View Full Version : Rollercoaster Tycoon 3 - Startet nicht
Hallo,
also bei mir startet Rollercoaster Tycoon 3 nach der Installation nicht, ich bekomme immer eine seltsame Meldung das ich die Original CD einlegen soll, diese ist aber im Laufwerk.
Das Laufwerk läuft auch an, abreitet eine weile und dann: Please insert the orginal disc instead of a bachup. See www.securom.com/copy for more details
Nach der Meldung auf ok geklickt und noch ein Versuch, CD läuft wieder an und dann kommt diese Meldung: Unavle to authenticate orginal disc within time limit.
Habe das Spiel über eBay gekauft, war Original Verpackt und verschweißt.
Falchion
03-11-2008, 11:57
Bitte lege die Spiel-CD in das Laufwerk, über das du das Spiel installiert hast. Auf dem Desktop sollte eine Verknüpfung zum Spiel sein, die bitte mit der rechten Maustaste anklicken. Wähle in dem Menü bitte den Punkt "Launch Analysis", um eine Log-Datei zu erzeugen. Diese wird als Datei mit dem Namen "AnalysisLog.sr0" direkt auf dem Laufwerk C:\ gespeichert.
Bitte sende diese Datei mit dem Spielnamen, der Fehlermeldung und deinem Namen an diese Email-Adresse:
support@securom.com
Cod3ck1ll4
14-03-2009, 14:23
ich hab das gleiche problem und was soll ich machen wenn es diesen genialen punkt "Launch Analysis" in der liste nicht gibt?
PS. ich hab die Rollercoaster Tycoon 3 deluxe edition
Falchion
17-03-2009, 12:58
Dann hast du eine Start-Exe aus dem Internet heruntergeladen. Ich weiss jetzt aber nicht genau ob die Deluxe Edition denselben Kopierschutz hatte, ich schau da nochmal nach.
Cod3ck1ll4
17-03-2009, 19:39
Also n orginal isses auf jedenfall. habs letzte woche im media markt für 10€ erworben. Hab auch schon eine mail an den atari support verfasst und hoffe derzeit auch da noch auf antwort ^^;
Hallo,
Bei Mir startet das Spiel mit orginaler Start-exe zwar aber Ich habe ein 4-Kern Prozessor und habs mit den Ptach probiert, der ja dann auch diese unterstützen soll.
Es kommt dann auch die Meldung, dass Ich die CD einlegen soll. Ich habe Die Deluxe Edition als Download-Version von GamesPlanet für 10€. Also habe Ich keine CD oder DVD.
bitte um Hilfe,
Danke
Der Patch ist nur für die CD-Versionen, wenn du den installierst, installierst du auch den CD-Kopierschutz mit drauf, kein Wunder, dass er jetzt eine CD sehen will.
Im "schlimmsten Fall" gibt es für die Downloadversion keinen 4-Kern Patch. Warte aber mal bis Montag, vielleicht kann dir der Support etwas genaueres sagen.
Falchion
06-04-2009, 12:41
Hallo,
Bei Mir startet das Spiel mit orginaler Start-exe zwar aber Ich habe ein 4-Kern Prozessor
Danke
was heisst aber? ist das spiel abgestürzt oder bekommste eine fehlermeldung?
wie therak schon schrieb hättest den Patch nicht installieren dürfen, da er jetzt denkt du hättest die CD-version.
Nein, aber bei großen Parks ruckelt das Spiel extrem und Ich denke es liegt daran, dass das Spiel mein Prozessor, bzw. alle 4 Kerne oder wenigsten 2 Kerne nicht 100% nutzt. Ansonnsten sollte es nicht an mein System liegen.
Mein System:
Acer Aspire G7200 (Predator)
AMD Phenom X4 9750 2,40GHz
RAM: 4,00GB
ATI Radeon HD 4850 512MB
Vista Home Premium 64Bit
Danke
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.