PDA

View Full Version : Bug in Cap. III Hochfels!!! Hilfe! NwN2 HK

Elorthas
13-12-2008, 20:26
Hallo Ihr,
habe folgendes Problem!
Als es darum geht in NWN2 in der Hauptkampagne ein letztes Mal nach Hochfels zu kommen, um möglichwerweise eine weitere Allianz zu schmieden, trifft man Zchan und Gera auf der Straße, die vor den Echsenmenschen fliehen. Nachdem ich sie eingeschüchtert habe kommt es zum Kampf. Nachdem alle vernichtet wurden, und ich eigentlich mit ihnen sprechen möchte, sind sie nicht ansprechbar, ebenso wie die Zivilisten. Leider scheint es notwendig nach Hochfels zu Reisen, denn die Zeit in der Kreuzwegfeste schreitet nicht weiter voran. Somit scheine ich diese Episode spielen zu müssen. Also, erstens ist niemand anzusprechen, zweitens erscheint beim anklicken der Windrose zum verlassen des Gebietes der Schriftzug: "()Du kannnst jetzt noch nicht gehen!". SOmit bin ich gefangen!!!! Ich komme nicht weiter, muss aber natürlich nach Hochfels, da es anscheinend nicht weitergeht.

1. Ich habe alle verfügbaren Patches installiert.
2. Alle Systemanforderungen werden übertroffen oder sind erfüllt.
3. Habe die "V"-Tastenkommunikationsfunktionen ausprobiert.
4. Habe bereits es ausprobiert NWN2 zu deinstallieren. Problem: ohne Patches lässt es sich nicht laden, mit Patches, gleiches Problem!

Was kann ich tun? Gibt es einen Patch dafür? Oder kann mir jemand einen Cheat geben, mit dem ich die eventuelle Episode überspringen kann?

Avantenor
15-12-2008, 14:18
Ich weiß da grade auch keine Lösung aus dem Stehgreif, müsste ich ebenfalls recherchieren.

Elorthas
15-12-2008, 20:25
Soweit ich das sehen konnte, setzen sich in den Saves bestimmte Vorraussetzungen und Erlebnishorizonte aus verschiedenen Dateien zusammen. Könnte man nicht dann durch eine Integration einer Ergänzungsdatei in den Save, eine Veränderung im Spiel verursachen, die das Weiterspielen ermöglicht?