View Full Version : Replay speichern funkt nicht!!!!
Spiele seit gestern Race Pro, nach jedem rennen kann man replays speichern, aber im Replaytheater ist dann aber nichts gespeichert???weirdblue An Forza2 kommts nicht ganz heran! Viel versprochen wenig gehalten!lolblue:
Faultierchen
19-02-2009, 17:02
Petzy,
das mit dem Replay werde ich checken.
Deine andere Meinung poste bitte im Eindrücke Thread.
Yap, an Forza kommt es nicht heran, aber es steuert sich wie Forza und das macht Laune. Und der Sound ist auch klasse.
Faultierchen
19-02-2009, 20:41
So, habs getestet und es geht.
Du musst dann im Theater die Strecke auswählen, von der du das Replay gespeichert hast.
In meinem Fall Audi R8 auf Laguna Seca, also Strecke mit Cursor rechts angewählt und Replay ist da.
Versuchs nochma :)
Moin!
Ich habe auch das Problem, das ich mir die Replays nicht ansehen kann. Sie werden zwar abgespeichert aber wenn ich im Replay Theater die jeweiligen Strecken anwähle sind die Listen immer leer!
Faultierchen
22-02-2009, 12:54
Ich habs getestet und es hat einwandfrei funktioniert.
Kann deinen Fehler daher nicht nachvollziehen.
WoHKenny
22-02-2009, 13:02
ist aber so das es manchmal funktionier und manchmal nicht. Hatte bisher 4 freunde die nach replay speichern einen freeze hatten und die karriere gelöscht wurde.
Falk_Hogan
24-02-2009, 17:50
Servus,
Atari hat es tatsächlich geschafft, die Wirtschaft anzukurbeln. Zumindest in meinem Fall: Ich hab mir nen neuen Fernseher gekauft :)
Ich hab nur leider ein Problem mit nem Replay. Es hört mitten in der zweiten Runde einfach auf. Warum dieses? =)
Hatte das Problem schonmal jemand?
Faultierchen
26-02-2009, 17:39
nein, auich den Fehler kann ich "leider" nicht bestätigen.
Leider daher, weil ich sonst vlt. auch ne Lösung jhätte :(
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.