. oder? Und die perfekte Kamera muss auch noch erfunden werden. Aber eine gute Idee wäre doch mal andere Chars einzubauen die es nie gegeben hat, damit meine ich 3 facher Vegeta, neue Fusionen, etc. und du hast noch Musik für die EU Version vergessen!

Son-Goku1
03-09-2008, 21:37
Wisst ihr warum die SPiele mit DragonBall Z anfangen?
Das liegt daran das man Charaktere nimmt die es im Manga/Anime gibt.

Verdammt nochmal 3 facher Vegeta gibt es nicht er hat das Stadium nie erreicht udn wird es nie erreichen. Andere Fusionen wird es nie geben!:mad:

Ich hasse es wenn man wegen jedem Mist ein Thema eröffnet das hatten wir schonmal.

PrinceOfSaiyans01
03-09-2008, 22:03
Wisst ihr warum die SPiele mit DragonBall Z anfangen?
Das liegt daran das man Charaktere nimmt die es im Manga/Anime gibt.

Verdammt nochmal 3 facher Vegeta gibt es nicht er hat das Stadium nie erreicht udn wird es nie erreichen. Andere Fusionen wird es nie geben!:mad:

Ich hasse es wenn man wegen jedem Mist ein Thema eröffnet das hatten wir schonmal.

Reg dich nicht so auf, Mann, ich sag doch nur das es cool WÄRE! sour:

Son-Goku1
04-09-2008, 15:49
Es gibt genug solcher Themen da muss man nicht immer das gleiche eröffnen.
Sowas könnte man auch im Chatrrom besprechen.

NovaSayajinGoku
04-09-2008, 16:11
Da hasst du recht es sol nur dass spielbarsein was Akira Toriyama entworfen hat ! Doch DBZ macht ja seine vielen Charas aus ! Und die Story erscheint dann viel lebendieger !

Außerdem wurde in dem Video erwähnt, dass es ein ganz anderer Kampf -Modus geben soll kein Tenkaichi, kein Budokai, mal was ganz neues damit man Spaß an den Unnötigen Charas hat, sollte es ein Modus geben wo man nur die DB Charas nehemen darf wär doch mal ganz witzig !

Piccolo12
14-09-2008, 12:24
Ich finde, man sollte Tenkaichi und Budokai vereinen, dann noch Minispiele dazu und so gut wie alle Charaktere sollten vorkommen. Der Storymodus sollte sehr detailliert sein, nicht so wie bei Tenkaichi 3.

SSJ6Vegeta
22-09-2008, 17:21
Das Perfekte Game?
ziemlich hochgegriffen findest du nicht? : D
Mann könnte viel verbessern und hinzufügen, aber das perfekte Game wird es wohl nie geben ;)
Der Onlinemodus sollte meiner Anischt nach besser gestaltet werden, bessere Story die bis zu Gt Saga geht mit neben Sagan, mehr *Was wäre wenn sagan*, Alle Kämpfe in die Story einbeziehen, Minispiele, 3D Grafik, mehr freiheit im Kampf, mehr Atacken, größere Tuniere, *skillung evtl.*, Vielleicht sogar eine Art MMORPG (wenn ich auf MMORPG eingehe, würde mir zuviel einfallen : P).......... Das warn nur kleine Sachen.... mir würde noch soviel einfallen, was aber übertrieben wäre :D

Das Perfekte Game gibt es nicht, aber ein Gutes!

Ps: eine Mischung aus Budokai 3 und Tenkaichi 3 : D

Gruß Vegeta

super-kid-goku
23-11-2008, 04:51
dürfte schwer werden das perfekte game zu amchen weil jeder hat seinen
Geschmack villeicht gefällt es dir aber dann einem anderen dafür net das perfekte game sollte meiner meinung nach allen gefallen einer art MMORPG einen Onlinemodus haben ind dem es dann auch turniere gibt usw.... alle charas(au wenns net so wichtig is) die stages sollen gute grafik bekommen und die finisher au und auchd er kampf soll realistisher sein es sollte viele kombos geben das heisst wenn ich 3mal rund dann dreieck drücke kommt ein kombo und wenn ich 3 mal rund und dann einmal viereckt komtm wieder also eifnahc das es sehr viele kombos gibt das der nahkampf nochmehr FUN macht..^^ aber eben wie gesagt das is meine vorstellung vom PERFEKTEN SPIEL aber es könnte sein das es DIR gar net gefällt soh jeder hat seine eigenen Vorstellungen...:):salut2:

Piccolo12
23-11-2008, 14:33
Ein perfektes Spiel kann man fast gar nicht machen, da es gar nicht auf eine dvd oder blue ray disk draufpassen würde.
Es müssten alle Planeten drauf sein, mit allen Charakteren, d. h. der Planet muss komplett frei begehbar sein. Alle Attacken usw. das ist für die Technik von heute denke ich noch etwas zu viel.
Aber irgendwann wird es sicher das perfekte geben.

Bardock_SSJ
23-11-2008, 14:46
Nya ein Perfectes DBZ Game für Blue-Ray? geht schon wenn man es so macht wie bei psone wo man immer 1-4 disk hatte, da macht man halt ab GT Saga halt Disk 2 einlegen und wieder 50 GB blue-ray voll und so kann man auch ein Ultimatives DBZ machen ohne nur 1 CD zu nutzen XD

aber so am perfecten dbz glaub ich nich, es nur gut, und wegen Character, einer will alle character dies im ganzen anime gab, frage ist?

Wozu braucht ihr: oolong, Bulma, schildkröte? naja ich würde die so machen das man es wie bei Ninja Storm hatt mit hilfcharacter, z.b. Bulma schmeißt Heilkabsel zum Friend XD

ich glaub nicht ans perfecte game, immerhin wenn die so eins machen würde, das wär extrem viel geld was die für die entwicklung brauchen, und dann wenn raus is, weiß keiner ob die gute verkaufszahlen haben.

Piccolo12
23-11-2008, 21:00
Du musst es allerdings auch anders sehen, die Entwickler müssen immer neue und bessere Spiele rausbringen, damit die Spiele gekauft werden, also müssten sie auch langsam immer besser werden.
Normalerweise.

Isaki
07-12-2008, 15:16
das perfekt spiel wäre ein gameplay wie bei zelda, also dieses rumlaufen. es sollte keine im storymodus keine stage geben nur eine welt plus ein weg wie man zu den anderen planeten kommt, am besten wär sie würden mit akira zusammenarbeit um die story genau so zumachen wie sie ist und es sollte eine grafik sein wie bei naruto für die ps3.