View Full Version : DSO - Deutschland singt online
FabianEngel
21-01-2009, 17:24
Halli Hallöle, ich habe nen riesen Problem, ich habe mir vor 3 Tagen DSO gekauft und wollte es instalieren. Habe ich gemacht ... habe noch das update runtergeladen den schlüssel eingegeben und nun sollte es eigl aktualisieren. Naja es hat ne lang gedauert da kam die Fehlermeldung Aktualisierung Datenbank wurde die Verbinden unterbrochen. Und bei jedem neuen Versuch kam das gleiche immer und immer wieder an der selben stelle. Nun habe ich es umgetauscht und ein neues geholt, aber auch immer wieder das selbe ... Hier Screen shot. Ich brauche echt Hilfe ich werde verrückt mit DSO. Vielen Dank schon mal
PS: Laut Atari ist es unmöglich ohne diese Aktualisierung
zu spielen, also sehr Wichtig ;) vielen danke
http://www.bilder-space.de/show.php?file=21.015Kq5AMT7STOp7ba.jpg
FabianEngel
21-01-2009, 20:17
.... ich denke das ist ein allgemeines Problem, weil bei meiner Schwester tritt der selbe Fehler auf, liegt es etwa an ATARI?:atari:
Falchion
22-01-2009, 11:20
Hm, ich versuch das mal zu reproduzieren, meld mich dann wieder.
Falchion
22-01-2009, 12:57
Bei mir klappte die Aktualisierung ohne Probleme. Kann mir nur vorstellen das bei euch irgendeine Hintergrundsoftware das Update stört. Was für Virenscanner und Firewallprogramme sind denn bei euch installiert?
FabianEngel
22-01-2009, 16:06
Bei mir ging sie gestern um 22 uhr auch aber vorher, keine chance ;) jetz gehts auch danke
Falchion
22-01-2009, 16:53
Der Updateserver war wohl noch nicht ready, aber gut das es nun geht.
FabianEngel
22-01-2009, 23:32
nach meiner Meinung ist das SPIEL MÜLL, es lässt sich bei mir kein video hochlade, das Spiel stürzt immer bei der Produktion eines Spieles ab, ich kann bei DSO.de kein bild hochladen nichts, eigl dachte ich ATARI stellt vernünftige Spiele her wie RCT Reihe, aber DSO ist der Größe ***** den die je raus gebracht haben welcher auch noch net mal funktioniert, wie gehst euch?:rolleyes::hin:rolleyesamadred:dark:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.