Steveislucky
30-09-2008, 21:25
Hi zusammen... mdr1
grüße erstmal aus meiner Ecke hier in Warendorf an alle GTR Fans.
Habe mir letzte Woche GTR Evo gekauft zuvor sogar dummerweise WTCC2007... GTR 2 gehört auch zum reportuar.
Folgendes Porblem:
Seit WTCC2007 bis GTR Evo ..( Steam ist dabei ) habe ich auf meinem Laptop Grafikprobleme,, Es bilden sich zeitweise und auch nur kurz gift grüne Streifen.
Z.B. ist der Streckenrand/ Seitenstreifen grün eingefärbt oder die Sponsorenwerbung ( die Schilder ) sind reinweg grün. Nie das Fahrzeug..halt gelegentlich Streckenteile.. immer gradlinig nie kreuz und quer ... insbesondere eben Fahrbahnmakierungen und Strasse selbst. recht nervig zwischen durch:mefiant:
Das Bild ist jetzt die extremste "Verzerrung" und hält sich unter einer sec und verschwindet sofort wieder
Habe ein HP Pavillion dv 9500eg
GeForce 8600gts grafikkarte... also eig. kein Problem
ist auch nur bei GTR Evo und 2007 alle anderen Games laufen Einwandfrei...
Was ist da nur los?
:cry:
okay erstmal ne gute Woche allen...und bis denne:)
Tschöös
grüße erstmal aus meiner Ecke hier in Warendorf an alle GTR Fans.
Habe mir letzte Woche GTR Evo gekauft zuvor sogar dummerweise WTCC2007... GTR 2 gehört auch zum reportuar.
Folgendes Porblem:
Seit WTCC2007 bis GTR Evo ..( Steam ist dabei ) habe ich auf meinem Laptop Grafikprobleme,, Es bilden sich zeitweise und auch nur kurz gift grüne Streifen.
Z.B. ist der Streckenrand/ Seitenstreifen grün eingefärbt oder die Sponsorenwerbung ( die Schilder ) sind reinweg grün. Nie das Fahrzeug..halt gelegentlich Streckenteile.. immer gradlinig nie kreuz und quer ... insbesondere eben Fahrbahnmakierungen und Strasse selbst. recht nervig zwischen durch:mefiant:
Das Bild ist jetzt die extremste "Verzerrung" und hält sich unter einer sec und verschwindet sofort wieder
Habe ein HP Pavillion dv 9500eg
GeForce 8600gts grafikkarte... also eig. kein Problem
ist auch nur bei GTR Evo und 2007 alle anderen Games laufen Einwandfrei...
Was ist da nur los?
:cry:
okay erstmal ne gute Woche allen...und bis denne:)
Tschöös