PDA

View Full Version : Race Pro XBOX 360 - Absolute Frechheit!

RGerke
20-02-2009, 09:03
Also liebe Atari Leute,

warum Ihr von Eurem "Referenztitel" Rac Pro vor der Veröffentlichung keine Demo auf dem XBOX Live Marktplatz gerbracht habt, ist mir seit gestern vollkommen klar.

Dieser Titel ist eine echte Beleidigung für Racer und NextGen Spieler. Schlecht aussehende und Niedrigaufgelöste Grafik wie vor 3 Jahren, 30 FPS die Sekunde, die durch Ruckler und Zuckler sich wir 15 Frames anfühlen.

Kurz gesagt, der schlechteste Titel auf der XBOX360 den es im Simulations Rennbereich gibt.

Sollte Forza 3 ebenfalls auf 30 Fps. setzen, werde ich und gefühlte 70% der anderen User die auf Racing stehen, den Kauf definitiv boykottiren und auf die PS3 Gran Tourismo setzen!

Greetings, The Dunk

Jerakeen
20-02-2009, 13:10
Dank dir für deinen Beitrag, der an dieser Stelle leider völlig off-topic ist. Ich würde es nach den Regeln gesunden Menschenverstands und einem Mindestmaß an Respekt für dieses Forum und seine Beteiligten begrüßen, wenn du deinen zweiten (!) Beitrag hier im Forum, solltest du noch einen in Planung haben, etwas weniger subjektiv gestaltest, ins RacePro Forum schreibst und deine Kritik mit Argumenten untermauerst. Topic closed.