PDA

View Full Version : Speicherstände RCT3

SimCla
29-10-2008, 21:42
Hallo zusammen,
ich hab viele Stunden RCT3 auf meinem Laptop gezockt weil mein PC zu schlecht war. Jezt habe ich einen neuen der mehr als genug Power hat. Mein Problem ist aber dass ich nicht weiß wie ich die Spielstände vom Laptop auf den Computer kriege um an der selben Stelle im KArrieremodus weiterzuspielen.
Danke für alle Antworten

NFS-Center_Duckman
29-10-2008, 22:10
per Netzwerk vielleicht?
Einfach ein "Crosslink" Kabel anschliessen und rüberkopieren.
Oder auf CD brennen oder die Spielstände mit Winrar packen (man kann die dateien damit in 1,4 MB grosse Teile zerstückeln) und auf Diskette speichern.
Die Spielstände befinden sich im Ordner "\Eigene Dateien\RCT3".

SimCla
29-10-2008, 22:45
Erst einmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe bereis einmal versucht alle Dateien einfach zu kopieren aber keine der Personen, Sandkästen oder Szenarien war da!
Ich habe jetzt die Ordner von Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/RCT3 auf einen USB-Stick gezogen und auf den PC in den entsprechenden Ordner getan. Leider das selbe frustrierende Ergebnis :cry:
Ich hab den Computer neugestartet und Rollercoaster in einem anderen Profil gestartet aber nichts hat funktioniert. Muss ich RC neu auf dem PC installieren oder geht es auch einfacher?

NFS-Center_Duckman
29-10-2008, 23:11
hmm versuche am besten erstmal die neuinstallation.
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert ;)

So auf die schnelle fällt mir da auch keine einfachere Lösung ein.
Ich nutze aber auch noch WinXP.

SimCla
29-10-2008, 23:41
mist, doppelpost

SimCla
29-10-2008, 23:41
:bravo: Ich weiß wirklich nicht warum das damals bei mir nicht funktioniert hat??? Aber jetzt klappts, meine Profile inklusive Fortschritt sind ALLE da!!!
:chapeau:
Duckman, du bist der Held des Tages ^^ Also sonn dich noch 1h20 in deinem Ruhm 10sur10
Vielen Dank

NFS-Center_Duckman
30-10-2008, 00:39
lol
Ich bin ja extra hier um bei solchen Problemen zu helfen ;)
Dann viel Spass beim spielen :salut2:

SimCla
30-10-2008, 14:14
Den werd ich auf jeden Fall haben da ich ja wieder wie wild managen kann:rolleyes: Hätt das mit dem Übertragen aber nicht geklappt wär das Spiel in einer meiner Schubladen verstaubt sour:

NFS-Center_Duckman
30-10-2008, 14:22
Naja. Zur Not nochmal neu anfangen. Das geht bei dem Game ja recht einfach. So kann man auch mal andere Versionen eines Parks testen.
Ich hab leider nur die Grundversion ohne Addons und ich habe schon mehrfach die Parks neu gebaut. Manchmal passt eine Bahn nicht so wie sie soll und dann kann man den ganzen Park vergessen.

SimCla
30-10-2008, 15:27
Um alles neu zu machen bin ich viel zu ungeduldig:respect:Außerdem hab ich fast die koplette Soaked-Kampagne durch, das mach ich nicht nochmal neu tonguegre

NFS-Center_Duckman
30-10-2008, 15:34
hehe
Es läuft ja nun bei dir. Also musst du es ja auch nicht nochmal durchspielen ;)
Aber manchmal gibt es halt solche Probleme, wo man alles nochmal machen muss. Das kenne ich zum Beispiel von Test Drive Unlimited (Kaputte Spielstände) oder S.T.A.L.K.E.R. (Unbrauchbare Spielstände nach Updates).
Es hätte also schlimmer kommen können ;)

SimCla
30-10-2008, 15:53
Da könnt man dann auch sagen du sollst einfach nochmal "stalken" oder alle Rennen neu fahren eekblue: Das wär dann das gleiche wie bei RCT3 und ich find nicht wirklich dass das soo schnell geht auf Tycoon zu spielen. Aber sieses Problem wurde ja wie gesagt aus der Welt geschafft(leider bin ich noch nicht zum spielen gekommen :noooo:).

NFS-Center_Duckman
30-10-2008, 15:56
Na dann mal los. Spiel anwerfen und spass haben ;)
Ich spiele nebenbei auch gerade ein Spiel. Aber auf der Xbox 360 ;)

SimCla
30-10-2008, 16:02
Leiiiiiiider hab ich noch was zu tun, aber mein PC begleitet mich treu :laugh:
Ich werd heut aber noch Zeit haben "sie alle nass zu machen" (von Soaked)...
Zwar bin ich spieltechnisch total eigerostet, das letzte Szenario war aber nur noch eine Sache der Zeit rolleyesa Von daher werd ich noch heute meinen ersten Erfolg als Tycoon seit langem feiern.
Bis denn :salut2:

NFS-Center_Duckman
30-10-2008, 16:19
Bis dann ;)
Viel Spass beim Spielen :salut2: