PDA

View Full Version : RCT2 rechte maustaste geht nicht

davidoppitz
15-04-2009, 18:25
Hab ein problem und zwar wenn ich wege oder objekte bei RTC2 mit der rechten maustaste entfernen will bleibt das spiel immer hängen!
nach mehrmaligen drücken der linke maus taste gehts dann wieder nur der wege oder das objekt is nicht entfernt!!!
Habs schon versucht mit einer anderen maus das selbe Problem Maustreiber is auch aktuell!!!
und es is auch egal ob addon´s mit installiert sind das problem bleibt!
Habs auch schon komplett deinstalliert und neu rauf gegeben hilft nix!!!
Vielleicht weiß wer eine Problemlösung??!!

LG
aus Bad Ischl
David

Falchion
16-04-2009, 11:29
hm, komisch. muss aber nicht unbedigt was mit der maus zu tun haben.

Um einen genaueren Überblick über deinen Rechner zu bekommen, starte bitte das DirectX-Diagnose-Programm, indem du über Start auf Ausführen gehst und dort "dxdiag" eingibst. Klickst dann anschließend unten auf die Schaltfläche "Alle Informationen speichern" und speicherst diese Datei in einem Verzeichnis deiner Wahl. Diese Datei (dxdiag.txt) hängst du als Anhang an deine nächste Antwort.

davidoppitz
16-04-2009, 12:30
so is gemacht

Falchion
16-04-2009, 16:12
Am besten erstmal alle Treiber aktualisieren, das heisst für deine Grafikkarte und Onboard-Soundkarte. Dann mal schauen ob es besser läuft!

davidoppitz
16-04-2009, 18:16
HAb jetz alle driver mit den Programm driverchecker aktualisiert!
geht leider nicht hab!
hab mir auch heute das selbe spiel von meinen bruder geholt installiert und da is das selbe problem!!!

Werd wahnsinnig wenn ich das nicht bald wieder spielen kann bin im krankenstand linkes knie zertrümmert und es ist so fad!!!

Falchion
20-04-2009, 11:50
Am besten postest du mal deine neue aktuelle DXDIAG, damit wir sichergehen können, das alle Treiber nun aktuell sind.