PDA

View Full Version : Rolllercoastertyconn 3 - LalA Land

Dirk75
22-11-2008, 12:11
Ich habe ein problem mein VIP für Abenteuerthema wird nicht glücklich.
egal was ich tue er ist nicht begeistert, bitte um rat wie kann er glücklich gemacht werden?

ChrisiCh1
25-11-2008, 15:01
Schaffst du es nicht Abenteuerthemen aufzubauen?
Oder hast du Themen gebaut aber der VIP erkennt es nicht an?
In dem Fenster wo dir die Aufgabe ( bau Abenteuer ) gestellt wir hast du da ein Hecken für gelöst hinten dran?

Dirk75
25-11-2008, 15:12
Habe die Bahnen fürs Abenteuer gebaut mit noch Piraten schnick schnack dazu aber immer wenn er da war kommt die Meldung ViP nicht beeindruckt

ChrisiCh1
26-11-2008, 16:31
Ich Spiele diese Mission Gerade noch einmal, wenn ich es geschafft habe sage ich dir Bescheid.

Ich hatte diese Mission schon einmal gespielt kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern.

Dirk75
26-11-2008, 20:32
danke tup:

Hanna21
16-12-2008, 11:39
Hey!
Ich hab auch ein problem mit dem blöden Lala Land. Bei mir ist es aber so, dass beide Themen von meinen VIP´s nicht erkannt werden.
Ich bin aber auch nicht sicher, ob ich das richtig mache, bzw. ich weiss nicht genau, was "Themenpark" bedeutet. :o heisst das, dass ich in den Park abgetrennte Bereiche machen soll oder dass mein kompletter Park zu den bestimmten Thema passen muss?
Hoffe, es kann mir jemand helfen...

ChrisiCh1
03-01-2009, 15:16
Entschuldigung dass es solange gedauert hat. Meine Prominenten warnen einfach ziemlich lange im Park und habe sie nur schwer los gebracht, aber ich habe es geschafft.

Ich hatte aber keine Probleme mit dem Abenteuer- oder Weltraumthema. Ich habe nicht nur eine Achterbahn mit den Thema gebaut sondern auch ein ganzes Stück von dem Weg davor mit Abfalleimer, Bänke, Lampen und Schilder (in dem richtigen Thema) bebaut. Neben den Weg habe ich halt noch Zäune, Pflanzen, kleine Häuser und andere Objekte hin gebaut. Anschließend habe ich den weg festgelegt wo der Promi. Laufen soll, da habe ich dann so wegpunte eingegeben wie z.B. gehe zum Abfalleimer, zur Bank, zur Lampe, zur Palme, im die Achterbahn und so weiter, natürlich alles in dem Wegabschnitt wo ich speziell im dem Thema gemacht habe.

EIN TIPP: Wie gesagt es dauert sau lange bis der Promi. Wieder geht, es ist dann bestimmt echt blöde wenn man weiter baut und dann nach langer zeit feststellen dass man es nicht geschafft hat.
Macht es einfach so: Last ihn durchlaufen und macht dann die Zeit ganz schnell und versucht ihn einfach irgendwie herauszubekommen. Wenn man dann weiß dass man es schafft kann man dass gleiche auch in aller ruhe richtig spielen.

Noch etwas an HANNA 21
Es langt wenn man nur einen bestimmten Bereich so gestaltet wo man dann den Promi. Durchlaufen lässt (man muss es nicht extra abtrennen). Ein Tipp rechts ober in der Ecke ist eine Karte klick drauf und dann auf dass Symbol „THEMATISCHER SZENERIE“ dann kannst du genau sehen im welchen teil des Park's welches Thema verbaut ist.

Diese Mission ist echt schwer, wenn 1,2 Promi's. Auftauchen ist es schon blöd aber 5 ist richtig schwer.

Wenn ihr noch Probleme habt fragt mich einfach! :)