View Full Version : Odyssee in Sibirien
BritishKnights
14-01-2009, 11:56
Hallo, wo kann ich etwas über das Adveture-Rollenspiel "Odyssee in Sibirien" oder auch "Siberian Odyssey" erfahren? Auf der Website steht überhaupt nix über das Game.
Danke im Voraus!
Falchion
14-01-2009, 12:32
Das erste Spiel das Strategie-Elemente mit einem großartigen Adventure in nordischen Landschaften kombiniert und in dem auch Umweltaspekte eine Rolle spielen (z.B. Globale Erwärmung). Der Spieler ist als Forscher auf einer 8000km langen Reise quer durch Sibirien, unterwegs mit einem Hundeschlitten. Um zu gewinnen genügt es nicht nur als erster am Ziel zu sein. Der Spieler muss auch seine Vorräte bestmöglich einteilen, sich um seine Hunde kümmern und umweltbezogene Missionen absolvieren.
Möchteste noch was bestimmtes wissen?
BritishKnights
14-01-2009, 14:38
Wäre vielleicht toll, wenn Atari mal mehr über das Game auf der Website bringen würde, anstatt einen Satz zu diesem Spiel preiszugeben, der dann überall mühsam für den Verkauf eingesetzt wird. Wie soll man sich das Game denn kaufen, wenn man nicht weiß, wie die Grafik ist (bisher 2 Screenshots, huuh...),
der Inhalt (s.o.) aufgebaut ist usw. ???? Tschuldigung, aber langsam nervt es mich, wenn man vor einer Woche was dazu zum Support schickt und eh keine Antwort erhält, wie die letzten Male auch....
Ich habe fertig!!!
Fragen wir doch mal Mr. Google dazu.
Aha, immerhin den Drahtzieher rausgefunden: Akella, wie könnte es anders sein :D
Ihre US-Seite listet das Spiel nicht, d'oh!
*sich durch die russische Seite kämpft und nichts versteht*
haha! gefunden.
http://odysseesiberienne-lejeu.com/
Die offizielle Seite des Spiels :)
ich hoffe du verstehst französisch.
was für'n Umweg. Deutsch > Englisch > Russisch > Französisch
Back to the Roots.
BritishKnights
14-01-2009, 16:16
Danke! Echt nett, dass du solche wege auf dich genommen hast ;)
Bin zwar nicht so sehr gewandt in Fränzosisch, aber man versteht's einigermaßen...
10sur10mdr1:bravo:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.