View Full Version : Römer verprügeln
sepploma
21-01-2009, 18:25
Hallo,
verzweifle am Römerverprügeln. Schaffe gerade mal die 1. Runde, dann ist Schluss. Gibt es irgendeine besondere Taktik?
Vielen Dank für eure Hilfe:)
Welches Römer verprügeln meinst Denn Du?
sepploma
22-01-2009, 12:10
Hallo,
ich meine schon das erste Verprügeln. Wenn man auf so einer Art Turm steht und gegen einen anderen kämpfen muss. Dort muss man sich für Halbfinale und Finale qualifizieren. Auch Römer gegen Zielscheiben werfen ist Bestandteil.
Vielen Dank für die Hilfe
Das Spiel heißt "König der Arena". Du siehst Asterix, seinen Gegenspieler, viele dünne Römer und einige dicke. Nach Start des Spiels gehst Du (= Asterix) schnurstracks ausschließlich auf dicke Römer los. Du packst sie und schleuderst sie gegen die anderen Römer. Ist Dein Balken unten links leer, verlierst Du den Römer automatisch. Hol Dir sofort den nächsten und schleudere auch ihn wieder. Sobald am Rand des Spielfeldes eine Zielscheibe auftaucht, wird Deinen Römer hinein. Das gibt Punkte.
Du hast nur dann eine Chance, wenn Du die dünnen Römer ignorierst und ständig einen Dicken "an der Angel" hast. So stehen Deine Chancem gut, aber lass Dir Zeit zum Üben. Du wirst es nicht gleich zu Anfang schaffen.
Gruß Michedu
sepploma
22-01-2009, 19:15
Vielen Dank für die Hilfe,
werde mir nun die dicken Römer schnappen. Aber wahrscheinlich wird mich der weitere Verlauf des Spiels noch vor größere Probleme stellen, oder?
Schick mir Deine E-Mail-adresse, dann schicke ich Dir meine Lösung.
Gruß Michedu
sepploma
23-01-2009, 05:29
Das ist super!
e-mail: lefftutti@gmx.de
DANKE!!!
sepploma
23-01-2009, 19:22
Vielen Dank für die Lösung. Da steckt ja ne Menge Arbeit dahinter.
Viele Grüße
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.