PDA

View Full Version : Fehler bei Roller Coaster Tycoon3

RCT50
17-10-2008, 18:58
Ich hab RCT3 echt schon lange und ohne dass ich irgenetwas verändert habe ist ein Problem aufgetreten:
Nach ca. 10min spielzeit kann ich egal welche objekt (Achterbahnen, Stände,Pflanzen,....)nicht mehr platzieren. Das Bau-Fenster erscheint, aber die blaue Markierung kommt nicht und auch wenn ich dann einfach klicke passiert nichts!
Ich habe den Patch drauf, einige male Deisinstalliert und neu installiert. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus...

Falchion
20-10-2008, 18:35
Hm, seltsam.

Um einen genaueren Überblick über deinen Rechner zu bekommen, starte bitte das DirectX-Diagnose-Programm, indem du über Start auf Ausführen gehst und dort "dxdiag" eingibst. Klickst dann anschließend unten auf die Schaltfläche "Alle Informationen speichern" und speicherst diese Datei in einem Verzeichnis deiner Wahl. Diese Datei (dxdiag.txt) hängst du als Anhang an deine nächste Antwort.

RCT50
20-10-2008, 19:53
Also danke schonmal für die schnelle Antwort =)
Ich habs heute auch nochmal ausprobiert und in den ersten 20min läuft das Spiel ohne Probleme. Dann passiert ohne dass man etwas ändert das genannte Problem?!
Also hier die Datei: 30249

Falchion
21-10-2008, 17:13
Kann dir zwar nicht versprechen das es daran liegt, aber du solltest mal die Treiber für Grafik und Soundkarte aktualisieren.

RCT50
21-10-2008, 19:14
Also mit dem Treiber hats nicht funktioniert =(
Aber ich weiß jetzt wann das Problem auftritt: Sobald ich Gegenstände Mit der shift-Taste anhebe.....vielleicht kann mir ja jetzt doch noch jemand weiterhelfen?!