View Full Version : Eine kleine Begrüssungsrunde :)
Seid gegrüsst miteinander^^
Ich bin neu hier und bin ein grosser TDU Fan. Ich hoffe nur ich bin hier nicht der älterste (22). Im TDU bin ich unter den namen ZettoGT bekannt, fahre zur Zeit meistens einen dunkelroten Mc Laren F1. Also wer mal lust hat ein paar rennen zu fahren --> pm schreiben, danke:)
MfG
ZettoGT
KilroyRussell
05-10-2008, 21:35
Hi :salut2:
du bist hier ungefähr 6 Monate zu spät aufgetaucht, lass dich davon aber nicht stören ;). Leider ist es inzwischen so, das kaum noch jemand sich in diesem Forum aufhält, um Treffen zu veranstalten, sondern nurnoch des Informationsaustausches ;).
TDU hatte ein tolles Konzept und hat eine zeitlang viel Spaß gemacht, man hat neue Freunde kennen gelernt und etc ... aber es hat auch viel Potenzial verschenkt, und jetzt ist bei uns eingefleischten TDUlern so langsam die Luft raus. Ich hoffe aber, dass du noch einige Fahrkollegen finden wirst, und lass dir den Spaß nicht verderben :).
Von mir Alles Gute
KilroyRussell ;)
PS: Und mit 22 bist du hier mit vielen in guter Gesellschaft :D
MerlinFlorian
05-10-2008, 21:35
Hallo und erst mal herzlich Willkommen im Forum. Von Treffen mit mehreren Leuten aus dem Forum, wirst du am ehestem im Thread zum Thema Ingame-Treffen im TDU-PC Forum erfahren.
MerlinFlorian
05-10-2008, 21:36
Ansonsten bleibt leider nur zu sagen, dass atari das Spiel und die Kommunity, wie es Kilroy auch schon gesagt hat ziemlich runtergewirtschaftet hat und das ganz allein verschuldet.
The_bad_Frag
05-10-2008, 22:03
Fedd nen Thread, wo ich noch nicht reingespammt hab.^^
Hey hey hey.... immerhin bin ich 50% Community.^^
Sil3nc3r-
06-10-2008, 13:02
Ich wünschte, ich wäre nochmal 22! mdr1
Davon abgesehen bist du nicht nur 6 Monate zu Spät, sondern eher 12. ^^
Das Forum is pretty dead hier.
Wenn du Rennen im Hostbetrieb fahren willst, kannst du gerne mal bei
ctdd-racing.com/phpBB3 vorbei schauen. Wir(also ICH, lol) fahren im Prinzip noch recht regelmäßig bzw. ctdd-Friends sind noch recht aktiv in TDU.
Auch ich werde in den nächsten Tagen verstärkt die Insel unsicher machen, denn
Test Drive Unlimited IST RICHTIG GUT!! (as requested ;P)
Cheers
Sil
Astonmaniac27
06-10-2008, 13:24
Hey, dann begrüß ich dich auch mal:salut2:
Das ist doch mal ein Forumseinstand wie man ihn sich vorstellt;)
Schön das es mal jemand neues hier gibt und hoffentlich bist du hier im Forum aktiv;)
ist aber schon Schade, dass nicht mehr viele hier aktiv sind. Ich hab das Spiel erst seit ein paar Monaten und habe bald die 90% Marke erreicht :)
ich werde trotzdem aktiv bei TDU bleiben und einbisschen an anderen Fahrern vorbeirasen :wink2:
Ich werde jeden Tag mal hier vorbeischauen und posten was es zum posten gibt :p
Also vielen Dank für die freundliche Begrüssung & keep driving^^
MerlinFlorian
06-10-2008, 20:56
Sollen wir ihm sagen, dass er sich ab 99% erreichter Ziele nicht mehr anstrengen brauch ?:laugh::laugh::nuts:
warum denn?^^'
raus mit der Sprache!
weil die Funktion Club vs Club nicht geht , und daher die zu erledigenden Tasks die man bei sich zu Hause unter Spielfortschritt sieht , somit gar nie vollständig abgeschlossen werden können
aber lass dir deinen Spielspass nicht durch sowas trüben , das ist mehr was für Statistiker ... :hin: oder warens Statiker ... ne glaub Statisten , das sind so Teufelsanbeter :wink2: :laugh:
TDU rockt einfach ... bin zwar im Moment nicht mehr täglich am rumfahren , hab mich einwenig Hellgate London zugewandt , aber so 2 Mal die Woche Minimum , cruise ich immer noch gern und ausgiebig auf der Insel rum
:)
oh und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
:salut2:
MFG
muGGe69
MerlinFlorian
07-10-2008, 09:47
Ach ja und jetzt der Gipfel der Verwirrung.
Bei mir sind die Club vs. Club rennen als erfüllt angezeigt und auch die 10 Punkte gutgeschrieben.
MrTrouble
Moin,
weil die Funktion Club vs Club nicht geht , und daher die zu erledigenden Tasks die man bei sich zu Hause unter Spielfortschritt sieht , somit gar nie vollständig abgeschlossen werden können
aber lass dir deinen Spielspass nicht durch sowas trüben , das ist mehr was für Statistiker ... :hin: oder warens Statiker ... ne glaub Statisten , das sind so Teufelsanbeter :wink2: :laugh:
TDU rockt einfach ... bin zwar im Moment nicht mehr täglich am rumfahren , hab mich einwenig Hellgate London zugewandt , aber so 2 Mal die Woche Minimum , cruise ich immer noch gern und ausgiebig auf der Insel rum
oh und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
MFG
muGGe69
naja nicht ganz. Es gibt schon 2 Möglichkeiten um auf 100% zu kommen. Entweder man hat nen Savegamecrash der nur das versaut oder man hat 2x2 Leute in einem Lan und die machen dann ein CvC Rennen. Ich selbst hab mit letzterem meine 100% erreicht...
MfG
MrTrouble
MerlinFlorian
Ach ja und du sölttest dir unbedingt mal die Threads zum Thema Savegamcrashs durchlesen und dann auch mal anfangen deine Savega,es zu sichern.
MerlinFlorian
07-10-2008, 09:49
Wow cool T das das mit dem Lan funktioniert wusste ich ja gar nicht.
Wie habt ihr dass denn hinbekommen ?
Der dürfte doch erkennen, dass das keine internetverbindung ist über die die da alle in den Club strömen.
MrTrouble
07-10-2008, 10:05
Wow cool T das das mit dem Lan funktioniert wusste ich ja gar nicht.
Wie habt ihr dass denn hinbekommen ?
Der dürfte doch erkennen, dass das keine internetverbindung ist über die die da alle in den Club strömen.
Hi,
die Mitglieder innerhalb eines Clubs unterhalten sich z.Teil über Broadcasts, welche im Internet nicht weitergeleitet werden. Aus diesem Grund findet man sich nicht im Club. Sobald aber 2 Leute in einem Lan und in einem Club sind, können sie sich finden. Hat man das ganze 2x können diese ein Clubrennen veranstalten. ICh hatte das ganze schon per VPN getestet aber da wurde der Broadcast leider auch nicht richtig weiterverteilt.
Sollte jemand 2 TDU Rechner in einem Lan haben und auch 100% haben wollen, kann er sich gerne bei mir melden, dann bin ich gerne der 2. Club :)
MfG
MrTrouble
The_bad_Frag
07-10-2008, 11:56
Ich hätte genug Rechner aber zu wenig TBU Keys. :laugh:
MrTrouble
07-10-2008, 12:04
Hi,
als ausgesprochener ATARI Fanboy mit knapp 7900 Posts sollte es dir doch ein leichtes sein, das Spiel noch einmal zu kaufen, zumal es nur 10€ kostet ;)
MfG
MrTrouble
The_bad_Frag
07-10-2008, 12:11
Hi,
als ausgesprochener ATARI Fanboy mit knapp 7900 Posts sollte es dir doch ein leichtes sein, das Spiel noch einmal zu kaufen, zumal es nur 10€ kostet ;)
MfG
MrTrouble
:laugh::laugh::laugh:
:mad::mad::mad::mad:
:nono:
lolblue:
MerlinFlorian
07-10-2008, 14:04
Wieso nicht ?
Zehn Euro für zehn Punkte im Spielfortschritt.
Klingt doch nach einem fairen Deal a la Atari.
Speedjunky
07-10-2008, 14:35
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der verrückten Welt des Atari TDU Forums:salut2::nuts:
Greetz:nuts:
Punkte für den Multiplayer sind für mich nicht soo zwingend. Bin schon zufrieden wenn ich alle Einzelspieler-Herausforderugen bestehe.^^'
Hi,
MfG
MrTrouble
ja dem sag ich aber wirklich Optimismus ... Frag kann schon gar nie mehr was von :atari: auch nicht mal zu Weihnachten geschenkt annehmen , da würde glaube ich sein Rechner abrauchen , der ist so programmiert , der Rechner
wie schmerzhaft muss es dann werden , FALLS mal ein "TDU II" dermassen oberhammermässig ausfiele , dass uns schon heute das Wasser ... (die übliche Vorgehensweise) ... und es wirklich total bugfrei <--:laugh: extrem überall laufen würde , ... oder wäre das eine Frage des Publishers (solange der :atari: heisst wird auch nix draus) , ... oder eine Frage des Herstellers , wer auch immer es bringen wird ?
... immer diese Fragerei mdr1
aber fraggen würd ich ihn gerne mal , obwohl er da wahrscheinlich nicht bad drin ist ...
well well :)
"... ´on da Highway to Hell" <-- ob Oahu oder London , gemütlich ists beiderorts mdr1
PS: ... ja oder mehr @ MrT rolleyesa
kann TDU für eine LAN flottgemacht werden ?
läuft es 12h oder mehr so ?
rolleyesa
MrTrouble
07-10-2008, 18:41
Hi,
mal abgesehen von dem "ja oder mehr" womit ich nix anfangen kann:
So lange wie TDU Verbindung zum Server hat, kannst du es wunderbar im Lan spielen - wieso auch nicht. TDU ist von Anfang an für LAN geschrieben worden. Das erklärt auch wieso sie Broadcasts verwenden. Ob es Sinn macht TDU aufner Lan zu spielen ist noch die 2. Frage aber prinzipiell ist es ohne Probleme möglich. Vorallem das Session Joinen geht flott und problemlos :)
MfG
MrTrouble
Hi,
mal abgesehen von dem "ja oder mehr" womit ich nix anfangen kann:
So lange wie TDU Verbindung zum Server hat, ...
ich meinte mit dem PS: ... "mehr" ... dich , an dich gerichtet ... orthopädisch direkt angesprochen gesehen , natürlich mdr1
:o
ächz rolleyesa :nuts: ... also nix LAN ... ohne Internet :wink2:
es gibt also keinen "Server" für LAN-Parties auf ner Alm , ohne WLAN oder sonstwas oder NASA-Satelit oderso ... so für "nurLAN" rolleyesa
The_bad_Frag
07-10-2008, 22:39
Mugge, du hast doch sicher ein Handy mit GPRS oder?^^ Mach es mit nem USB Kabel annen Rechner und nutz es als Modem. :laugh: Wird nur ein wenig teuer mit der Zeit. :laugh: Bei mir kosten 100kb Übertragung 10 Cent.^^ (Vodafone Prepaid) Dann schalteste deinen Rechner als Router und TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄ haben alle Inet und können mit unter 1 kb/s saugen, was das Zeug hält. :laugh:
MerlinFlorian
07-10-2008, 23:31
Na wunderbar und das nennt sich dann noch High-Speed oder was ?
The_bad_Frag
07-10-2008, 23:41
Na wunderbar und das nennt sich dann noch High-Speed oder was ?
Wer sagt das?^^
Mugge, du hast doch sicher ein Handy mit GPRS oder?^^ Mach es mit nem USB Kabel annen Rechner und nutz es als Modem. :laugh: Wird nur ein wenig teuer mit der Zeit. :laugh:
ahhhhh ... desshalb heisst es "Das Millionärsrennen" ... phuuh , einmal rund um die Insel , und du bist ruiniert ... aber die Idee wäre nicht schlecht mdr1
och schade , ich dachte , es gäbe einen *Virtua-TDU-Server" rolleyesa
ja nu :)
MrTrouble
08-10-2008, 18:34
Hi,
ich meinte mit dem PS: ... "mehr" ... dich , an dich gerichtet ... orthopädisch direkt angesprochen gesehen , natürlich mdr1
ächz rolleyesa :nuts: ... also nix LAN ... ohne Internet :wink2:
es gibt also keinen "Server" für LAN-Parties auf ner Alm , ohne WLAN oder sonstwas oder NASA-Satelit oderso ... so für "nurLAN" rolleyesa
also damals für ein NFS hatten sie das nachgebildet. Man müsste den Datenstrom mal analysieren und schauen ob man damit was machen kann. Generell denke ich schon das es da eine Möglichkeit gibt. Das Problem ist aber auf jeden Fall die Fülle an Daten -> Marktplatz, Bestenlisten, Anzeige von Spielern online auf Karte etc. und ich denke nicht das das so einfach nachzubauen ist....
MfG
MrTrouble
The_bad_Frag
08-10-2008, 18:46
Hey... für WoW (Das Suchtigame xD) gibts auch Privat Server.^^ Also möglich ist alles. :P
MerlinFlorian
08-10-2008, 18:56
dann mach halt mal nen TDU Server. Aber bitte einen der nicht ständig ausfällt.
oh ja bitte^^
EDIT: Also ein TDu Server wäregenial!! Oder wie Mr Burns sagen würde: "ausgezeichnet!"
MerlinFlorian
10-10-2008, 09:38
Mach dir keine Hoffnungen, den wirds nicht geben.
Astonmaniac27
10-10-2008, 13:25
Leider, aber gut wäre es. Außerdem, Es wird ja auch nicht ein Carpack geben, haben wir doch auch gesagt und es war falsch.
MerlinFlorian
13-10-2008, 09:27
Jo aber jetzt wird garantiert nichts mehr kommen. Nicht mal die xBoxler, die dafür zahlen bekommen noch was neues.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.