View Full Version : Tips für genervte Gamer :-)
Hallo zusammen,
ich war anfangs total enttäuscht von Race Pro... zu sehr suchte ich Parallelen zu Forza.
Mit folgenden zwei einfach Tips macht mir das Spiel jetzt aber unheimlichen Spass:
- Ich habe lernen müssen, dass SimBin Gamer IMMER in der Cockpit Ansicht fahren... und siehe da: das ist ja voll geil in Race Pro! Das Fahrgefühl kommt so echt cool rüber!!
- Immer im PROFESSIONAL mode spielen, ohne Fahrhilfe, dann fühlt es sich sehr echt an.
Leider kann man so die unakzeptierbaren Fehler, die dann doch noch verbleiben, nicht einfach wegstecken, aber immerhin gefällt es jetzt.
Schlimsste Fehler finde ich:
- Ruckeln vor allem in Kurven (und ich meine nicht das Tearing!)
- Motorensound im Replay klingt wie aneinandergereihte Samples! Ganz eigenartig...
- Die gegnerischen Autos scheinen 2 Tonnen zu wiegen... Physics Engine? Die versagt hier total...
basZero
Jerakeen
24-02-2009, 00:20
Hola, möglicherweise ne Methode bis der Patch da ist: Falls ihr Multiplayer fahren wollt und daran scheitert, versucht mal was anzutesten, hab ich in einer englischsprachigen Notiz bekommen: Versucht mal statt Quick Matches nur Custom Matches mit Maximal 6-8 Player Slots zu fahren, hab gehört dass soll einigermaßen sauber funktionieren. Wäre cool, wenn mir einer von euch mal eine PM schreiben könnte, ob das stimmt.
BMWConny
24-02-2009, 17:18
Hi
Ich kann Jerakeen nur zustimmen wir spielen meist zu 6
Benuterdef. Spiel und beitritt nur mit privater einladung,
hatten bis jetzt nur 3 mal absturz !
Autostart
25-02-2009, 08:19
Hi
Ich kann Jerakeen nur zustimmen wir spielen meist zu 6
Benuterdef. Spiel und beitritt nur mit privater einladung,
hatten bis jetzt nur 3 mal absturz !
Wau, super lösung.......
das kanns doch nicht sein oder.... Spiele im Fussball auch mit 11 Spieler...
Und der Patch... haha wen der so schnell kommt wie die Demo hab ich das Spiel, (obwohl anfänglicher freude) wieder verkauft....
braindamage
25-02-2009, 12:46
Hallo erstmal,
Also das mit 5-6 leuten in der privaten session funktioniert und anders als so fahr ich nicht, so lange kein patch kommt.
Aber was mich richtig stört ist, das ich 2 Leute kenne bei denen der spielstand sprich der karrierefortschritt gelöscht wurde, nachdem eine sitzung wieder mal abgestürzt ist.
Was ist da los...ich mein ich hab kein bock den karrieremod nochmal zocken zu müssen, wegen der freischaltbaren Autos für den Multimod.
Gibt es mehr dieser fälle oder ist das nur zufall?
Hätte da noch ne Frage:
Warum gibt es so viele cheater bei RP?
Autostart
25-02-2009, 12:54
Hallo erstmal,
Also das mit 5-6 leuten in der privaten session funktioniert und anders als so fahr ich nicht, so lange kein patch kommt.
Aber was mich richtig stört ist, das ich 2 Leute kenne bei denen der spielstand sprich der karrierefortschritt gelöscht wurde, nachdem eine sitzung wieder mal abgestürzt ist.
Was ist da los...ich mein ich hab kein bock den karrieremod nochmal zocken zu müssen, wegen der freischaltbaren Autos für den Multimod.
Gibt es mehr dieser fälle oder ist das nur zufall?
Hätte da noch ne Frage:
Warum gibt es so viele cheater bei RP?
Ja es gibt mehere so fälle, jedoch kann man ausser sich ein Memory Card kaufen und alles Doppelt abspeichern nichts dagegen machen...
zu den Cheatern: jep, hatten es wol nicht so ernst genommen die die das Spiel getestet hatten....
Ist einfach nur ein Witz... aber auch deine Zeiten ohne Chat müssen nicht stimmen,.....
Bin auch kein Cheater, aber die Zeiten die ich im Onlinemod gefahren habe kann ich im Zeitangriffsmod nicht erreichen, in Porto fehlen mir 15. sek. und das kann ja nicht sein...
da spinnt einfach alles..... Ach wie war Mariocart doch schön....
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.