View Full Version : GT Legends
Mahlzeit, habe mir letztens GT Legends zugelegt um festzustellen das es nicht mal auf meinem System läuft, find ich eigentlich sehr schade, kann man dagegen was tun?
Mein Sys:
Windoof 7 32-bit
AMD Athlon X2 3800+
ATI HD3650
MSI DKA790GX Platinum...
also an der Sys-Hardware wirds wohl kaum liegen, so neu is das Game ja nun auch nicht, aber ich habe mitgekriegt, es ist doch schon was länger bei vielen Leuten beliebt, von daher dachte ich eigentlich, das es schon laufen wird, gibts wenigstens irgendwas, damit mans zum laufen bekommt???
Bei mir startet es nur die Prozesse und die kann ich leider auch nichtmal mehr schließen...
NFS-Center_Duckman
01-03-2009, 20:52
Ich würde mal darauf tippen, das es wegen der "Windows 7" Beta nicht läuft.
Noch wird so gut wie kein Spiel von der Betaversion von Windows 7 unterstützt.
Öhm, alles andere kann ich prächtig und fleißig stundenlang zocken, ist das einzigste Game was bei mir nicht läuft...
€dit: Windows 7 is ja nix anderes als vista... nur halt schneller und besser ;)
NFS-Center_Duckman
01-03-2009, 21:47
Aber es ist noch eine Beta. Also noch nicht fertig.
Hast du denn schonmal den Kompatibilitätsmodus ausgetestet? Oder ist der noch nicht eingebaut? Ich nutze schon den "RC1" von Windows 7. Da ist der schon drin.
habe die Build 7000, weis nicht welcher RC das sein soll, meiner meinung nach sollte der erste RC erst im mai kommen, soweit ich bescheid weis...
Kompatibilitätsmodus ist zwar vorhanden, nur frag ich mich, was der mir bringen soll, hab mit dem Ding noch nie irgendwas zum laufen bekommen, selbst wenns noch so toll unter xp lief oder so...
ich vermute schon beinahe das es an dem Starforcedreck liegt, das es nicht funktionieren will... neueste treiber + updates nützen auch nix, sehr schade, hab eben auch eine supprtanfrage an atari geschrieben, mal sehen ob die eventuell weiterhelfen können, trotzdem wäre es toll, wenn du/ihr weiterhelfen würdet, schonmal danke für deine beiträge ;)
NFS-Center_Duckman
02-03-2009, 02:21
Also ich glaube mal, das dir da erstmal keiner weiterhelfen kann.
Das ist aber auch bei dem Betriebssystem auch kein Wunder.
Ist ja nicht ohne Grund eine Beta Version ;)
joa, schon, aber wie schon gesagt alle anderen spiele laufen auch, ist das einzigste was nicht läuft und das find ich schon nen bisschen sehr arm vom hersteller!
von daher kanns nur am starforce oder so liegen, denke kaum das es direkt am spiel liegt, naja mal sehen was atari dazu sagen kann, wenn die meine anfrage überhaupt bearbeiten...
jedenfalls wäre es ja sehr frech, wenn die nix machen würden, immerhin hab ich mir das spiel GEKAUFT und nicht illegal gezogen oder derartiges, können von mir aus auch seriennummer oder sonstiges prüfen...
Jerakeen
02-03-2009, 14:08
Ich würde das mit Starforce auch mal nicht für unmöglich halten, der greift doch relativ tief ins System ein. Hast du denn schon andere Games mit Starforce unter Windows 7 laufen, die sauber funktionieren?
nöö, hatte zwar einige spiele drauf, aber keines dieser spiele hatte starforce...
hatte auch Win 7 neu installiert, vorher 64-bit system, jetzt 32-bit system, habs eigentlich nur neu installiert wegen dem einen spiel, weil ich unbedingt den BMW M3 E30 fahren wollte bzw. immernoch will, mein realer BMW E30 macht zur zeit auch nen paar kleine mucken, von daher auch nicht unbedingt fahrbereit :D <--- will nicht angeben!
naja, mal sehen, ab morgen früh hab ich den rechner vom kumpel hier, der hat noch xp und von daher passt das denke ich mal ;)
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.