View Full Version : Vorschläge für Wiedergutmachung
Simbin und ATARI könnten sich schon einmal überlegen, wie sie sich bei der sehr geduldigen Race Communtiy bedanken werden. Spielstände, die gelöscht werden, Ruckeln und peinliche Physik der Gegner im Karrieremode sind Gründe, um all den Käufern von Race Pro etwas zurückzugeben.
Meine Vorschläge:
- Gratis DLCs: zum Beispiel die nächsten 3 Strecken sollen gratis sein
- Turn10 von Forza Motorsport macht das so: Die haben einen Forum Thread wo jeder seinen gamertag reinposten kann. Alle, die gepostet haben, erhalten gratis etwas. Bei RACE PRO könnte dies z.b. alle Karrierewagen wieder freischalten...
Gruss
basZero
Lamborghino
10-03-2009, 16:38
Anfragen dieser Art interessieren hier scheinbar niemanden !
Das einzige was dabei rausspringt ist lediglich eine Antwort, die man sich auch hätte schenken können ! http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=87337&page=8
Les' da mal die Post's 226 bis 230 !
Auf Antworten dieser Art kann ich verzichten !!! http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/bad.gif
Jerakeen
12-03-2009, 14:56
Jungs, die Mods die hier (ehrenamtlich!) arbeiten, sind auch nur Menschen.. und Zocker. Die ärgern sich genauso über den aktuellen Stand von Race Pro, und wollen trotzdem einen einigermaßen akzeptablen Forenbetrieb aufrecht erhalten. Klar, die haben sich das selber ausgesucht, aber fragt euch mal, wie es hier mit gegenseitigen Flames, Beleidigungen, Gezeter und sonstwas abginge, wenn keine Mods da wären.
Unabhängig vom jeweiligen Spiel ist das hier ein öffentlicher Forenauftritt und es müssen Regeln eingehalten werden, sonst kann das rechtliche Konsequenzen haben, weil einfach mal irgendwer irgendwen wegen Beleidigung verklagt. Und wer hat dann nicht aufgepasst? Genau. Deshalb gibts Forenregeln und Moderatoren, die für deren Einhaltung sorgen. Und genau aus dem Grund hätte man sichdie Antworten auch nicht schenken können. Ich hoffe du verstehst das.
Jerakeen
12-03-2009, 14:57
Was die Vorschläge zur Wiedergutmachung angeht, halte ich die für eine echt gute Idee. Werde das an Atari weiterleiten.
Lamborghino
12-03-2009, 16:35
Zitat von Duckman
"Was soll ATARI deiner Meinung nach denn machen?
Allen Kunden, die das Spiel gekauft haben, das Geld zurück geben und auch noch alle Spiele der nächsten 200 Jahre kostenlos geben? "
Das klingt für mich nicht nach "gute Idee"...
Jerakeen
12-03-2009, 17:00
Für mich auch nicht ;) Wie gesagt, Mods sind auch nur Menschen. Versucht vielleicht mal so ein bissschen auch den Ducky zu verstehen, der reißt sich hier im Atari-Forum ehrenamtlich an mehreren Fronten den Arsch auf und kriegt dann wie hier oft nur Gemecker zu hören, da kann einem schonmal die Hutkrempe hochgehen. Es ist mit Race Pro einfach ne ärgerliche Sache, für alle Beteiligten - euch Zocker wie uns Mods.
NFS-Center_Duckman
13-03-2009, 03:03
Für mich auch nicht ;) Wie gesagt, Mods sind auch nur Menschen. Versucht vielleicht mal so ein bissschen auch den Ducky zu verstehen, der reißt sich hier im Atari-Forum ehrenamtlich an mehreren Fronten den Arsch auf und kriegt dann wie hier oft nur Gemecker zu hören, da kann einem schonmal die Hutkrempe hochgehen.
genauso sieht es aus.
Ich bin ja normalerweise auch immer sehr nett und freundlich, nur wenn ich ständig nur angemacht werde und nur rumgenörgel lesen (und hören) muss, ist auch mal das dickste Fell durch. Ich muss mir teilweise auch in PN's dinge gefallen lassen, die so manchen zum durchdrehen gebracht hätten.
Ich habe kein Problem mit konstruktiver Kritik. Wenn ich aber nur angemacht werde, habe ich auch irgendwann mal die Nase voll. Und ich bin hier im Forum noch sehr umgänglich. In meinem Bekanntenkreis hätte ich das ganze etwas anders formuliert. Und zwar nicht zum netten hin ;)
Das es Probleme bei einigen Spielern gibt, ist allen bekannt.
Wie ich schonmal geschrieben habe, läuft das Game bei mir ohne grosse Probleme. Ich glaube, das die Probleme an der Hardwaregeneration eurer Xbox liegen könnte.
Leider schreiben alle nur "Bäääh das shice Game läuft nicht! NIE WIEDER ATARI!". Das hilft uns aber sehr wenig. Es würde uns eher helfen, wenn ihr auch mal schreiben könntet, wann ihr die Konsole gekauft habt, mit welchen Kabel es an welchen Monitor/TV angeschlossen habt und welche Auflösung ihr bei der Konsole nutzt. Dann können wir die Fehlersuche genauer begrenzen. Das hilft nicht nur den Entwicklern, sondern auch euch Spieler, weil dann gezielt nach den Fehlern geschaut werden kann und dann auch per Patch behoben werden können.
Also nochmals bitte ich um Verzeihung, wenn ich etwas unfreundlicher zu euch war. Das ist normalerweise nicht meine Art.
Aber ich hoffe auch, das ihr auch meine Lage verstehen könnt. Ich mache diese Arbeit sehr gerne und helfe euch auch gerne, wenn ich kann. Nur wenn man immer nur angemeckert wird, verliert man manchmal den Spass an der Arbeit. Wie Jerakeen schon geschrieben hat, bekomme ich für meine Arbeit hier im Forum keine bezahlung. Ich mache dies Freiwillig, weil es Spass macht anderen zu helfen (und natürlich weil es schön ist für einen Publisher zu arbeiten :laugh: )
So, ich hoffe ihr versteht die Situation jetzt und ich hoffe, das wir in Zukunft ohne Stress und Streitigkeiten auskommen werden.
Bis Dann
Duckman
Was die Vorschläge zur Wiedergutmachung angeht, halte ich die für eine echt gute Idee. Werde das an Atari weiterleiten.
danke jerakeen!
WoHKenny
18-03-2009, 08:24
Also Duckman die Probleme sind sicher keine Hardware Probleme^^ Weis ja nicht welches spiel du hast:wink2:
Also es ist egal ob ich es mit meiner neuen xbox360 (1monat alt) neustes model auf full hd monitor mit hdmi zocke oder, ne ältere box mit röhrenfernsehn.
Ich kann ja net mal mehr meine setups speichern das sie nach 1 tag wieder alle weg sind, aber dafür hat man ja zettel und excel damit man die sich speichern kann:-)
rush-hour
18-03-2009, 12:38
Naja. Ich finde die Lösungsvorschläge welche bis jetzt genannt worden sind eher schöecht als recht. In unserem Ligabetrieb (ca. 900 aktive Fahrer) sollte für die Konsoleros Race Pro angeboten werden, auch wenn dieses nur 12 Fahrer Online bietet. Nach dem bisherigen Desaster wird diese Idee wohl eher eingestampft. Dabei geht es nicht um die Release Politik sondern um die Qualität eines 60,- EUR Spieles welches als Beta durchgehen könnte. Ich denke mal, dass Simbin seine Lehren daraus gezogen hat wie beim ersten Race Game. In der zweiten Auflage, sprich Race 07, haben sie ja alles richtig gemacht. Vielleicht gibt es ja ein Race Pro 09 oder ´10? Wünschenswert wäre es allemal.
Die einzige Wiedergutmachung welche mir einfällt: Den VK Preis mal richtig runterschrauben, dann kann man über Fehler auch hinwegsehen, aber 60,- EUR sind nun mal nicht wenig Geld.
:atari:
Jerakeen
19-03-2009, 05:57
Najo, ich würde was Race Pro und die 60€ angeht, die Flinte mal noch nicht komplett ins Korn werfen. Lasst mal schauen, was der Patch bringt, und wie die Situation dann aussieht, ob noch weitere Patches nötig sind und auch folgen, etc. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Simbin ihre vorher relativ reine Weste derart bekleckert lassen wollen.
schalker123
16-05-2009, 07:08
Najo, ich würde was Race Pro und die 60€ angeht, die Flinte mal noch nicht komplett ins Korn werfen. Lasst mal schauen, was der Patch bringt, und wie die Situation dann aussieht, ob noch weitere Patches nötig sind und auch folgen, etc. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Simbin ihre vorher relativ reine Weste derart bekleckert lassen wollen.
Tja der Patch hat wohl nix gebracht,und mal ganz ehrlich,das spiel ist so verbugt da brauch es mehrere Patch um es spielbar zu machen,wobei ich garnicht glauben kann das es möglich ist,wir haben hier ein spiel bekommen was in meinen Augen 1/2 fertig ist.habe mir das Spiel geholt da man mit 12 Leuten spielen kann,wobei das auch nach dem patch nicht möglich ist,gehen zwar 12 leute rein,aber dann stimmen die zeiten,fahrverhalten nicht mehr!!!!!!!!!!!!
bei aller liebe,so kann man die Kunden doch nicht im regen stehen lassen,mal eine klare aussage,was nun mit dem spiel wird,wäre angebracht!!!!!!!!!!
Faultierchen
16-05-2009, 11:20
Und weniger !!!! würden es auch tun.
Kann deinen Ärger gut verstehen und du bist damit auch nicht allein.
Daher unserer Thread mit der konstruktiven Kritik, der 1:1 an Atari an Simbim ging.
Sicher wäre eine klare Aussage angebracht.
Aber wenn die nun einmal nicht kommt, nützt es nichts immer und immer wieder drauf rumzureiten.
Und ausfallend sollte man schon gar nicht werden, sonst haben wir bei Atari nämlihc auch keine Lust zu helfen ;)
Jerakeen
17-05-2009, 15:15
Tja der Patch hat wohl nix gebracht,und mal ganz ehrlich,das spiel ist so verbugt da brauch es mehrere Patch um es spielbar zu machen,wobei ich garnicht glauben kann das es möglich ist,wir haben hier ein spiel bekommen was in meinen Augen 1/2 fertig ist.habe mir das Spiel geholt da man mit 12 Leuten spielen kann,wobei das auch nach dem patch nicht möglich ist,gehen zwar 12 leute rein,aber dann stimmen die zeiten,fahrverhalten nicht mehr!!!!!!!!!!!!
bei aller liebe,so kann man die Kunden doch nicht im regen stehen lassen,mal eine klare aussage,was nun mit dem spiel wird,wäre angebracht!!!!!!!!!!
Tja, du kannst uns glauben, wir Mods sehen das ähnlich. Nicht nur dass wir uns als Spieler ärgern, wir halten ja quasi noch den Kopf hin, wenn ihr euren (verständlichen) Ärger an uns auslasst. Alles was wir wissen, ist, dass nach dem Release des ersten Patches gesagt wurde, dass bereits die Arbeiten am nächsten laufen.. das ist auch unser letzter Stand.. :noooo:
schalker123
22-05-2009, 13:24
Tja, du kannst uns glauben, wir Mods sehen das ähnlich. Nicht nur dass wir uns als Spieler ärgern, wir halten ja quasi noch den Kopf hin, wenn ihr euren (verständlichen) Ärger an uns auslasst. Alles was wir wissen, ist, dass nach dem Release des ersten Patches gesagt wurde, dass bereits die Arbeiten am nächsten laufen.. das ist auch unser letzter Stand.. :noooo:
Die Kritik ist ja auch nicht an euch gerichtet,im gegenteil die können froh sein das ihr,weiterhin hier euren "Job"macht.wir können nur hoffen das namco,mit ihren kunden besser umgeht,und ein paar aussagen machen wird.ich selbst geh mal davon aus,das man noch einiges beheben kann,nur sollte man so fair sein und mal licht ins dunkel bringen,ist doch mal fakt wenn man selbst so ein produkt gemacht hätte und es seinen chef zeigen würde,gebe es was auf die ohren.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.