View Full Version : My Horse Club-Auf der Suche des Appaloosas
franzi140382
31-03-2009, 10:13
Hallo,
ich habe das Spiel jetzt seit ungefähr 1 Woche und hänge schon fest. Mein Problem ist das die Tastenbelegung die in der Spielanleitung steht, nicht mit der auf meinem PC übereinstimmt. Ud somit komme ich bei der einen Mission wo man Moondance beruhigen soll nicht weiter. Denn ich soll beruhigend auf ihn einsprechen aber das geht nicht, weil ich die taste zum sprechen nicht finden kann. Nun meine Frage, wer hat das Spiel schon ausprobiert und kann mir helfen. Ich komme nicht mehr weiter.
Lg Franzi:salut2:
Falchion
31-03-2009, 13:26
Bei mir funktioniert das mit der Leertaste.
franzi140382
31-03-2009, 13:56
hast du die mission schon geschafft?
Falchion
31-03-2009, 16:49
Ich hatte es nur kurz angespielt und um zu reden brauchte ich nur die Leertaste zu drücken. Wann kommt die Mission denn? Wenn nicht zu weit vom Anfang weg, spiel ich mal eben bis dahin.
franzi140382
31-03-2009, 17:53
Die Mission ist noch relativ am Anfang. Nachdem dir Moondance gefolgt ist musst du dich ihm mit dem Sattel nähern. Danach machst du einen Ausritt und wenn du wieder ins Dorf kommst erschreckt er sich vor der Wäsche die auf der Leine hängt. Dann beginnt die Mission wo ich jetzt nicht weiter komme. Ich muss mit Moondance auf die Koppel reiten wo der Indianer steht und der Wedelt dann mit einem Tuch, damit Moondance keine Angst mehr hat. Die Mission ist: Ich muss mich dem Indianer nähern ohne das sich Moondance aufregt. Und da soll ich eben beruhigend auf ihn einreden damit er keine Angst hat.
Falchion
01-04-2009, 14:14
Mit der P-Taste funzt das.
franzi140382
02-04-2009, 11:27
Bei mir aber nicht. Bei mir stimmt auch die ganze Tastenbelegung nicht mit der in der Spielanleitung überein. Was soll ich denn jetzt machen? Hast du die Mission geschafft? Und wenn ja wie ????
Lg Franzi
Falchion
02-04-2009, 13:02
Sobald das Pferd Angst bekommt, dreht es ab und der grüne Kreis wird rot. Sobald der rot wird drückt man mit der linken Taste hinein und halt diese auch gedrückt. Anschließend bringt man den Kreis wieder langsam nach oben. Dies hab ich solange gemacht bis ich beim Indianer ankam.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.