vhmman
01-04-2009, 01:30
So, da mir das Spiel von der Demo her zusagte und ich schon die anderen Teile von Codename Panzer hatte, habe ich mich entschlossen mir auch dieses Spiel zu zulegen...
Natürlich in der Hoffung die Probleme die man so im Netz findet nicht bekomme, da ja die Demo gut lief und der Speed ok ist...
Aber was ist, war ja klar... es geht nicht... :nuts:
Dank Tages war es mir nicht gegönnt das Spiel zu spielen....:mad:
Da mir nun ein paar Probleme noch im Kopf rum schwirte, was man doch alles hätte machen können, um es zum laufen zu bekommen...
Stand ca. 1 Sek. davor das Spiel wieder zurück zu geben und mir meine Kohle von Media Markt zu holen, hatte ich das noch mit Port 1100 ausprobiert...
Post: http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=2067612&postcount=4
Dieses hatte zum Erfolg geführt, dass das Spiel startete... :chapeau:
Nur das kann es nicht sein... Sage ja nicht das ein Spiel kein Kopierschutz haben soll, nur so ein blödes von Tages garantiert nicht...
Auch wenn ich vielleicht mit diesem Post nix erreiche, werde ich mir nie wieder ein Spiel kaufen wo so ein sch**ss Schutz drauf ist...
So negatives jetzt mal bei Seite, das Spiel ist sau geil...mdr1
Natürlich in der Hoffung die Probleme die man so im Netz findet nicht bekomme, da ja die Demo gut lief und der Speed ok ist...
Aber was ist, war ja klar... es geht nicht... :nuts:
Dank Tages war es mir nicht gegönnt das Spiel zu spielen....:mad:
Da mir nun ein paar Probleme noch im Kopf rum schwirte, was man doch alles hätte machen können, um es zum laufen zu bekommen...
Stand ca. 1 Sek. davor das Spiel wieder zurück zu geben und mir meine Kohle von Media Markt zu holen, hatte ich das noch mit Port 1100 ausprobiert...
Post: http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=2067612&postcount=4
Dieses hatte zum Erfolg geführt, dass das Spiel startete... :chapeau:
Nur das kann es nicht sein... Sage ja nicht das ein Spiel kein Kopierschutz haben soll, nur so ein blödes von Tages garantiert nicht...
Auch wenn ich vielleicht mit diesem Post nix erreiche, werde ich mir nie wieder ein Spiel kaufen wo so ein sch**ss Schutz drauf ist...
So negatives jetzt mal bei Seite, das Spiel ist sau geil...mdr1