View Full Version : Patch-Fehler
Hey leute.. Ich würde gerne mien RCT3 Installieren doch nur ledier geht das nicht :mad:
Es erscheint immer die Fehlermeldung: RCT3 ( Europe ), RETAIL, ist auf Ihrem Computer nicht zu finden.
Wei einer wo dran das liegen kann ?
Darüber gab's schonmal was, ich poste einfach mal die Lösung von damals. Die bezog sich zwar auf die Deluxe-Edition, aber eventuell meinst du die auch.
Um alle Updates nacheinander aufzuspielen, deinstallieren Sie bitte das Hauptspiel und die Addons. Falls dabei Probleme auftreten befolgen Sie bitte folgendes:
Bitte löschen Sie dann manuell das Spielverzeichnis. Öffnen Sie anschließend bitte den Windows-Explorer und wählen im Menü Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht. Im unteren Teil aktivieren Sie bitte die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen".
Nun gehen Sie bitte in das Verzeichnis C:\Programme\InstallShield Installation Information und suchen nach diesem Ordner:
{EA926717-CE5A-4CB4-AB21-9E6E9565A458}
Löschen Sie diesen Ordner und starten die Installation erneut.
Installieren Sie zuerst das Grundspiel Rollercoaster-Tycoon 3, direkt nach der Installation spielen Sie den Patch „Update 2 EU“ auf. Die Patches sollten Sie sich von der Atari Seite herunterladen: http://www.de.atari.com/
Nachdem das Grundspiel gepatcht ist, installieren Sie das Addon Soaked und spielen direkt anschließend den Patch „Update 1“ auf.
Danach dasselbe dann mit dem Addon Wild. Patch ist „Update1“.
So habs gemacht aber das hatt leider ncihts gebracht :-( :mad:
Um welche RTC-Version handelt es sich überhaupt? Nur Hauptspiel oder mit Add-ons?
Also das Hauptspiel... Habe es mir vor ein paar monaten bei Woolworth gekauft ^^ so hab aber auch alle 2 Add-Ons ( Das komplette Add-On pack ) so hatte vorher alles isntalliert also rct3+ wild und soaked nun habs eben alles deinstalliert und nur das Hauptspiel ( v1.0 ) Installiert und wollte Updaten ging nicht...
Hast du auch die Registry-Einträge entfernt wie oben geraten wird?
Nein weil ich dne ordner trotz allen einstellungen nicht gefunden habe !
Jerakeen
08-10-2008, 09:33
Öhm.. Hast du jetzt den Spieleordner nicht gefunden, oder die Einträge zum Spiel in der Registry?
Ne die Einträge zum Spiel in der Registry... Hmm vill sollt ich ds Game mal mit dem Revo Uninstaller Deisntallieren damit wird alles komplett deinstalliert auch die Registry und es dann nochmal versuchen zu patchen
Markus M.
08-10-2008, 21:52
Habe es so gemacht wie oben beschrieben und es hat funktioniert.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.