PDA

View Full Version : Junior Sports Fußball

Sacriefice
24-12-2008, 00:34
Erstmal möchte ich allen Hallo sagen denn ich bin hier neu angemeldet und wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

Ich habe vor einigen Jahren noch mit meinem Bruder dieses Spiel auf der PS1 gespielt und fand es ziemlich cool da mann sich ne eigene Mannschaft zusammenstellen konnte, und die Spieler auch bemerkbar unterschiedliche stärken und schwächen hatten.
Blöderweise habe ich das Spiel einem Kumpel ausgeliehen und habe durch einen Umzug ihn nicht mehr gesehen blöd wie ich bin hab ich das Spiel vergessen und naja hab ihn eigentlich dann auch nie mehr gesehen.:noooo:
vor ca. einer Woche hab ich mir ma gedacht da ich die Ps1 noch hab mir des Spiel ma bei Ebay oda so zu kaufen. Hab aber nirgendwo was gfunden.:hin:
da hab ich heut am 23.12. gelesen das mann bei manchen Entwicklern nachfragen kann und die des eventuell als Rom oder Abandonware freistellen.
falls ihr wisst wo und wie ich am besten da ma nachfrag oda falls ihr wisst wo ich des Spiel noch grieg wär ich d´sehr dankbar.

NFS-Center_Duckman
24-12-2008, 02:15
Also dieses Spiel wird garantiert nicht so schnell freigegeben. Das dauert meistens 15-20 Jahre.
Das Spiel hat ATARI auch nicht mehr auf Lager. Das ist einfach zu alt.
Ich könnte da auch nur eBay oder z.B. den Amazon Marketplace empfehlen.

Sacriefice
27-12-2008, 11:32
Also dieses Spiel wird garantiert nicht so schnell freigegeben. Das dauert meistens 15-20 Jahre.

Ich denke das,das schon sein kann aber als Beispiel Gta 1 & 2 sind auch nicht grad älter als Junior Sports Fussball.
Achja bei ebay und amazon hab ich scho gschaut eins gibs bei ebay ich schau ma das ich des grieg meld mich noma falls ich's hab war aba auch des einzige des ich gfunden hab.

Therak
27-12-2008, 11:51
GTA wurde freigegeben, um den neuen Teil zu promoten.

Davon abgesehen: Du bekommst das Spiel bei Amazon sogar als Neuware für unter 10€.
Ist allerdings als "Junior Sports Football" gelistet.
Gebraucht bekommste das Spiel für etwas mehr als 6€.